Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Holland bei Egmond binnen

***er Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hiho Joyler,
In wenigen Wochen werden wir Richtung Egmond Binnen aufbrechen. Wir werden natürlich auch im südlichen Teil FKk betreiben. Nun fragen wir uns, kann man dort auch in die Dünen verschwinden? Da haben wir leider keine Ahnung. Wir wissen aber z. B. Von Zeeland , Ostkapelle, das man es da nicht mehr darf. Dort stehen wohl Schilder. Andererseits in Katwijk konnte man auch ein wenig höher in die Dünen…dort hat es keinen gestört.
Also, wenn jemand was weiß…. Raus damit.
Peace and Love
*********Faul Mann
252 Beiträge
Als langjähriger Egmondbesucher würde ich sagen nein. Zu viel Familien, mir ist dort nie etwas Richtung outdoor Aktivitäten aufgefallen
*********18412 Paar
4.622 Beiträge
Sehr gefährlich! Beim erwischt werden sind bis 250 € fällig
*********uple Paar
577 Beiträge
Zitat von ***er:
Hiho Joyler,
In wenigen Wochen werden wir Richtung Egmond Binnen aufbrechen. Wir werden natürlich auch im südlichen Teil FKk betreiben. Nun fragen wir uns, kann man dort auch in die Dünen verschwinden? Da haben wir leider keine Ahnung. Wir wissen aber z. B. Von Zeeland , Ostkapelle, das man es da nicht mehr darf. Dort stehen wohl Schilder. Andererseits in Katwijk konnte man auch ein wenig höher in die Dünen…dort hat es keinen gestört.
Also, wenn jemand was weiß…. Raus damit.
Peace and Love

Also wir waren früher (letztes Mal vor 4 Jahren ) immer nördlicher in Bergen aan zee. Wenn man dort am Strand Richtung Schoorl geht kommt ja sehr schnell der fkk Strand. Dort in den Dünen ging immer alles. Und ja, auch schon vor 15 Jahren durfte man da nicht in die Dünen…….
****77 Frau
43 Beiträge
Zwischen Katwijk und Den Haag sind so viele einsame Plätzchen und Möglichkeiten... Hab noch keine Schilder gesehen, und dadurch, dass dort kaum jemand ist, würde es sicher nicht stören.
********ntle Mann
18 Beiträge
Bergen aan Zee ist ein wirklicher Hotspot. Fahre schon lange dort hin und finde den FKK Bereich und den Bereich in den Dünen optimal...
*********eNRW Paar
12 Beiträge
@*********Faul
Da hast du 100% recht und das kann auch sehr schnell sehr teuer werden. Ich bin gebürtige Niederländerin und kann dir @***er mit Sicherheit sagen das die Niederländischen Beamten da nicht lange rumfackeln werden wenn die euch erwischen… Falls ihr es doch machen solltet passt wegen den Kindern auf da die da gerne verstecken spielen und ansonsten wünsche ich euch viel vergnügen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.