Hi
Also, ich muss sagen, das ich Spanner echt nicht mag.
Wenn ich es schon sehe das mich einige die ganze Zeit angaffen, wenn ich mich im Saunabereich aufhalte.
Letztes Jahr im Sommer lag ich am Woldsee (FKK-Bereich), sichtgeschützt durch den hohen Pflanzenwuchs.
Irgendwann bin ich dann mal ins Wasser gegangen, bin ein paar Runden geschwommen und als ich wieder an meinem Platz zurückkehren wollte bemerkte ich schon lüsterne Blicke von Männern.
Diese***sind sich noch nichtmal zu schade durch die Brennesseln zu laufen um zu sehen wo ich liege.
Und ständig dieser Typ der bestimmt 10 mal innerhalb einer halben Std.
den Weg auf und ab geht, stehen bleibt, so tut als ob er sich die Fliegen mit seinem Handtuch verjagt als wäre nichts und dann so dreist ist genau in meine Richtung zu gehen (ca. 2 Meter Abstand zu mir) und mich angafft.
Ich muss deutlich sagen :
!!!
Gehe aber weiter und an ihnen vorbei, höre ''ihn'' fragen ob ich etwa gucken will (leicht gereizter Tonfall).
Da habe ich gesagt :''Nein, ich will mich nicht auf das Niveau eines Spanners herablassen'', und ging weiter.
Und ich hörte noch die Frau sagen :''Guck, ein vernünftiger''.
Soviel zu meiner ganz persönlichen Einstellung was Spanner betrifft.
Klar, für einige kann es sehr reizvoll sein wenn jemand zuguckt, aber was einige Männer machen ist unterste Schublade !!!
Und ich stehe zu dem, was ich im Profil geschrieben habe (Punkt 16 & 18)!
gruss