Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39954 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Spannern

Landschaftsbildern

ja .. die bilder von den hügeln und tälern sind auf einer normalen FKK wiese am bagger entstanden .. und ansioch sollte dieses körpersprache dech einladen genug sein ...

oder gibt es da doch noch missverständnisse ?
*******ever Paar
4.640 Beiträge
oder gibt es da doch noch missverständnisse ?


nie und nimmer......war doch eindeutig einladend..... *kondom*
********4423 Mann
115 Beiträge
Meine Meinung wer in der Öffentlichkeit sich nackt
zeigt oder sexelt will gesehen werden und beobachtet werden.
Allerdings gehört auch ein gewisser diskreter Abstand als
"Zuschauer" dazu und gegebenenfalls ein Nein oder abweisende
Haltung sind ein Nein und gut ist es.
Auch wenns noch so schwer fällt diese Spielregeln muss
Mann einhalten.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
es ist gar nicht so einfach für die herren voyeure, wie sich das die lieben paare weiter oben im thread so vorstellen...wenn es nur so einfach wäre ...lach

nein, es ist recht schwierig..... man(n) kommt ja nicht immer dann gerade an den ort wenn sich das paar richtig offen vergnügt, sondern öfters mal auch in der vorwärmphase.....da ist es wirklich schwer zu erkennen, ist das a) ein liebespaar, welches sich gerade erst kennengelernt und schwer verliebt ist..... b) ein heimliches liebespaar(beide liiert) welches sich gerade dort superheimlich trifft, an dem platz, der unter den insidern als der treffpunkt für tolerante menschen gilt...die sind am schlimmsten, die erschreckt ja schon jedes windgeräusch
c) ein paar das die schöne landschaft genießt und zuuuuufällig sich an so einen ort verirrt hat...d ) wirklich das zeigefreudige paar welches gerne einen zurückhaltenden herren in seiner nähe haben möchte !!!

...und die sache mit dem auf einen man zugehen..... halte ich überhaupt nicht für gut.....denn, wenn man(n) eh schon diskret u. zurückhaltend ist (was die paare ja auch fordern)..dann noch auf diese person zugehen, dann denkt doch jeder ohhhhh sch..... jetzt gibts einen anschiss .....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
auch klare körpersprache will nichts heißen.....

beispiel:

recht warm draußen...ein bekannter See in düsseldorf......riesiger mehrreiiger parkplatz......hinterste ecke......bekannter ort für heiße spiele......pkw abgestellt...kleider hängen schon draußen..... paar nackig drinnen.....auto schaukelt auf das heftigste im stoßtakt weil hinten auf der rückbank sie reitet !!!!!!

was würden die lieben paare weiter oben sagen...ehhh ganz klar...klare ansage und körpersprache...die wollen das man ihnen zuschaut .....vielleicht sogar anspricht .......


nun, ganz so einfach ist die sache auch hier nicht.....kennzeichen nicht aus der hiesigen umgebung.....hmmmmmmm.......vooorsicht !!!!!......und stimmt.....liebespaar, welches beim vorsichtig zuuufällig einmaligen vorbeigehen am auto sich schon gestört fühlte und dann kurz danach wegfuhr...

es ist immer alles so leicht ...klar !!!!!! ;))
****aar Paar
408 Beiträge
Spanner? Ja, mit Regeln
Wir mögen Spanner! Aber sie kommen meist zu nah und in Scharen. Den so genannten Spritzabstand sollten sie einhalten, denn wer mag schon von irgend welchen Fremden Körperflüssigkeiten auf sich haben.
Und wenn sie mit Handys Bilder machen, das finden wir auch nicht gut. Wir verstehen aber nicht, dass dann die anderen Spanner nichts sagen, denn wenn man so was bemerkt, hört man doch auf! Also wir finden so was total abturnend.

LG
Jo & Bine
*******ink Paar
400 Beiträge
Weshalb nicht?
Wenn die Herren oder Damen, die uns bei unseren Spielchen in der Natur beobachten, nicht aufdinglich werden sondern wissen die Distanz zu wahren, mögen wir sehr gerne beobachtet werden.

Die "hecktisch hin und her rennenden" Herren die uns dann zu nahe kommen, sprechen wir direkt an ob sie nicht teilnehmen wollen. Meistens tun sie unwissend und sind dann auch sofort fort.

