Erste Anekdote von uns...
Hallo,
gerade neu in der Gruppe und schon eine möglichkeit einen loszulassen...:
Wirklich so passiert. kein Kopfkino.
Schon bissken her...Einst, vor langer, langer...Quatsch, so lange auch nicht.
Tatort:
Baggersee an der A2, bei Beckum.
Wir beide tapern also, ausgerüstet mit Decke, fressalien usw um den See, schlagen uns durchs Gebüsch (wer den See kennt weiss was ich meine, besser lange Hose tragen!). und finden am Hang ein schönes Plätzchen, soweit kein Mensch zu sehen.
Wir ziehen uns aus (ganz), buch raus und brutzeln.
Kurz darauf taucht ein mann auf und steht, ebenfalls nackt so etwa 6-8 meter links von uns, Blick auf den See.
Frauchen guckt, wir beide schmunzeln unauffällig.
Bei Strangeman ist das Sehrohr voll stramm aufgerichtet...
Ab und zu wirft er mal einen unauffälligen Blick aus SIE...
Wir liegen immer noch da.
Stranger verschwindet.
Etwas später, ich sehe nach rechts...(Kein Witz jetzt!):
Strangeman steht in hohem Gebüsch, kann gerade eben so drübergucken, und wichst sich.
Ich sage es unauffällig und grinsend Ihr, sie guckt zu ihm hin, ZAPP, wichsen zuende, Tüdelüü unauffällig in der Gegend herumguckend (werwieich?abernie!).
Wir lesen weiter.
Aus den Augenwinkeln sehe ich:
Glotziglotzi-Rubbelrubbel.
Ich sage es Frauchen.
Gleiches Spiel.Sie guckt, Mr.Unschuldig guckt betont desinterresiert in der Gegend herum.
Sie legt sich auf den Rücken.
Im Gebüsch:
Glotziglotzi-Rubbelrubbel.
Ich sage es wiederFrauchen.
Sie fängt ängt an an meinem kleinen herumzuspielen.
Sie setzt sich auf und ruft zu dem Burschen:
"He, brauchst dich doch nicht im Gebüsch zu verstecken, kannst doch herkommen!"
Unauffälliges in der gegend herumgucken, guckt zu Ihr, Gesicht Marke "Bitte, reden Sie mit mir?"
Sie winkt ihn zu uns.
Etwas betreten schleicht er aus dem Gebüsch und kommt langsam näher, Schniedel mittlerweile arg auf Halbmast...
Sie sagt"Kannst dich ruhig hierherlegen und anfassen."
Gaaanz vorsichtig fängt er an ihre Brüste anzufassen.
Sie greift seinen kleinen und gibt ihm per Hand "entspannung", mit links, mit rechts hatte sie meinen in der mache.
Schade, der kleine Kerl wurde nicht richtig straff, naja hat aber dann doch geschossen.
War ein bisschen Mundfaul der Typ,blieb auch nicht lange.
meine rau hat ihn wohl irgendwie eingeschüchtert mit ihrer "na komm, süsser, ich erlöse dich" art.
Hat uns köstlich amüsiert, der Vorfall.
Und El Spanno hat wohl lange gebraucht das ganze zu realisieren, passierte ihm wohl nicht so oft.
Später haben wir bei weiteren besuchen erfahren dass sowas am gegenüberliegendem Ufer nicht ungewöhnlich war, FKK Bereich mit vielen Outdoorsex-Freunden.
Keine Ahnung ob das immer noch so ist.
Grüße an alle hier