Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
617 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 13

*******nn77 Mann
129 Beiträge
Neu
Hallo erstmal und lg aus dem schönen Österreich, danke für die aufnahme.
Und jetzt schaun wir mal was so auf uns zukommt.

Glg. Aus der grünen Mark
hi
ich bin mars aus Nürnberg *g*
danke für die schnelle Aufnahme
bin gespannt auf interessante orte, neue Anregungen
genauso auf neue Bekanntschaften und gleichgesinnte.

bis dann *freu2*
Bald ist Frühling
Hallo,

bin neu hier und ein großer Liebhaber der Liebe in der freien Natur. Hoffe hier vielleicht eine gleichgesinnte Sie zu finden.

VG LL
Aloha 🙋🏻‍♀️

ich freue mich wieder hier sein zu dürfen & möchte mich herzlichst dafür bedanken!

OutdoorSex - war & ist für mich immer sowas von WetterUNABHÄNGIG ..
..man sollte seiner Lust nachgehen, sie stillen, ausleben ohne darüber nachzudenken, ob es evtl
• zu kalt
• zu warm
• zu nass
dafür sein könnte!

LG
*****o78 Mann
8 Beiträge
Der Sommer kann kommen :)
Hi,

ich heiße Florian, bin 39 Jahre alt und lebe seit 8 Jahren im schönen Hamburg. Sex im Freien hat mir schon immer gefallen und ich freue mich, über die Gruppe ein paar schöne Locations in Hamburg und ganz Deutschland, da ich beruflich viel unterwegs bin.

Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben, ich freue mich auf neue Kontakte.

LG Florian
Schön bei euch zu sein
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Hoffe auf schöne Erfahrungen und tolle Erlebnisse.
***en Paar
5.713 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns über einen regen Gedankenaustausch.
Und hoffen hier das vielleicht ein oder andere noch zu erfahren.
Man lernt ja schließlich nie aus.
In diesem Sinne....
LG
Votstellung
Hey. Sportlich offener 33-jähriger Mann in der Nähe von Frankfurt sagt Danke für die Aufnahme und freut sich auf Gleichgesinnte. Einfach anschreiben, wenn Neugier zu gross ist, ich beisse auch nicht gleich *zwinker*

Huhu
Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit Abstinenz bin ich nun endlich wieder Teil dieser Gruppe.
Freue mich auf einen spannenden Austausch, spannnde Menschen und vielleicht noch viel spannendere Erlebnisse *zwinker*
Hallo zusammen
Ich möchte mich sehr für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken und hoffe das ich ganz viele von Euch vielleicht auch mal real kennenlernen darf um evtl. sogar was erleben zu können.
In erster Linie bin ich verdammt neugierig was mich hier erwartet und wenn Interesse von eurer Seite bestehen sollte, dann würde ich mich natürlich auch nach einem Profil Besuch über eine Mail freuen!

LG aus *hamburg*
Ich bin...
... nun auch hier mit an Bord und der Sommer 2018 kommt bestimmt. *ggg*

Grüsse aus Dresden
Kathi
Bild ist FSK18
***us Mann
55 Beiträge
Neu hier
Hallo

Ich möchte euch bedanken für die schnelle aufnahme in dise Gruppe.
Bin ein Niederländer und liebe outdoor aktivitäten.
Also wenn ihr mehr wissen wollt oder sucht ein Mitspieler, dann schreibe mir einfach an.

Lg aus die Niederlande

Ruvus
Hallo zusammen
wir sind ein Paar, was es liebt in der freien Natur unterwegs zu sein.

Bei vielen Menschen ist es leider so, dass diese gar nicht mehr die Zeit oder die Möglichkeit haben unsere wunderbare Natur zu erleben.

Dabei ist es so berauschend wenn nicht sogar erregend, wenn unter bestimmten Umständen ein zarter Windhauch einem die Haut streichelt.

Aber wir wollen jetzt nicht abschweifen. Daher freuen wir uns, dass ihr uns in diese erlauchte Gruppe aufgenommen habt.

Danke und Gruß
Eure Waldelben
***en Paar
5.713 Beiträge
*herz* lichwillkommen
******224 Mann
60 Beiträge
vorstellung
Hallo an Alle zunachst vielen Dank für die rasche aufnahme.

