Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil?167
Hab die Konversation hier jetzt mal "überflogen" und mir ist ein…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt was ihr wollt aber mit Gesicht

zeigt was ihr wollt aber mit Gesicht
wir finden das jeder in dieser gruppe auch sein gesicht zeigen sollte und nicht nur als stiller teilhaber (ohne)sich über andere amüsiert oder sich aufgeilt.falls wir falsch liegen entschuldigen wir uns und verlassen sofort eure gruppe .wir hoffen das wir mit unserer meinung nicht alleine sind und verbleiben mit lieben grüßen elke und kurt
>ein frohes fest an alle
Bild ist FSK18
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Und was hat das jetzt wieder mit Outdoorsex zu tun ?
Damit meinen wir jetzt nicht nur das Indoor-Foto !
Wir zeigen immer unsere Gesichter,
denn wir finden, so abgeschnittene Fotos nicht sehr gut und sie kommen ja auch besser raus - oder?

Putzi, was denkst Du von den Mitgliedern, wir geilen uns doch nicht

auf, wir holen uns blos Apetit.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Aber gut ....
... da habt ihr was ! *roll*
Bild ist FSK18
re
na euch meinen wir doch nicht ,es sind aber nicht alle so freizügig wie wir und das wollten wir einfach unterbinden . falls wir da wieder falsch sind ,entschuligung wir melden uns sofort wieder ab.
super
H-H ihr seit topp
re
es soll uns doch allen gefallen oder?................
Bild ist FSK18
***kt Paar
82 Beiträge
Hallo,

wir schalten unsere Gesichter frei wenn wir darum gebeten werden, kein Problem aber was hat das mit AUFGEILEN zu tun??

Jedem das SEINE!!!

Gruß
Bärbel & Peter
Na gut das sehen auch wir so!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
super
machen wir gleich mit
Bild ist FSK18
und nun elke
nach dem baden
und nun elke
nach dem baden
Bild ist FSK18
wir beide
wir gehen gerne nackt baden
Bild ist FSK18
Nahmdt !

Ich bin selbst ziemlich exhibitionistisch - wenn auch nicht vor der Kamera. Auch beim schwulen rumgeilen mit der webcam lege ich immer Wert darauf, Partner zu haben, die nicht nur die öde Schwanzcam zeigen - wie "Geschlechtsorgane" aussehen, wenn sie "betriebsbereit" sind, dürften wir in dieser Gruppe doch wohl wissen - oder ?

Aber ich habe großes Verständnis für diejenigen, die diese Offenheit nicht aufbringen - warum auch immer. OK, manche sind einfach nur noch ein bissl zu verklemmt. Sie haben es noch nicht wirklich erlebt, daß offen gelebte Sexualität heutezutage kein Grund mehr ist, beim Bäcker keine Brötchen zu bekommen, den Job zu verlieren und vom Pfarrer in der Sonntagspredigt öffentlich zur Sau gemacht zu werden. Diejenigen unter unseren Sportsfreunden, die das lesen, bitte ich um Entschuldigung für "ein bissl zu verklemmt" - aber ich bin überzeugt, wenn Ihr erst einmal - meist durch andere Sportsfreunde - erlebt habt, daß es keinen Grund mehr für solche Ängste gibt, werdet Ihr die Dinge auch anders sehen.

Das einzige, was einem begegnet, nach unserer (meiner Frau und meiner) Erfahrung nach ist: Neid und Voyeurismus. "Erzähl doch mal - wie issndasso ?" Dann und wann gibt es Stinkstiefel, die sich an Diskriminierungen versuchen - aber die schneiden sich - und darauf kann man sich inzwischen sehr weitgehend verlassen - ins eigene Fleisch und schiessen sich selbst ins Knie. Weil es ist regelmässig sehr deutlich erkennbar, was sie bezwecken.

Aber auch das stimmt - leider - nicht 100% - es gibt eine nicht allzukleine Anzahl von Sportsfreunden, die ein verständliches Interesse an Diskretion haben. An erster Stelle stehen wohl diejenigen, die in kirchlichen Einrichtungen beschäftigt sind auch dann, wenn ihre Tätigkeit nichts mit dem jeweiligen Glauben zu tun hat, wie die in einem kirchlichen Krankenhaus beschäftigte Krankenschwester. Auch in der Jugendarbeit - im weitesten Sinne des Wortes - Beschäftigten müssen ihre Rücksichten nehmen. Last not least gibt es auch Sportsfreunde, die im Licht einer Öffentlichkeit stehen, die weniger tolerant ist, als die von Berlin, die es gut findet, daß Ihr Bürgermeister schwul ist, und das gut findet.

Ich bin der Ansicht, daß sich niemand genötig fühlen sollte, sich gegen seinen Willen zu outen - und erst recht nicht befürchten müssen muß, gegen seinen Willen geoutet zu werden, wenn er sich möglicherweise mit anderen Sportsfreunden trifft, und man eventuell auch "pics" macht.

