Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
797 Mitglieder
zum Thema
Shooting: Gesucht werden Frauen und Paare Düsseldorf
Ich möchte gerne am 27.04. shooten, dafür suche ich Frauen und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Paaren und Frauen outdoor

Umgang mit Paaren und Frauen outdoor
Tach !

Paare und Frauen outdoor zu begegnen und spontan mit ihnen Spaß haben zu können ist selten. Die Tendenz geht erfreulicherweise nach oben, es finden insbesondere auch mehr Frauen Spaß an dieser Form von Erotik. Das ist zumindest meine Wahrnehmung.

Gleichwohl bleiben Frauen mit oder ohne Partner sehr selten in der Szene. Das ist bedauerlich - ich bin zwar "stark bi", habe durchaus meine Freude am schwulen Sex - aber ich bin nun mal nicht schwul. Ein bissl mehr Weiblichkeit würde auch für mich die Freude an der outdoor-Erotik gewaltig steigern können.

Warum Frauen sich rar machen, liegt auf der Hand: erstens sind Frauen "verletztlicher" als Männer, zweitens herrscht ein brutaler Männerüberschuß in der Szene und drittens gibt es leider immer noch viele in der Szene, die sich nicht zu benehmen wissen - übrigens auch uns schwulen oder bisexuellen Männern gegenüber.

Es ist das Risiko, einem oder gar mehreren Typen zu begegnen, die sich partout nicht an die Regeln halten. Sie reagieren auch nicht auf die deutlichsten Mißfallenskundgebungen und selbst eine derbe Ansprache prallt manchmal an ihnen ab.

Sie verfolgen einen erbarmungslos - oftmals sogar mit dem Prügel in der Hand. Sie rutschen zentimeterweise näher ans Handtuch und grabschen dann nach allem, was es zu grabschen gibt. Das tun sie natürlich auch im stehen.

Es wird sich wohl nie vermeiden lassen, daß man outdoor solchen Typen begegnet - "ce sont les risques du métier" (Berufsrisiko), wie der Franzose so schön sagt.

Was aber das wirkliche Übel ist, und auch ganz erheblich dazu beiträgt, daß sich diese Typen in der Szene so breit machen können: die mangelnde Solidarität unter Outdoor-Erotikern.

Biker helfen einander sehr unkompliziert, wenn sie unterwegs einen "Kollegen" treffen, der liegengeblieben ist, eine Panne oder gar einen Unfall hatte - ein outdoor-Erotiker dem anderen jedoch nicht.

Wer belästigt wird, muß viel zu häufig selbst sehen, wie er damit klar kommt. Die anderen auf der Szene kümmern sich nicht drum, sind heilfroh, daß der übele Notgeile und Grabscher jemand anderen am Wickel und man selbst seine Ruhe hat.

Das muß nicht so sein - meine Frau und ich haben es in Südfrankreich ganz anders kennengelernt. Es war nur ein einziges Mal dort vorgekommen, daß so ein Typ unaufgefordert an uns herangerutscht war, während wir in "action" waren mit ein paar freundlichen Spannern um uns herum - kaum war der Typ an unserem Handtuch angekommen, da ist der erste Kieselstein geflogen gekommen, und dann folgten bald etliche nach. Der Typ wäre fast gesteinigt worden, wenn er nicht so schnell gerannt wäre.

So derb muß man es nicht unbedingt bringen - aber ich möchte diesen Text verstanden wissen insbesondere an meine Geschlechtskollegen, ob hetero, schwul oder bi:

Wenn man mitbekommt, daß jemand, insbesondere Frauen mit oder ohne Partner an der location belästigt werden - dann nicht wegsehen, umdrehen und durch die Büsche das weite suchen, oder garnichts tun - sondern helfen !

Es reicht meistens völlig aus, wenn der notgeile Grabscher auch von ein paar anderen ausser seinem Opfer klar gesagt bekommt, was man von ihm und seiner Art und Weise hält. Wenn er die klare Mehrheit gegen sich spürt, geht er stiften - und zwar "nachhaltig". Man ist ihn nicht nur für diesen Tag oder den Abend los, sondern meistens auch für einige Wochen.