Spannerinen sind in der Regel angenehmere Mitmenschen.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Steffi & Chris
*********diebe Paar
11 Beiträge
Spannerinnen ???
... das haben wir noch nicht erlebt wohl aber genug von der Herr'lichen sorte. grundsätzlich macht es uns nichts aus wenn der abstand stimmt. lustig finden wir es wenn sie sich plötzlich durch die büsche "schleichen" gggg fällt auch kaum auf. letzendlich ist es uns egal bzw. macht ja auch ein wenig den reiz aus.

auch angesprochen wurden wir schon aber ein kurzes knappes nein wurde bis dato anstamndslos akzeptiert.

unsere sie würde sich ab und an mal ein herrn beim zusehen wünschen der leckerer ist aber wer hat da schon anspüche oder plant solche events. wir nicht und sind da eher spontan.
Spanner
Solange die3 Spanner sich zurückhalten und nicht aufdringlich werden stören sie mich nicht.
Ob ich es mit einem mann oder mit einer frua treibe ist egal.
Sie müssen sich nur zurückhalten und distanz bewahren.
Wir
hatten noch nie Probleme mit Spannern.
Aber das liegt wohl einfach da dran das wir uns nur stille und abgelegene Plätze suchen wo wir ungestört sind.
Ich mag Spanner
Morjin !

Irgendwann bekennt man sich mehr oder weniger zu seinem Exhibitionismus, und lernt, damit umzugehen - wenn man es nicht lernt, kann man nämlich ganz schnell ziemlichen Ärger bekommen.

Inzwischen mache ich mir auch keine Gedanken mehr darüber, ob ein Spanner mit einer Kamera bewaffnet ist. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert, in dem das Durchschnittsalter des ersten Geschlechtsverkehrs deutlich unter die gesetzliche Mindestgrenze gefallen ist.

Die Spanner an sich sind auch nicht auf Kontaktsuche - im Gegenteil, sie halten sich buchstäblich bedeckt. Von Übel sind die notgeilen Typen, die sich einem körperlich aufdrängen wollen - das ist aber eigentlich ein anderes Kapitel.

Spanner können auch unfreiwillig komisch sein: vor Jahren habe ich mal an einem kleinen See in stiller Abenddämmerung Sex mit zwei anderen Männern gehabt, und sind dabei alsbald durch ein lautes "Platsch" vom anderen Ufer her gestört worden: Der Spanner in rotkarriertem Hemd und Kniebundhose war ins Wasser geplumpst, und hielt sein sehr großes und wohl auch sündhaft teures Fernglas schützend nach oben. Das Gelächter war ihm sicher gewesen ...

Gruß vom

Nacktzeiger
****aar Paar
408 Beiträge
@ TinaHL
Es ist klar, wenn keine da sind hat man auch wenig Probleme, aber wir denken und das ist was wir nicht verstehe, wird man gestört von aufdringlich Spanner hört man doch sofort auf und keiner hat mehr Spaß und das ist das Problem. Aber wenn dann die anderen Spanner was zu ihres Gleichen was sagen würden dann währe es besser.
Doch die meisten Spanner habe aber den nötigen Respekt und Anstand finden wir.
Grüsse
****aar Paar
408 Beiträge
@ Nacktzeiger
Hallo Nacktzeiger

Wir sind der Meinung das es sehr wohl Unterschiede gibt zwischen schauen, grabschen, vollspritzen oder filmen.

Wenn wir gefilmt werden wollen, sagen wir es, denn wer möchte, das es seinen Film überall zum ansehen gibt. Das finden ich nicht in Ordnung. Wir wüssten gar nicht, wozu er uns sonst filmen will, denn wenn er die vermarktet möchten wir auch was davon haben.

Und das Zweite: es gibt leider sehr viele Männer die denken, nur weil man sich zeigt würde sie auch mit jedem poppen und das Anfassen ist auch inklusive. Das verstehen wir gleich gar nicht.

Wie gesagt, die meisten sind ja ok nur manchen haben eine großen Knall und denken, sie sind es .

Grüsse
unsere Erfahrung
Hallo zusammen,

unsere Erfahrungen auf dem von uns in der Regel angefahrenen PP sind in letzter Zeit leider nicht mehr so toll.

Seither waren dort eigentlich die meisten Zuschauer soweit ok und anständig.

Aber neuerdings, finden wir, drehen einige irgendwie am Rad.
Bei den letzten zwei Besuchen waren wir im Auto am poppen. Dass die Typen ums Auto herum stehen und uns zu sehen, sich dabei auch einen runter holen ist ja ok. Ist ja auch irgendwie gewollt von uns.

