Moin aus dem Norden
Moin moin!
Ich mag ja outdoor, in so mancher Beziehung
. Ich bin ohnehin viel draußen, was liegt da näher, als auch die schönste Sache draußen zu betreiben?
Meine erste Erfahrung hatte ich mit einer deutlich älteren Nachbarin, die ich auf einen Motoradtrip eingeladen hatte. Sprichwörtlicher Höhepunkt war ein feines Nümmerchen auf einer kleinen Halbinsel mit Blick auf die Elbe. Der Beginn einer Serie zahlreicher Indooraktivitäten mit ihr
Jahre später folgen ein paar schöne Ereignisse auf Hochsitzen, Äckern und auf einer Hängematte im Wald mit einer Kollegin.
Die erste Nummer mit meiner jetzigen Frau hatte ich auf der Ladefläche eines Pickups, unter der Baumwollplane. Am nächsten Morgen gab's Kaffee vom Spirituskocher und Milchschnitte, da war es um sie geschehen. Das war vor ca. 12 Jahren und seit ein paar Jahren ist etwas Flaute auf dem Ozean. Mit Ausnahme des letzten Sommers, da störten wir den Frieden einer schwedischen Insel mit Vögelgeräuschen. Ob der Auslöser der vorangegangene Heiratsantrag war ... man weiß es nicht
Ich hoffe jedenfall auf ein Wiederaufbrausen des Sturmes und werde (vielleicht) berichten