In diesem Sinne

geiler Gruß vom

Nacktzeiger
**st
es sind aber nicht alle so freizügig wie wir und das wollten wir einfach unterbinden .

Wir denken das Putzi sich nur etwas "unglücklich" formuliert haben... Unterbunden wird hier nichts, was mit Diskretion zu tun hat. Wir sind ebenfalls der Meinung, das Fotos auf denen der Kopf nicht "abgehackt" wurde, schöner anzusehen sind.

Aber wenn wir auch zu jenen gehören, die gerne zeigen was sie haben und wer sie sind, hatte wir schon das Vergnügen tolle Leute kennen zu lernen, die eben einfach darauf achten müssen, das sie nicht erkannt werden... Das hat aber dann nicht wirklich was mit aufgeilen zu tun.

Zu guter letzt möchten wir ein Kompliment für Putzi aussprechen für die Idee eines tollen Threads und für die schönen Menschen die sich hier schon beteiligt haben. Tolle Fotos.

lg K+C
Bild ist FSK18
**st
Oh man... Falschen Knopf gedrückt... Wir wollten eigentlich nur unser Foto auf FSK 18 setzen. Also hier noch mal unsere Gedanken dazu:

es sind aber nicht alle so freizügig wie wir und das wollten wir einfach unterbinden .

Wir denken das Putzi sich nur etwas "unglücklich" formuliert haben... Unterbunden wird hier nichts, was mit Diskretion zu tun hat. Wir sind ebenfalls der Meinung, das Fotos auf denen der Kopf nicht "abgehackt" wurde, schöner anzusehen sind.

Aber wenn wir auch zu jenen gehören, die gerne zeigen was sie haben und wer sie sind, hatte wir schon das Vergnügen tolle Leute kennen zu lernen, die eben einfach darauf achten müssen, das sie nicht erkannt werden... Das hat aber dann nicht wirklich was mit aufgeilen zu tun.

Zu guter letzt möchten wir ein Kompliment für Putzi aussprechen für die Idee eines tollen Threads und für die schönen Menschen die sich hier schon beteiligt haben. Tolle Fotos.

lg K+C
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich finde die anregung der putzis einfach gut.
aufgeiler wird es immer geben -
aber diskretion ist schon ein thema, nur hier verstecken sich ja dann auch genügend solcher spanner - entschuldigung für diesen ausdruck.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
unsere gesichter sind ja bekannt*zwinker*
Bild ist FSK18
na klar. heben doch kein geheimnis.

l.g.maria und peter
Bild ist FSK18
Nocheinmal kurz:

Ich möchte den threadstartern nicht unterstellt haben, auf die "Diskreten" keine Rücksicht nehmen zu wollen - wer sich hier oder anderswo nicht zeigen will, braucht es ja schließlich auch nicht.

Sex hat man nicht nur zwischen den Beinen sondern mit der gesammten Person - ansonsten ist es kein Sex sondern allenfalls, ich sags mal in der männlichen Version: Entsaftung eines Notgeilen.

Was die "Spanner" anbelangt - auch da ändert sich die Einstellung dazu im Laufe des "offenen Lebens". Zumindest war es bei mir so gewesen. Anfangs fand ich sie extrem lästig, abtörnend. Irgendwann fand ich sie dann nur noch komisch. Ich hatte da mal beim rumschwulen am See so ein Erlebnis: plötzlich macht es gegenüber, in ca. 30 m Entfernung "Platsch", und es ragte nur noch ein Arm aus dem Wasser, der ein enorm großes Fernglas hochhielt. Aus dem Wasser krabbelte dann der Spanner in rotweiss kariertem Hemd und Leder-Kniebundhose, der zuhause wahrscheinlich erzählt hat, daß er Vögel beobachten geht. Dieser Aspekt der Hobbymässig betriebenen Vögel ... äh ... Vogelkunde ist mir bis dahin noch nicht bewußt gewesen.

Heute indessen hab ich kein Problem mehr mit Spannern - sollen Sie doch ! Es macht ja eine gewisse Freude und schmeichelt dem eigenen Ego, wenn man "bespannt" wird. Voyeurismus und Exhibitionismus gehören doch in gewissem Maße - und für manche in ganz besonders hohem Maße - zum outdoorsex dazu, oder ?

Aber das ist alles vielleicht auch mal ein Thema für einen eigenen Thread ...
Bilder mit Gesicht sind immer noch am schönsten, finden wir
Bild ist FSK18
*******essy Paar
610 Beiträge
jupp finden wir auch *zwinker*
Bild ist FSK18
rrrrrr sehr schön ihr 2......................da kommt lust auf *grins*
Bild ist FSK18
Habe leider noch keine Outdoorfotos
Hallo muss euch aber ein anderes schicken die Fotos kommen bestimmt noch sobald ich nette Kontakte schliessen kann mit netten Pärchen und Damen
Bild ist FSK18
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
mit gesicht ist ein bild immer schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.