Die Seitenfenster hatten wir, wegen der Temperaturen, einen Spalt offen. Was seither nie ein Problem war. Nun scheint es aber in Mode gekommen zu sein, dass man ungefragt durch diesen Spalt rein fasst. Einer war dabei sogar ständig mit seiner Hand auf der Suche nach den Schaltern für die Fensterheber. Blöd nur, dass die bei unserem Auto nicht in den Türen sind, sondern in der Mittelkonsole. *g*

Vorgestern war es uns dann zu blöd. Wir haben abgebrochen und sind gegangen.


Versteh das einer.
Wenn sich die Zuschauer normal verhalten und ok sind, machen wir gern das Licht im Innenraum an. Damit sie besser sehen, was sie sehen wollen. Gar kein Problem.
Und wenn uns einer gefällt, darf er auch gern anfassen. Dann machen wir das Fenster auf. Auch kein Problem.

Aber das alles bestimmen wir.
Mal bewusst ganz plumb ausgedrückt:
Wir als Paar bieten die Show. Dann ist es auch unser Ding, zu entscheiden, wie weit diese Show geht.

Dass uns irgend ein "schleimiger und schmuddeliger Typ" mit seinen Wixfingern zwischen die Beine fasst, das muss nicht sein.


Nun, letztlich machen solche Typen durch ihr aufdringliches und blödes Verhalten die Sache kaputt.
Wobei wir damit das kleinere Problem haben. Wir brechen ab. Dann bekommen sie eben gar nix zu sehen. Wir werden in jedem Fall unseren Spaß haben. An einem anderen Ort dann eben.
Diese Vögel machen im Grunde nur sich selbst die Sache kaputt. Und, leider, den "anständigen" Zuschauern auch irgendwie.

Und was das fotografieren angeht, kskpaar. Wir hatten das ein mal. Da hatte einer eben Spaß dran uns zu fotografieren. Er war ok. Deshalb haben wir es zu gelassen. Aber wir haben ihm unsere Kamera gegeben. Ihm ging es wohl wirklich nur um die Sache des Fotografierens. Daran hatte er Spaß. Und deshalb hat er mit unserer Kamera die Bilder gemacht. So hatten wir die Sicherheit, dass die Bilder bei uns bleiben.


Liebe Grüßle
****aar Paar
408 Beiträge
Hallo
Das ist genau was wir meinen !

und ein aufruf an die Spanner, wenn ihr solche aufdrinlige spanner seht, reguliert es unter euch oder ihr habt nichts mehr zum spannen. es kann doch nicht sein, das ein paar wenige alles kaputtmachen !
LG JO & Bine
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@kskpaar
und ein aufruf an die Spanner, wenn ihr solche aufdrinlige spanner seht, reguliert es unter euch oder ihr habt nichts mehr zum spannen. es kann doch nicht sein, das ein paar wenige alles kaputtmachen !
*guterbeitrag* Das können wir nur unterstützen.

*ja* BlackBatty
Was versteht man...
...denn unter Spannen?
Wenn sich ein Traube von Männern und Frauen um ein kopulierendes Paar sammelt und mehr oder minder begeistert zusieht, dann hat das nichts mehr mit Spannen zu tun, sondern eher mit Rudelbumsen!

Das besondere am Spanner ist per Definition doch das VERSTOHLENE!
Ergo: Einen geschickten Spanner bekommt man gar nicht mit!
Wenn wir in die Natur gehen um Bilder zu machen, achten wir natürlich schon drauf, daß es nicht der belebteste Ort ist und daß wir alleine sind.

Überkommt es uns aber im Bereich "Outdoor", so fallen wir übereinander her und riskieren auch schon mal Zuschauer!

Bad
*******i_sh Mann
5 Beiträge
Es liegt doch auf der Hand...
An den einschlägigen Treffpunkten finden sich überwiegend Männer mit nur dem einen Gedanken und Ziel ein möglichst auch zum "Schuß" zu kommen. Da es sich im wesentlichen immer um die selben Personen handelt finde ich es eher abtörnend weil der Kick des besonderen Erlebnisses fehlt und die zuschauenden Personen eher zielgerichtet vorgehen.

Ich ziehe den Sex an eher unüblichen Orten vor dann ist das Überraschungsmoment auf beiden Seiten und dem entsprechend unberechenbar.

