Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil?167
Hab die Konversation hier jetzt mal "überflogen" und mir ist ein…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt was ihr wollt aber mit Gesicht

**st
Auch wenn das Foto nicht Outdoor ist (es entstand in Kino) sieht man auch auf den meisten von uns geposteten Fotos unsere Gesichter...

Wir finden Fotos mit schwarzen Flecken über den Köpfen auch nicht so reizvoll...
Bild ist FSK18
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wir noch mal ...
......aber diesmal was vom männlichen Teil von uns !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
...unser er*g*
Bild ist FSK18
....
.....
Bild ist FSK18
mit oder ohne...
moin moin aus hamburg,

ihr zeigt uns schöne bilder!!! Dankeschön und sehr mutig!!!
leider können wir da nicht mithalten. ich bedauere es sehr, weil ein bild ohne gesicht ist wie die suppe ohne salz.
ABER, wir wollen auch keine schlechten erfahrungen machen, wie bei einer freundin, deren foto (mit gesicht) von ihrem ex runtergeladen u. dem arbeitgeber, im hausflur usw. gezeigt wurde. sie verlor ihren arbeitsplatz!!
wir sind beide angreifbar, wenn wir uns frei zeigen in bestimmten situationen. der öfftl. dienst ist da nicht so tolerant...

ich hatte vor ein paar tagen mal gegoogelt, einfach mal unseren nick-namen eingegeben. na klasse. viele beiträge hier aus diesem joy-club forum sind mit unserem anzeigebild dargestellt. ich frage mich, wieso unsere beiträge in der suchmaschine des web dargestellt sind, mit foto!!!
dachte, dies wäre ein geschlossenes forum und alles bliebe hier. aber ich bin wohl zu naiv, was das web angeht.

vielleicht macht ihr ja auch mal den test mit eurem namen, mir wurde jedenfalls ganz anders. 3 seiten mit unserem nick-namen bei google...

zum glück wissen "normalos" nicht unseren nick-namen, aber es kann doch mal sein, das etwas schief geht, einer ist mal sauer oder was weiß ich. dann kopiert er und...s. o.

jedenfalls werden wir keine gesichter zeigen.
lg. vom schmusepaarhbg
Gesichter
Huhu

Wir sehen das genau so, kein Bild mit Gesicht, ist besser sich kennenzulernen, außerdem erhält es die Spannung.

Im Joy Club gibt es wirklich so nette Leute, das macht wirklich Spaß.

Ansonsten wünschen wir jetzt frohe Weihnachten und ein geiles 2010!!! *pimper*

Amica und CO
an das schmusepaarhbg
nett das ihr mit reden wollt und euch nicht so zeigen wollt wie wir in dieser gruppe.
trotzdem würde ich ,an eure stelle mal euer eigenes profil ansehen wo sie gesicht und brust zeigt ld e&k
zeigen...
ja, finden wir auch nett von uns...

denke, ich habe das so formuliert, das ich schrieb: "...in bestimmten situationen...

wir haben sogar ein foto von ihr im flur mit fast freier brust. die familie war etwas irritiert, aber fanden es dann doch super.
was ich meinte u. auch beschrieb, das andere, uns bekannte mitglieder schon echte probleme bekamen. einen fall habe ich beschrieben. wenn wir ein bild freigeben, dann ist es kein bild in action. ein bild mit freier brust ist nicht moralisch angreifbar. hoffen wir jedenfalls...
ich möchte auch nicht, das euch der spass an bildern ohne verpixelung verdorben wird. wie gesagt, ein bild ohne gesicht ist wie suppe ohne salz. ich wollte nur warnen. jeder muß selbst entscheiden, was er zeigt u. was nicht. die erfahrung zeigt mir, das avatar-bilder u. texte auch ausserhalb dieses forums einsehbar sind. was mich erstaunte, weil ich naiverweise dachte, das wäre hier ein geschlossenes forum. aber von anderen foren kann man auch zumindest beiträge lesen im öffentlichen web. wir sind mit 3 seiten auf google "vertreten". um es genauer zu sagen, unsere beiträge u. das avatar-bild. es ist zwar ein schlüssel darüber, welcher mich ausblendte aber sie ist zu erkennen. dieses bild zeigt uns eben nur ganz normal. also kein problem.
bei einem anderen, früherem forum hatten wir ein avatar-bild mit zum glück verpixeltem gesicht, kurzem rock u. ohne höschen. tja. ist auch im web. aber eben verpixelt!!!

