Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 18.

*****o16 Mann
4 Beiträge
Hallo meine Lieben!!!

Ich bin der Camaro , 38 Jahre aus Karlsruhe und freue mich darüber neue nette Menschen kennen zu lernen mit denen ich mich über Outdoorsex austauschen kann und gerne weitere geile Erlebnisse ausleben kann 😉

Schreibt mich an ich freu mich auf euch 😉
*********t2808 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Bin sehr gerne Outddor unterwegs. Hoffe hier nette Leute kennenzulernen *zwinker*
*******nch Mann
881 Beiträge
Vielen Dank...
an die Moderatoren der Gruppe für die schnelle Aufnahme... *danke*

Ich bin ja mal gespannt was mich hier in der Guppe so erwartet und freue mich auf einen spannenden Austausch und interessante Diskussionen rund ums Thema und vielleicht ja auch den einen oder anderen netten, neuen Kontakt knüpfen zu können... *zwinker* .

viele liebe Grüße an alle

Manu
Vielen lieben Dank für die zuckersüße Aufnahme!!!Und bin mal gespannt was mich hier so erwartet!! *herz3* lg Weisehexe25
******cks Mann
312 Beiträge
Hi an alle,

Ich bin Andi 31 und komme aus Vaterstetten. Habe schon das ein oder andere Outdoor Erlebnis gehabt und finde es einfach super. Leider ist es momentan eher schlecht möglich, aber ich freue mich Mitglied bei euch zu sein und darauf, dass die Zeit auch wieder vorbei geht. 👍
****a_E Mann
33 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser wundervollen Gruppe.
Die Natur ist etwas wunderschönes, erst recht wenn man es mit dem schönsten Teilen kann.
Bin tatsächlich gern nach einem 24h Dienst in der Natur um abschalten zu können. Aber natürlich verbinde ich das auch gern mit wilden Pausen
*****067 Mann
102 Beiträge
Hallo ich bin Bert ich mag es sehr an der frischen Luft mich mit meiner liebsten zu verknügen
Hallo ihr lieben...ein Danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffe auf nette Kontakte und schöne Erlebnisse *zwinker*
Hallo Outdoorfans,

vielen leiben DAnk für die schnelle Aufnahme in Eure tolle Gruppe - freut mich *top* !

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen und dann gemeinsam heißen Spaß zusammen zu haben - seeeeeeeeeeehr gerne natürlich outdoor aber auch anderswo wenn die Temperaturen es gerade nicht zulassen.

Freue mich von Euch zu hören und vielleicht auf bald???

Hot kisses
Ben
Hallo und schöne Grüße in die Runde! *willkommen2*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich bin neu hier und freue mich auf aufregende Outdoor Dates. Das kann an diversen öffentlichen Orten sein, dem stehe ich offen gegenüber. *zwinker*
Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann besuche doch einfach mal mein Profil. *zwinker*

Grüße aus Köln! *g*

P.S.: Anschreiben ist streng erwünscht... *mail* *zwinker*
********r_94 Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr lieben Ich bin Ben und habe lust mich nach der ganzen situation wenn es wieder warm ist voll auszuleben.

Ich bin 26 Sportlich, und für jeden scheiss zu haben.

Freue mich dabei zu sein
Guten Morgen aus Bayern und herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe-

Ich bin 57 J jung und in der Regensburg zuhause.
Meine Partnerin und ich sind begeisterte Outdoor-Popper.
Wir sind in den warmen Monaten mit dem Cabrio oder dem Motorrad im bayrischen Raum unterwegs.
Im Kofferraum haben wir immer eine Decke, Kondome und das eine oder andere Toy dabei.

Unsere Lieblingsplätze sind moosbedeckter Waldboden,
eine tolle Umgebung wenn dann das Sonnenlicht durch die grünen Blätter der Bäume scheint.

Auch auf Hochsitze in den Wäldern wird geschossen, aber ohne Pulver.

Seeufer und verlassene Bauten wie Burgen, Aussichts- und Wehrtürme sind Stellen
an denen wir die Hüllen fallen lassen und unserer Lust ergeben.

Heuer wollen wir öfters "Lost Places" für unsere Aussen-Spiele aufsuchen,
den Reiz dieser Stätten haben wir letztes Jahr im Herbst kennen und lieben gelernt.