Ich bin 58 jahre Alt und hatte vor meiner Ehe einen Faible für nacktheit. Meine Frau hat diese leidenschaft nicht geteilt. nach 20 jahren Ehe bin ich jetzt wieder dabei meinen Faibel auszuleben.

ich wünsche mit einen Regen Austausch in de rGruppe vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt.
>
> Gruß Ralf
22:51
Bald kommt der frühling :)
Wir sind ein nettes pärchen wir freuen uns schon sehr auf die wärmeren tage wer kann uns gute tips geben wo geht man hier zum fkk welche orte würdet ihr vorschlagen sind aus tirol und wohnen erst seit kurzem in München liebe grüsse susi und marko
*******Quo Mann
143 Beiträge
Nackte Haut
Gutenmorgen

Auch Wir lieben es in angenehme Ausentemperatur das schöne Spiel zu erleben. Erfahrungen schon gemacht aber meistens alleine! Wo gibt es die heisse outdoorsextreffen wobei es auch mehrere pärchen gibt (und nicht NUR Männer!!).
Wer weiss trefft man sich mahl👍🏼
Biss dann
LG
Status Quo
******696 Mann
496 Beiträge
Wie bizarr das Wetter derzeit doch ist,...
Also freuen wir uns auf den bevorstehenden Frühling, der vielleicht nach dem kalten Ivan irgendwann kommt.

Im Norden wie Süden herrschen nicht nur Minustemperaturen, es schneit sogar zugleich. Eigentlich kein Wetter für ein Stelldichein im Freien.... 😕

Bei uns im Westen liegt dafür kein Schnee, die Sonne scheint und der Ivan hat hier auch alle fest im Griff. Kann man sehen wie man will- der Pillemann steht im Freien von allein.... Nur die Größe ist dann nicht gerade relevant.

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich mal wieder auf meinen Radtouren an einen See vorbeikomme, blank ziehen kann und ab ins Vergnügen.
Manchmal ergibt sich aus dem ein oder anderen flüchtigen Blick ein Lächeln, ein Wunsch oder Lust auf ....!

In diesem Sinn, freut Euch, es kommen wieder andere Temepraturen. Dann heißt es wieder FKK, zeigen und ....

Besten Gruß

Daniel

PS: freue mich immer über Tipps an welchen Seen oder Plätzen sich der Ein oder die Andere - auch paarweise - ein findet.
*****r76 Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin Paul 41 und auf der Suche nach Gleichgesinnte Raum MUC
*******olo Mann
97 Beiträge
neu dabei
...aber nur in der gruppe ! wir sind schon lange outdoor-mässig unterwegs , würden hier gerne tips für gute orte austauschen und nette outdoor-swinger kennenlernen ! bussis zo und felipe
******967 Mann
17 Beiträge
Suche heisse Outdoorerlebnisse
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche heisse Outdoorerlebnis mit Paaren und Frauen in der Schweiz und im angrenzenden Grenzgebiet.
Ich hoffe auf viele geile Erlebnisse und gemeinsame Treffen in der freien Wildbahn.
Vielen Dank für Eure Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüsse
mecki
****000 Paar
291 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Hallo erstmal
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir lieben Sex in der Natur. Sehen und gesehen werden.
Freuen uns über netten Austausch mit Gleichgesinnten.
Lg
Outdoorsex ist einfach geil
Hi
Danke für die Aufnahme.
Bin der andi komme aus Rieste im Landkreis Osnabrück.
Outdoorsex macht einfach sehr viel Spaß und da gibt es bei uns am alfsee viel schöne Möglichkeiten:)
Raum 3
Danke für die schnelle Aufnahme.. freue mich darauf viele Gleichgesinnte hier zu treffen,sollte jemand einen Fotografen suchen der mitspielen soll...melden *zwinker*
Hallo in die Runde
Hi an alle,

dann reihen wir uns ebenfalls mal ein und stellen uns kurz vor.

Vielen Dank auch an dieser Stelle, für die schnelle Annahme in die Gruppe. Freut uns.

Wir sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns über Nachrichten von Gleichgesinnten und sehen dem offenen Austausch entgegen.

Wer noch mehr wissen möchte, einfach mal auf unser Profil kommen, dort gibt es noch mehr Infos.

LG Gran_Pareja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.