deshalb dieser beitrag "netterweise".

fazit: hat man einen namen, hat man auch informationen.

schmusepaarhbg
Guten Morgen!
Nun ist man noch 53, aber nicht mehr lange. (Von HEUTE)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ist schon so ne sache mit dem gesicht. ich stehe auch in der öffentlichkeit mit publikumsverkehr, da ist es schon wichtig eine gewisse seriosität zu erhalten. die erfahrung die ich machte mit gesichtsbild, war für mich etwas schockierendes. da kamen menschen auf mich zu und sagten mir wo ich zu sehen bin, fand das bild, nur Gesicht, ohne probleme. das problem einiger unserer mitmenschen ist, ihre verklemmtheit. unter erotik verstehe ich etwas ganz normales, nichts schlüpfriges oder ungesetzkiches. aber die öffentlichkeit spricht immer eine eigene sprache.
hab ich ein glück, dass ich in 3 jahrenmich zur ruhe setzen kann und werde dann machen was mir gefällt.

aber bilder mit gesicht finde ich super schön h&h - klasse
Da brauchst dann die Herrschaften blos fragen, warum sie sich die

Seiten anschauen und wenn man sie im SC trifft müssen sie auch den

Mund halten, denn sie waren ja auch dort.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
das witzige dabei ist ja, sie sagen - haben wir gehört, hat einer erzählt - wir sind da nicht dabei - lach

wir haben hier in der nähe einen badesee, fkk wird dort illegal gebadet, mitten im wald, man glaubt garnicht wieviele moralapostel sich da rumtreiben. manchmal auch frauen - die sich nicht trauen und zu hause leer ausgehen - lach.
ich komme 2x am tag da vorbei - und weiss was ich sehe.
Und FKK des is doch sche
Bild ist FSK18
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
bei solch einen anblick darf man auch 2x hinschauen - ohne hintergedanken.
es ist doch immer wieder schön zu sehen was die natur für uns übrig hat und was wir sehen dürfen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich werde mal den ammersee suchen ..........und mich ganz normal verhalten da solo und kein paar.
Ja die Natur
zeigt schöne Dinge nur.

Bei 2 Bildern ist das Gesicht nicht d`rauf, macht das was?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****30 Paar
215 Beiträge
Hallo.....Tolle Bilder....Kompliment

LG aus NDS
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ohne gesicht ?
also wenn du mich so fragst, alles was man sieht ist doch sehr schön anzuschauen, wenn man einer frau nachschaut sieht man das gesicht nicht, dafür anderes eben-
ich sitze auch gerne im wald auf so einer kanzel, dass ist für mich entspannung. aber nicht jeder weidmann sieht das genau so. da gab es schon manchen ärger.
aber alleine eben .........
Mabe30 - Danke -
Bild ist FSK18
Toll
na da macht doch das aufstehen spaß,super weiter solg putzis
Bilder mit....
Ja hallo liebe Hannelore,lieber Hans! *wink*

Also zunächst möchten wir da voll zustimmen,sehen daß ebenso!
Zu Euch noch,ein Fohes Fest noch nachträglich,schöne Tage und viel Spass.

Zum zweiten,die Bilder von Hannelore,allerbestens,was da ist!!!!!!!!
Einfach Super.*top2*
Viel liebe Grüße und heisse Bussi's,--- Vero&Jonny *kuss*
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Auch wir finden
wenn man schon Bilder macht dann sollen auch die Gesichter drauf sein.
Außer bei Detail- und Nahaufnahmen.
Bild ist FSK18
53
Hallo HH

Das sieht doch wirklich toll aus

dickes Kompliment , so super kann 50 + sein!!!!!!!!

Frohe Rest Weihnachten *bravo*
Amica und CO
nr.1
seht selbst
Bild ist FSK18
nr. 2
nochmal selbst sehen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.