Ich hatte mal Sex mit meiner Freundin auf einer Waldlichtung die sich als Joggingstrecke entpuppte, was wir allerdings erst in voller Aktion wahrnahmen und entsprechend erhitzten. Uns hat es Spass gemacht und die Jogger reden möglicherweise noch heute davon. Genervt war wohl niemand.
Die Sichtweise
Stimmt eigentlich schon wie ihr das geschrieben habt: Der "richtige" Spanner wird, wenn er es gut macht, nicht bemerkt.

Also handelt es sich bei den Männern, die wir als nervig ansehen, um eine andere "Art"

Haben da schon die verschiedenen sorten Mann mitbekommen:
1. Die Sexzuschauer
Halten sich gern dort auf, wo sich Paare oder BI-Boys treffen! Halten gut Abstand und rubbeln sich gern an der Nudel....was aber oft nix bringt weil Mann schon eine Hornhaut auf der Eichel hat.
Diese Männer sind nicht angenehm aber stören uns auch nicht allzu sehr.

2. Der Genießer
Er liegt gern in der Sonne oder läuft gern in der Gegend rum. Hat bei uns am Weiher oft ein Handtuch dabei und ist eher gepflegt. Ist freundlich, sagt "Hallo" und mit ihm kann man auch als Paar gut reden. Der Genießer spielt zwar auch gern am harten Bieber, das stört aber auch nicht so sehr-----er will einfach nur bisserl vom Bürostress abgelenkt werden und seinem besten Stück frische Luft gönnen.
Wer will, kann diese angenehmen Herren auch in ein frivoles Spiel mit einbinden.....denn......die Genießer kommen irgendwann mir weiblicher Begleitung an diese Orte und wissen dann wie es ist.

3. Die notgeilen Sexzuschauer
Die wollen unbedingt ganz nah ans Geschehen und am liebsten einen "wegstecken". Werden sehr aufdringlich und verstehen das nicht wenn man dem sagt "lauf weiter, sonst hören wir sofort auf"......kapierts dann erst, wenn er das Fluchtauto nicht mehr sehen kann*lol*

4. Die unbeholfenen Spaßkanonen
Diese fallen manchmal vom Baum, treten in ein Wespennest oder fallen ins Wasser. Meist schüchtern aber harmlos.

So haben wir das bis jetzt erlebt

Allgemein müssen wir dazu sagen, dass wir unsere schönsten Erlebnise gahabt hatten.....als wir noch ein Paar dabei hatten......da stört einem fast niemand und oft sind die Sexzuschauer gaaaanz schnell fertig mit dem Abschuss*

LG, Blacksoulpaar
Heute haben wir zum ersten Mal eine "Erfahrung" mit einem Spanner gemacht... Und dies nicht gerade positiv...
Als wir allein an einem bekannten FKK Ort lagen fing dies zum ersten Mal an, dass der Herr (mit dicker Sonnenbrille, auch nackt) zu uns lief und fragte ob wir die letzten Sonnenstunden genießen. Bis hierhin kein Problem, haben nett geantwortet, dann ist er in den Büschen verschwunden. Da haben wir schon sehr gemerkt, dass er sich immer wieder umdrehte..

Dann fing es so richtig nervig an, dass er erstmal alle 2 Minuten um uns rum schlich, teilweise durchs Wasser, durch die Büsche oder einfach direkt neben unsren Köpfen vorbeilief *oh*

Wir müssen dazu sagen, dass wir stets normal dalagen, eben uns einfach sonnten ohne jeglichen Sexuellen Anbandlungen.

Auf einmal stand er dann wieder da, steifer Schwanz, an dem er schon rumspielte und fragte, ob denn auf unsrer Decke noch ein Platz wäre *umpf*

Zum einen ging uns das Rumgeschleiche schon auf die Nerven und zum andren wollten wir ja wirklich nur Sonnenbaden und verneinten somit.

ABER denkt ihr, er hätte mal aufgehört mit dem um uns rumschleichen?? *nene* Wirklich penetrant, alle 2-3 Minuten schliech er rum und schaute immer wieder.... daraufhin haben wir sehr bald unsre Sachen gepackt und sind verschwunden...
Na da habt ihr den Spanner Art3 gehabt
3. Die notgeilen Sexzuschauer
Die wollen unbedingt ganz nah ans Geschehen und am liebsten einen "wegstecken". Werden sehr aufdringlich und verstehen das nicht wenn man dem sagt "lauf weiter, sonst hören wir sofort auf"......kapierts dann erst, wenn er das Fluchtauto nicht mehr sehen kann*lol*

wenn der dann zu ART4 wird, wirds lustig.......

