Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
zum Thema
Gemeinsam in knappster Bademode43
Wer liebt es sich gemeinsam in knapper Bademode an Strand See…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier im Gebüsch am Badesee

******5xl Mann
37 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Hey, das ist jetzt mal ernst. Scheißen wir auf die wirtschaftliche Probleme, Immigrationspolitik, wohnungsmangel und weitere kleinigkeiten.
Man muss unbedingt diesen drei finden.
Ich hoffe Scholz hat schon Biden angerufen und um FBI Unterstützung gebeten.
*haumichwech* endlich spricht es mal einer aus 👍
Bist bestimmt ein Grüner *zwinker*
*********nt120 Paar
197 Beiträge
Mennooo, weiß gar nicht was das soll….die wollten doch nur spielen, so wie wir alle *regenbogen*
*neid2*
Und dann noch nur Männer! Richtig langweilig! Wäre zumindest eine Frau an diesem Dreier beteiligt gewesen, wesentlich interessanter!

t.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Wieso .analkette is doch spannend genug für einige sollt ma meinen .und wenn Frau sich was umschnallt und aktiv is muss sie auch gar nicht mal zwingend an erster Stelle stehen
*********ade66 Paar
13.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
jesus...jetzt habe ich *kopfkino* *hilfe*
******5xl Mann
37 Beiträge
Zitat von ******_45:
Bist bestimmt ein Grüner *zwinker*
🤫Das sollte doch keiner wissen 🤣
Ne so schlimm geht's mir auch nicht 😅
***py Mann
18.758 Beiträge
Zu der Geschichte von @****ab fällt mir der alte Spruch von meinem Opa *opa* ein:

"Bua du derfsch alles mache, du derfsch de halt bloß ned erwischa lasse..."
****ab Paar
12.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***py:

"Bua du derfsch alles mache, du derfsch de halt bloß ned erwischa lasse..."

Und hier waren’s gleich drei Buam *lol*
*****679 Mann
386 Beiträge
Und Sie fuhren nur auf der Sattelstange davon 😀😀😀
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Ihr seit alle super drauf. Selten habe ich hier so gelacht. Aber von der GSG9 hat noch keiner geschrieben. Oder? 👍👏
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Zitat von *****boy:
Und dann noch nur Männer! Richtig langweilig! Wäre zumindest eine Frau an diesem Dreier beteiligt gewesen, wesentlich interessanter!

t.

Ne sorry da muss ich jetzt mal widersprechen! Wenn ne Frau dabei gewesen wäre, wäre es ja kein Dreier mehr gewesen 😂🤔
Boah seid ihr alle Versaut,Hier bleibe ich *rotfl*
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Um was sich die Polizei so alles kümmern muss?? Schade um die Zeit. Wenn Kinder in der Nähe gewesen wären, OK. Aber wegen einem Ehepaar?? Die sexeln sicher nur im Dunkeln.
****65 Mann
23 Beiträge
"Wir leben in einer Welt, in der wir uns verstecken, um Liebe zu machen, während Gewalt am helllichten Tag ausgeübt wird."
• John Lennon -
***er Mann
7.977 Beiträge
Zitat: "......konnte das Ehepaar zufälligerweise in einem naheliegenden Gebüsch drei Männer beobachten, die offensichtlich dem gemeinsamen Beischlaf nachgingen.......

Die Säckl haben sich aufgegeilt, und als sie nicht mitmachen durften haben sie die Polizei gerufen.

Beobachten, wenn ich das schon lese. Dann schaut man halt weg, wenn es die christlich verlogene Erziehung nicht mitmacht. Pharisäer!
*********nt120 Paar
197 Beiträge
Pöse Purschen….
*******433 Mann
360 Beiträge
Das Ehepaar war nur sauer, weil sie mitmachen wollten und die drei Männer sind davon gelaufen😂 Für die Frau endlich Herrenüberschss 😜😜!
Scherz: warum so konservativ sein. - bißchen offener und das Leben ist einfacher 😜😍
****299 Paar
269 Beiträge
Bildung einer terroristischen Vereinigung im Gebüsch, eindeutig! Das gehört aufgeklärt vom Staatsschutz! *top*
*********chovs Paar
94 Beiträge
Zitat von ******_45:
waren bestimmt ehrbare Leute aus dem Christlichen Lager!? *undwech*
Finden Sie Ihren Kommentar geistreich?
ja weil es ein Scherz wie das andere auch war! Ist das der richtige Ort für Sie für solche Spässe?
******Sea Mann
68 Beiträge
Unsere Polizei findet nicht mal gestohlene Fahrräder oder Autos.
Dann hauen 3 Kerle auf dem Fahrrad ab... also das geht jetzt aber echt zu weit!
Da wäre maximal noch ein Polizeihund wirksam gewesen, aber die Fährte hätte auch der nur nach geruchsprobe vom Joystick aufnehmen können. Was ein ärger! *haumichwech*
*********zdame Paar
85 Beiträge
Typisch Deutsch
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Kann leider
Zitat von *********zdame:
Typisch Deutsch
hierauf kein Kompliment geben, bin kein premium Mitglied mehr aber die Aussage kann ich (leider) nur voll und ganz bekräftigen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.