Es ist nicht so, daß man beim rumsexeln outdoor den Anstand völlig vergessen könnte - ich bin vielmehr der Meinung, daß man niemals anständiger sein muß, als beim unanständig sein.

Gruß vom

Nacktzeiger
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@nacktzeiger
Tolle Einstellung u. klasse Beitrag , bitte mehr von solchen Männern ! *top* *top*
****aar Paar
408 Beiträge
Wir finden den Beitrag auch super
@*******iss
wir wolten dazu auch noch was loswerden es sind nicht nur Männer die sich nicht benehmen können, sondern auch Frauen und wir meinen, dass die meisten Frauen nicht immer so pseudo prüde sein solten dann währ es auch einfacher und schöner.
LG
Jo & Bine
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@hskpaar
*hae* Haben wir etwa den Eindruck gemacht , daß wir uns nicht Benehmen könnten u. pseudo prüde wären ??? Verstehen wir nicht ganz euren Beitrag , aber egal ......
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Nacktzeiger
*danke* für den tollen Beitrag. Hoffentlich lesen ihn recht viele Leute.

*les* BlackBatty
****aar Paar
408 Beiträge
@Heikeheiss
nein *panik* natülich nicht, ihr seit nicht gemeint,denn wir kennen euch ja auch nicht, nur uns ist halt aufgefallen das immer nur die Männer angesprochen werden und ganz selten Frauen und wir wolten es nur mal gesagt haben.

LG
Jo & Bine *liebguck*
toll...
diese Einstellung, wow
Die Frauen - auch so ein Kapitel
Nahmdt !

kskpaar hat da einen Zungenschlag in die Debatte geworfen ... "pseudo-prüde" ... hmja. Ich finde, es lohnt sich, dem Gedanken mal etwas nachzugehen.

Es stimmt natürlich schon: nicht nur Männer können sich daneben benehmen - seit wir die Emanzipation und die Gleichtstellung und die Antidiskriminierung haben, haben Frauen schließlich das gleiche Recht auf den Kopfsprung ins Fettnäpfchen, wie ihn sich die Männer seit Jahrtausenden für sich reklamieren.

Aber zumindest mir persönlich ist von Frauen noch niemals ein derart störendes und belästigendes Verhalten begegnet, wie von jenen notgeilen Einzelmännern.

Frauen sind - meiner Erfahrung nach - auch dann zurückhaltender, wenn sie eigentlich offen sind, einer Annäherung ganz grundsätzlich positiv gegenüberstehen.

Aber ihre "zugeknöpfte" Art, ihre Angewohnheit, sich erst sehr spät im engeren Wortsinne zu "zeigen" und zu öffnen, einem Mann oder Männern, denen sie outdoor begegnen, zu demonstrieren: hier, ich bin geil, und wir könnten doch mal zusammen ne Runde drehen - dafür habe ich vollstes Verständnis.

Erstens ist es gerade für die wenigen Frauen, die sich alleine in diese Szene hineintrauen, immer noch weitaus gefährlicher, als für die Männer - siehe oben. Gerade deswegen sind es ja so wenige - meiner Meinung nach.

Zweitens: wirklich sexuell offen sind nur wenige von uns - selbst bei mir weiß ich heute nicht mehr wirklich, ob ich dieses Prädikat mit gutem Gewissen in Anspruch nehmen kann. Das Sexualtabu, die christlich-abendländische Sexualmoral und romantische Vorstellungen von Liebe und Beziehung und dementsprechende Schamgefühle schwirren in viel zu vielen Köpfen immer noch viel zu mächtig herum, und stehen einer wirklich offen gelebten Sexualität im Wege. Auch wenn wir sagen: bei uns doch nicht - da stehn wir locker drüber. So locker isses nicht - machen wir uns nix vor.

Das eine Frau, die ihre Sexualität offen lebt, eine Schlampe, eine Nutte sei, die es mit jedem treibe, die "versaut" oder "verdorben" sei, das spukt immer noch durch unsere männlichen und weiblichen Hinterköpfe - und es braucht viel Mut, sich davon wirklich zu emanzipieren.