Das zeigen wir Euch dann am Erotikweiher diesen Monat oder nächsten Monat....wenns dann endlich mal mit dem frivolen Picknick klappt, zu dem übrigens jeder eingeladen ist.....auch Solomänner, die Anstand haben*freu*

Termin wird noch bekannt gegeben, bei PLZ 8xxxxxxx

LG, Blacksoulpaar
spanner
nein, zuschauer mögen wir auch ab und an mal ganz gern
wenn sie denn, wie beim letzten mal, aus etwas distanz zusehen, und selber auch was zeigen, dann macht es doppelt spass

leider ist es auf den parkplätzen mit der kultur nicht mehr so weit her
vor ca. 10 jahren, bin ich mit meiner damaligen partnerin regelmässig auf parkplätze im raum hannover gefahren
oft haben wir da mit anderen paaren rumgesexelt, und manchmal auch den einen oder anderen herren eingeladen mit zu machen
bei den letzten besuchen wurde unser auto aber dermassen eng belagert das wir es vorzogen das weite zu suchen
die herren, haben es früher verstanden den paaren quasi applaus zu geben mit ihrem verhalten, und die alten hasen haben auch streng darauf geachtet das diese regeln eingehalten wurden, um die paare nicht zu vergraulen
heute sind die herren oftmals zu aufdringlich, da kommt beim paar keine stimmung mehr auf, und man fährt irgendwohin, wo man ungestörter seiner lust freien lauf lassen kann
im übrigen haben wir auch festgestellt, das vermehrt paare in die einschlägigen lokale ausweichen, dort ist es einfacher die spreu vom weizen zu trennen, und kondome und bequeme sitz und liegegelegenheiten sind auch vorhanden
all das führt natürlich zu einer ausdünnung in der outdoorscene, leider

liebe grüße
uli und uwe
Da kann ich Darkside nur zustimmen.

Ich bin früher auch gerne mal bei gutem (Abend)Wetter über die PP gefahren, habe auch nette Kontakte geschlossen. Aber heute macht es immer weniger Spaß und es "funtkioniert" nur noch mit festen Verabredungen.
Die Art und Weise der ansonsten anwesenden "Herren" ist oftmals derart schauderhaft, dass man sich echt für seine eigene Gattung schämen muss.
Ich kann gut nachvollziehen, warum immer mehr Paare die öffentlichen PP scheuen.

Aber man gibt die Hoffnung ja nie auf und um so erfreulicher, dass es immer noch Paare gibt, die Ihrer Lust auf diese Art immer noch nachgehen wollen...
Na da kannst ja bald wieder los gehen
Das Katz und Maus-Spiel am Weiher bei Eching z.B.

Dieses Jahr müssen wir alle, die da ab und zu hingehen, auch darauf achten dass es wieder ein FKK See wird!

Also liebe Männer: raus aus den Klamotten, dann klappts auch mit den Paaren...........wer lässt sich schon gern von Angezogenen begaffen wie im Zoo?

LG, Olli

Hier nur mal 2 von denen.....an diesem Tag waren es so an die 10 Spanner, die mit Dienstkleidung (Blaumann, Anzug u.s.w.) um uns herumgeschlichen sind. Einer kam sogar auf 2 Meter Nähe zu uns und fragte: wann gets denn los *headcrash*

Geht garnicht sowas*haumichwech*
Mittlerweile macht es mir nicht mehr aus, wenn sich heimliche Beobachter heran schleichen und sich dann beim Spannen lustvoll Vergnügen.
Einen Spanner neben mir / uns stehen zu haben, das mag ich auch nicht. Halten sie sich im gebührendem Abstand auf, soll es mir egal sein.

Als ich das erste mal einen Spanner erspähte, war ich so dermaßen geschockt, das meine stark entfachte Lust sofort auf Null ging.
Heute geniesse ich diese heimlichen Beobachtungen, egal ob es dabei um einen Mann oder auch hin und wieder um eine Frau (wie schon einigemale geschehen) handelt. Ich spüre dann förmlich diese geilen Blicke auf mir, was mich dann zusätzlich erregt.

LG Mel & auch von Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.