Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
963 Mitglieder
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und es geht weiter

*****mix Paar
142 Beiträge
Wie hießen Intershops in der DDR im Volksmund ?

Museen des sterbenden Kapitalismus.
*****t77 Mann
326 Beiträge
Zwei Sekretärinnen unterhalten sich,
"Wie oft hast du eigentlich auf unserer Betriebsfeier gefickt?"
"Zwei Mal, erst mit der Verwaltung und dann mit der Belegschaft."
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Die Reisegruppe besucht das Heimatmuseum. "Und jetzt", erklärt der Reiseführer, "betreten Sie die Wohnstube einer armen Bauernfamilie.

"Von wegen arm", ruft einer aus der Gruppe, "schauen Sie sich doch nur die vielen Antiquitäten an."
***bo Paar
780 Beiträge
Ein Vertreter muss wieder auf Reisen gehen und verabschiedet sich von seiner Frau: "Ach Schatz! Es ist ein Hundeleben. Jede Nacht in einem anderen Bett."
Darauf sie ganz verständnisvoll: "Ja ja, wem sagst du das..."
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Zwei deutsche Zöllner entdecken eine Leiche, die vor ihrem Zollhaus an einem Ast hängt. Um sich den lästigen Papierkram zu ersparen, beschließen sie, den Toten nachts klammheimlich auf die Seite der Schweizer Kollegen zu schaffen. Gesagt, getan.
Morgens tritt ein Schweizer Zöllner aus dem Zollgebäude und ruft verblüfft: - Verdammt, jetzt hängt der Kerl schon wieder hier!
*********lamme Paar
2.225 Beiträge
Themenersteller 
Freitagswitz
Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen, um nach den Gründen für BSE zu forschen.

Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte? Der Bauer starrt die Frau an und sagt: "Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh einmal im Jahr fickt?"

Die Frau ist überrascht: "Nun gut, das ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?"

Der Bauer: "Nun Lady, wissen Sie, dass wir die Kühe 4 mal am Tag melken?'" Mein Herr, das ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema! Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame.

Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr ficken, würden Sie dann nicht auch wahnsinnig werden?
Leichenwitz, Teil zwei.
Zwei Polizisten finden eine männliche Leiche und wollen gleich am Fundort eine kurze Notiz machen:
Leichenfund vor dem gimnasium? Ne,...
Leichenfund vor dem gümmnasi...? Ne,...
Leichenfund vor dem gimminasi,..? Ne...
Scheiß drauf, komm Schorsch, wir tragen ihn schnell vor die Post👍
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Kommt ein Mann in die Apotheke: - Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe.

• Wie bitte?

• Eine Dose Hodenfarbe!

• Wie kommen Sie denn darauf?

• Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Meier, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen.
"Schatz, ich war beim Arzt und der meinte, ich kann nur noch 10 mal kommen."

"Oh, da sollten wir ne Liste machen"

"Hab ich schon, du stehst nicht drauf."
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Dr. R. Ektal: "Wie geht es Ihnen heute?"
A. Nal: "Wie immer: Voll für'n Arsch!"
*********lamme Paar
2.225 Beiträge
Themenersteller 
Dienstagswitz
In einem kleinen Dorf gab es nur eine Kneipe und der Wirt war weit und breit der stärkste Mann. Er war so stark, dass sich bisher niemand gefunden hatte, der ihm das Wasser hätte reichen können. Deshalb hängte er in seiner Kneipe ein Schild auf, auf dem jedem eine Prämie von 1000 EURO angeboten wurde, der stärker wäre als der Wirt.

Eines Tages kam ein schmächtiger Mann in die Kneipe. Er las das Schild und bot dem Wirt an, seine Kräfte mit ihm zu messen.

Der Wirt war einverstanden und holte eine Zitrone, quetschte sie aus, bis nur noch ein trockenes Etwas zurückblieb, und sprach zu dem Gast:
"Wenn es Ihnen gelingt, auch nur einen Tropfen Saft aus dieser Zitrone zu quetschen, gehört Ihnen das Geld."

Der Gast nahm die Zitrone, und drückte sie ohne sichtbare Anstrengung zusammen, und es kamen mehrere Tropfen Saft heraus. Als er sie losließ, zerfiel die Zitrone zu Staub.

"Donnerwetter!", sagte der Wirt und überreichte ihm die 1000 EURO, "aber sagen Sie, sind Sie Ringer oder Gewichtheber oder so was?"

"Nein, ich arbeite beim Finanzamt!"
😂😂😂
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Ein freier klopft an die Tür von einem Bordell die Puffmutter öffnet und fragt was willst du sagt der freier ich will ins Bordell da fragt die Puffmutter wie viel Geld hast du den dabei sagt der freier 20 Euro sagt die Puffmutter für 20 Euro kannst du höchstens einmal um den Block laufen na der läuft einmal um den Block und klopft wieder an die Tür fragt die Puffmutter na was willst du jetzt schon wieder sagt der freier bezahlen
*********lamme Paar
2.225 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochswitz
Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"

Sie wird rot und stottert: "Der ..., das ..."

"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen ..."
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 19-jährigen?

• der Hase wird gespickt

• die Wolljacke gestrickt

• der Fußball gekickt und .......

Die 19-jährige wird 20
*********lamme Paar
2.225 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstagswitz
Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."
"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"
"und überall auf den Tannenspitzen,"
"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Eine Schnecke beginnt mitten im Winter damit, einen Baum zu besteigen.

"Was willst du denn mitten im Winter auf dem Kirschbaum?" fragt der Vogel überrascht.

"Kirschen essen."

"Aber es sind noch gar keine dran."

"Wenn ich oben bin, schon!"
*********lamme Paar
2.225 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterwitz
Was wünscht der chinesische Sexminister zu Silverster?

Guten Lutsch! *blowjob*
*********lamme Paar
2.225 Beiträge
Themenersteller 
Samstagswitz
Sagt er entschuldigend: "Liebling, sei bitte nicht mehr böse, dass ich gestern betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin." *blauesauge*

"Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause gekommen bist!" *fiesgrins*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Anzeige im Wochenblatt :
Frau mit Humor und Pferdeschanz
Sucht Mann mit gleichen Eigenschaften .
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Eine Frau kommt zum Beerdigungsinstitut und sagt zum Bestatter mein Mann wünschte sich zu Lebzeiten ein Seemannsgrab ich habe aber nur 500 Euro

Sagt der Bestatter das ist kein Problem gnädige Frau für den Betrag spülen wir ihn die Toilette herrunter allerdings ohne musik
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten – 10m Tigerstoff. Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.

Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum.

Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert.

Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.

Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.

Er meint darauf: “Ja, da schauen sie!
Und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon…”
🤣🤣🤣
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Beim Einstellungsgespräch fordert der Leiter der Personalabteilung die Bewerberin auf: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte!"

"Rumpsteak, Schnitzel, Roulade."

"Drei alkoholische Getränke!"

"Whisky, Cognac, Wein."

"Drei Vogelarten!"

"Amsel, Storch, Meise."

"Und zum Schluß bitte noch drei Flüsse in Dänemark."

"Tut mir leid, ich weiß keinen einzigen."

"Dachte ich mir doch, dass Sie ausser Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben."
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Gesundheitsminister Spahn ist neuerdings auch geil auf Dosen.
Und wir dachten, der wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.