Drittens ist es eine Sache der Sexualkultur. Ich bin ein Anhänger der französischen Sexualkultur - "in Fronkroich isd olläs gons ondärs". Da gilt man nicht als "versaut", wenn man sexuell offen ist, sondern als "libertin", was als "swinger" übersetzt wird. Aber die Wurzel liegt in der "liberté", in der Freiheit. Man geht in Frankreich grundsätzlich auch dann respektvoll miteinander um, wenn man miteinander vögelt - viele Franzosen behalten sogar beim Sex das förmliche "vous", die französische Höflichkeitsform bei - man siezt sich.

Miteinander Sex zu haben, ist in Frankreich kein Grund, Werte wie Höflichkeit, Anstand, Rücksichtnahme und Respekt vor dem anderen über Bord zu werfen - in Deutschland dagegen kommt mir das durchaus so vor.

Es ist daher nun mal in Deutschland immer noch viel leichter für einen Mann, fröhlich eine geile Sau zu sein, als für eine Frau - leider.

Gruß vom

Nacktzeiger
****aar Paar
408 Beiträge
Hallo @Nacktzeiger
Ich bin deiner Meinung, dass sich die meisten der Frauen zurückhaltend verhalten, aber ich dachte, wir reden von der anderen Seite, den so genannten Spannern. Uns ist aber leider aufgefallen, das wenn man eine Frau abweißt, stößt das meist auf Unverständlichkeit der selben und leider muss ich ( m ) auch sagen, das diese Frauen auch denken, sie dürfen alles, denn sie sind ja eine Frau. doch ich für meine Person entscheide immer noch, wer, was oder wann, denn ich bin auch kein Freiwild !!

Ich wollte nur mal klar stellen, ich meine nicht die Personen die sich zeigen sondern die andere Gruppe

LG
Jo & Bine

Ps: Wir spannen und zeigen uns auch gerne *zwinker* .
@ kskpaar
Morjin !

Hihi ... ich glaube ich habe ein bissl auf dem Schlauch gestanden, und der Groschen ist erst jetzt gefallen:

Jaja - es gibt da so einen Typ Frau, der wirklich meint, wenn er bzw. sie sich am See oder so zeigt, dann die ganze Szene innerhalb ihrer Blickweite wie eine Theaterregisseurin arrangieren zu können (oder zu müssen) und bedingungslose Huldigung von allen Männern rings umher einfordert.

Nunja - das ist für mich kein effektives Problem, ich halte mich Frauen und Paaren gegenüber eh sehr zurück; ich bin stark bi, und auf die Anwesenheit von Frauen nicht angewiesen, um guten Sex zu haben. Mich hinter 5, 10 oder noch mehr Heteros "hinten anzustellen" - da sehe ich keinen großen Sinn drin.

Deswegen sind meine Paar- und Frauenkontakte auch eher selten - und wenn ich dann solche "Allüren" bemerke, mache ich auch sofort wieder die Biege.

Letztendlich halte ich es für eine Art "outdoor-Dominanz", und die entsprechenden "Femdoms" sollen meinethalben ihren Spaß haben - es gibt genügend Heteros in der Szene, deren Gemütszustand zwischen Devotion, Entsaftungsbedürfnis und Notgeilheit einzusortieren ist.

Da braucht man mich nicht für - und ein Problem ist es meiner Ansicht nach auch nicht. Es ist ja auch nicht jedermanns Sache - nur um ein Beispiel zu nennen - wenn man an einer outdoor-location NS-Spiele veranstaltet.

Meine persönliche Erfahrung ist die: es kommt überhaupt nicht darauf an, wieviel und was man miteinander macht, wie weit man geht - es kommt darauf an, daß diejenigen, die zeigen, und diejenigen, die spannen (wenn es offen erfolgt) eine gleiche Wellenlänge finden. Dann kann bloss ein bissl sich-anfassen, rumgeilen und fummeln 10x geiler sein als GV "oder so".

