mit oder ohne...
moin moin aus hamburg,
ihr zeigt uns schöne bilder!!! Dankeschön und sehr mutig!!!
leider können wir da nicht mithalten. ich bedauere es sehr, weil ein bild ohne gesicht ist wie die suppe ohne salz.
ABER, wir wollen auch keine schlechten erfahrungen machen, wie bei einer freundin, deren foto (mit gesicht) von ihrem ex runtergeladen u. dem arbeitgeber, im hausflur usw. gezeigt wurde. sie verlor ihren arbeitsplatz!!
wir sind beide angreifbar, wenn wir uns frei zeigen in bestimmten situationen. der öfftl. dienst ist da nicht so tolerant...
ich hatte vor ein paar tagen mal gegoogelt, einfach mal unseren nick-namen eingegeben. na klasse. viele beiträge hier aus diesem joy-club forum sind mit unserem anzeigebild dargestellt. ich frage mich, wieso unsere beiträge in der suchmaschine des web dargestellt sind, mit foto!!!
dachte, dies wäre ein geschlossenes forum und alles bliebe hier. aber ich bin wohl zu naiv, was das web angeht.
vielleicht macht ihr ja auch mal den test mit eurem namen, mir wurde jedenfalls ganz anders. 3 seiten mit unserem nick-namen bei google...
zum glück wissen "normalos" nicht unseren nick-namen, aber es kann doch mal sein, das etwas schief geht, einer ist mal sauer oder was weiß ich. dann kopiert er und...s. o.
jedenfalls werden wir keine gesichter zeigen.
lg. vom schmusepaarhbg