Noch sind wir dabei auf Nichterwischtwerden bedacht aber Sie wird immer risikobereiter,
ich dagegen habe keine Probleme mit Gesehenwerden durch Erwachsene.

Gerne teile wir in der Gruppe die von uns bevorzugten Plätze mit euch,
vielleicht sucht ja ein Member ausgerechnet in der beschriebenen Gegend ein empfehlenswertes Plätzchen.
Eventuell sieht man sich mal in der Natur?

Danke.
Gruss aus Regensburg
*****r4u Mann
138 Beiträge
Vorstellung
Hallo an die Outdoorsex Gruppe!
Ich liebe es draußen im Freien. Besonders die warmen Sonnenstrahlen auf der nackten Haut finde ich sehr erotisch...Wenn immer es Gelegenheit gibt, werfe ich gern die Kleidung ab und will dann mehr als FKK. Gesehen werden möchte ich dabei eigentlich nur von Gleichgesinnten und die finde ich bestimmt hier!
Viele Grüße, Andreas
Bild ist FSK18
Hallo Gruppe,
ich bin bi, komme aus München, bin zeigefreudig, bin devot und vor allem liebe ich Sex im Freien. Ich würde hier gerne neue Kontakte knüpfen um meine Neigungen auszuleben...
Viele Grüße, Frank
*******g_35 Mann
54 Beiträge
Servus
I bin der Wolfgang und komm aus Oberbayern. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon gespannt auf die erlebnisse mit der und in der Gruppe. Hoffe gute Bekandschaften schließen zu können und erfahrungen auszutauschen.
Grüße Wolfgang
Hey bin daniel frische 19 Jahre und komme aus Niederbayern. Ich bin für alles offen und stehe total auf versaute Outdoor Aktivitäten
******ann Mann
49 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
ich bin gerne in der Natur unterwegs.

Über ein Kennenlernen/Austausch wprde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme *hutab*

Ich bin der Thomas, 38, aus dem Ostallgäu.
Freu mich auf neue Kontakte.
Hallo Leute,

freue mich auf neue aufregende Kontakte
*******ng02 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen an alle ich heiße Wolfgang freu mich auf neue nette Kontakte. Habe zwar noch keine Erfahrung mit Qutdoor Sex finde es aber sehr aufregend und freu mich auf das erste mal 😂 Liebe Grüße aus Stadtallendorf Hessen
Ps wenn in meine Region was bitte melden
******Boy Mann
123 Beiträge
Hi, ich heiße Firat...

danke für die schnelle Aufnahme

Draußen ist es immer am schönsten, auch wenn es gerade kalt ist kann man sich ja gegenseitig wärmen und zusammen Spaß haben. Bis bald hoffentlich ☺️

liebe Grüße Firat
******958 Paar
6 Beiträge
Sommer 2021
Wir sind ein Paar schon über 60 , können uns aber immer noch sehen lassen.
Vielleicht treffen wir in dieser Gruppe auf Paare , die mit uns gemeinsam Outdoor Sex erleben möchten.
Es ist mal ein Versuch , denn bisher hatten wir noch nicht die Möglichkeit Sex mit einem anderen Paar in freier Natur zu genießen.
Interessierte Paare dürfen uns gerne anschreiben.
Auch freuen wir uns über Anregungen und Informationen hinsichtlich schöner Plätze in freier Natur.
*******aus Frau
904 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe Outdoor und den Nervenkitzel.

Freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.
***AC Mann
388 Beiträge
Hallo und *danke* fürs "reinlassen". 😊
Outdoor Sex hat für mich etwas ganz besonderes.
Gerade, wenn das Wetter wieder angenehmer wird und man es einfach an Ort und Stelle tun kann, wenn man die Lust verspürt, finde ich aufregend.
Sei es auf einem Hochsitz, bei einem Waldspaziergang, bei einem Picknick oder was auch immer.
Draußen hat alles einen besonderen Kick, den ich liebe.
Und schön, hier in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen.
Ich freue mich schon auf regen Austausch und ja vielleicht auch auf neue Bekanntschaften.
*********eeren Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wohne im Raum Kiel und liebe die vielen Möglichkeiten die Land und Wasser für allerlei Aktivitäten im freien bieten.

Ich freue mich über Treffen mit Gleichgesinnten, austauschen über schöne Orte, aber auch zusehen und zusehen lassen reizen mich.

Ansonsten fotografiere ich gerne, und zwar nicht nur nackte Körper.

Lg
Zwischenmeeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.