Zeigegeiler Gruß vom

Nacktzeiger
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Beitrag mal wieder eröffnen wenn bedarf besteht hier was hinein zu schreiben*zwinker*

LG

die Mods
@Nacktzeiger
Auch dieser Beitrag von Dir, liest sich wieder sehr gut.
Wenn ich mich in der Öffentlichkeit nackt zeige, dann in erster Linie weil es mir Spaß macht, weil ich Sonne, Wind und manchmal auch Kälte einfach gern auf meinem Körper spüre.
Mein Mann freut sich daran. Sollten wir dann auch noch Zuschauer bekommen, so entscheiden wir zusammen, ob da mehr passieren kann oder auch nicht.
Der Spaß an der Freud steht auf jeden Fall immer an erster Stelle.
Gaby
*********taste Mann
98 Beiträge
Umgang mit Frauen und Paaren Outdoor
Erst ein mal ein HALLO an Euch alle!!

Ich habe mir mal die Zeit genommen und Eure Beiträge alle durchgelesen. Eigentlich müsste ich ja überall ein Danke anklicken. Aber ich dachte mir, ich mache das mal in dieser Form!! *floet*

Allerdings muss ich auch mal anmerken, dass das schlimme eigentlich dabei ist, das es sich nicht nur auf Outdoor reduzieren lässt. *gr*

Treibe mich schon seit einigen Jahren in der Swingerzene herum und musste leider immer wieder feststellen das der Anteil an Männern die sich nicht zu benehmen wissen immer größer geworden ist.
Und das nicht nur Outdoor,sondern auch in Clubs oder "Kinos"!!

Man könnte meinen das sie denken: Hey,wenn eine Frau oder auch ein Paar sich "hier rumtreibt" dann kann will sie auch Sex!!!

Was ich sehr bedauerlich finde ist, das nicht nur ich dieses Gefühl habe das der Anteil immer mehr wird. Sondern in netten und interessanten Gesprächen mit Frauen oder Paaren aus der Zene ich immer mehr feststelle das es wirklich so ist!!

Habe mich auch schon oft gefragt woran es liegen kann. Aber ich denke das ist echt müssig darüber nachzudenken.
Was ich allerdings finde, das das Internet auch viel kaputt gemacht hat. Grade was "die ruhigen Plätze" angeht. Denn es wird sofort im Netzt verbreitet wo man was erleben kann. Und schon tauchen plötzlich all die möchtegern Swinger und lockeren Typen auf.

Nicht das Ihr mich falsch versteht!!!

Ich habe nichts gegen die Männer!! erstens bin ich selber einer und zweitens habe ich auch wirklich schon echt nette Typen kennengelernt mit denn man sich super unterhalten konnte, wärend man sich sonnte.
Daher sind solche Männer aus meiner Sicht gesehen auch herzlich willkommen!!!

Aber alle anderen sollten sich lieber in ihren eigenen vier Wänden aufhalten und sich weiter die netten Filmchen reinziehen.
Denn solche Männer machen alles nur kaputt!!!

Und eigentlich wollen wir doch alle eine super schöne, interessante und reizvolle Zeit Outdoor verbringen,oder????

Also sollten wir (die vernünftigen) vielleicht alle einen kleinen Sack Kieselsteine bei uns tragen *zwinker*

Viele liebe Grüße
a_man_of_taste
Das Risiko im Kopf behalten
Wir lieben ebenfalls den Sex in der freien Natur und wenn sich beim FKK eine stille Ecke bietet, dann nutzen wir diese auch gerne.

Aber ich (m) habe immer das Risiko im Hinterkopf, dass es Personen gibt, die so aggressiv-narzistisch sind, dass sie nicht einmal vor der Begehung einer Straftat zurückschrecken und eine Frau/ein Paar sogar gewaltsam belästigen würden. Traurig, dass es so sein muss, aber auf diese Situation bin ich jederzeit vorbereitet und gewillt, Gefahren von meiner Freundin mit Gewalt abzuwehren. Es gab allein beim normalen FKK (ohne sexuelle Handlungen) Situationen in denen mir einzelne Personen äußerst unangenehm auffielen, weshalb wir dann auch keine Handlungen aneinander vorgenommen haben.

Ruhige Spanner, die sich am Kolben spielen, während wir (meine Freundin und ich) uns vergnügen sind gern gesehen, da sie mit ihrem Zuschauen die Sache sich richtig anheizen. Wer meine Freundin aber körperlich bedrängt muss damit rechnen, mit Kolbenfraß nach Hause zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.