Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen gescheitert? Umfrage

Reales Treffen gescheitert? An was hats gelegen?

Dauerhafte Umfrage
es ist hier halt wie meist im internet
die leute, mit denen man sich am besten versteht wohnen am weitesten weg
ok, man kann seine suche auf einen gewissen umkreis beschränken
dann kommen aber nicht unbedingt gleichgesinnte zum vorschein
aber wenn es denn mal zu einem date kommt, bin ich noch nie enttäuscht worden, einfach weil ich keine hohen erwartungen habe
ich sehe das heute viel gelassener, es muss nichts passieren damit ich sagen kann, es war ein erfolg
und bevor ich mich überhaupt auf den weg mache, habe ich doch schon einige mails getippt, auch mal telefoniert, so weiss man doch schon so in etwa was einen erwartet
und im zweifelsfall sag ich lieber mal, nein danke, aber nicht erst ein halbe stunde vorher
aber das ist halt auch ein problem im internet, alles ist so schön anonym, man kann sich schnell hinter einem neuen namen verstecken
ich finde das fürchterlich
mehr ehrlichkeit tut not

ich wünsche euch allen, das sich eure wünsche an ein treffen auch erfüllen

liebe grüße
uwe
********enta Frau
17.719 Beiträge
Uwe,
es ist nicht nur so im Internet, sondern auch im realen Leben. *motz*
Meine Ansprüche habe ich schon runter geschraubt, aber tiefer als Null geht nur in der Mathematik...
****ue Paar
377 Beiträge
Das mit dem nicht Treffen ist uns auch schon oft passiert ,es kommen die dümmsten ausreden ,mein Mann muß arbeiten ,oder müssen zur Geburtstagsfeier und schaffen es niccht mehr ,man sollte dann so ehrlich sein und sagen, ihr sagt uns nicht zu, da weiß man woran man ist

lg marjue
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wenn ich ein treffen zusage, selbst kurzfristig, dann halte ich es auch, darum bin ich sauer auf die ausreden oder auf den moment wo man da steht und wartet - keiner kommt - also verarscht - sage ich mir dann
Das mit
dem nahen Umkreis, das Da die meisten nicht zustande kommenden Dates sind, vermuten wir mal, das einige auch Angst haben, man könnte sich ja beim Bäcker um die Ecke im realen Leben wieder sehen!!
Ist das Peinlich?? Wir sehen das nicht so, da wir ja wissen was wir wollen, einige scheinen nicht zu dem zu stehen, warum sie eigentlich hier sind.
Oft erlebt und oft enttäuscht
Ich muss ganz ehrlich sagen: Auch wenn man sich mit Gleichgesinnten trifft, sich gut unterhält oder auch immer wieder verabredet: Bis es mal 100% passt, damit es auch sehr erotisch werden kann, muss ich länger suchen.
OK, manche Männer sind da nicht so wählerisch und machen sich da überhaupt keine Gedanken drüber...poppen einfach mit jedem oder finden alles geil, Hauptsache *bunny* und *bananen* ....

Da beneide ich manchmal die Männer, die ihre Ansprüche bis unter den Meeresspiegel herabgesetzt haben....*lol* Die finden überall was Geiles*

Von Kopfkino-Treffen halte ich persönlich nichts: wer nicht erscheint und immer Ausreden findet, hat´s bei mir verspielt und wird nicht mehr beachtet.

Wenns dann doch zu nem Treffen kommt und die Chemie stimmt, dann darf man natürlich ran an die Wäsche...dafür hat man sich ja auch verabredet!

Am Besten geht so ein Outdoorsex-Treffen mit guten Bekannten, da stimmts einfach und man kennt sich.

LG, Olli
Wenn Treffen bisher scheiterten, lag es entweder an der Entfernung oder an einem Rückzieher.
wir
hatten bisher nur ein treffen hier über den JC, aber da hat`s dran gelegen, das man zwar nett geschrieben hat, aber die Personen an sich so überhaupt nicht zu uns gepasst haben...
Die beiden mögen zwar für sich genommen sehr nett usw. sein, aber die Ansichten, die Charaktäre, usw. hat halt nicht sein sollen.

Merkwürdig ist nur, das es hier im JC sooooooo viele Paare gibt, die einem Treffen nicht abgeneigt sind, aber - wie schon von unseren " Vorrednern " beschrieben, im letzten Moment den Schwanz einziehen....
Wenn ich nicht den Mut habe mich mit " Fremden " zu treffen, dann schlage ich auch nichts in dieser Richtung vor ! oder ?
****129 Mann
244 Beiträge
Bisherige Treffen scheiterten bei mir hauptsächlich daran, das entweder die Entfernung zu weit war oder immer etwas dazwischen kam (auch manchmal bei mir) oder einfach zuviel Solomänner da waren die sich nicht zu benehmen wußten so das die Paare es vorzogen wieder zu gehen.
die meisten Treffen fanden statt. 1 mal,da hatte derjenige einen Unfall auf dem Weg zu mir!!!schicksal !!!ein anderess Mal,weil er den Ausgemachten Treffpunk nicht fand.
wir hatten bis jetzt nur 1mal glück aber da war es super toll
Also wir treffen uns grundsätzlich immer beim ersten mal, auf neutralem Boden und nur ersteinmal zum kennen lernen.
Wenn dann alle 3 oder 4 der Meinung sind, dass könnte passen, steht einem Treffen mit sexuellem Hintergrund nichts mehr im Wege.
Meist wurden die Treffen bisher auch eingehalten.
Gaby
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
mit solos trifft man sich nicht unbedingt gerne.
oder der weg ist zu weit für ein unverbindliches treffen.
@sturmwind69
Sorry, aber Du bist tatsächlich ziemlich weit weg.
Wir treffen uns ganz gern auch mit Solo´s.
Aber es ist schon so, hier hat Mann / Frau auch eine gute Auswahl *zwinker*
Gaby
ist mir auch schon passiert ich war dort am treffpunkt aber er kamm nicht
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt, liebe gute kerle gibt es schon viele, aber die besten sind nun mal hier - schmunzel
ist schon ok.
@sturmwind69
*lol*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
@sucio
lachst du mich an oder aus ?

aber ich habe recht.
ist mir schon zweimal passiert ich war am treffpunkt und die person kam nicht und das ist doch sche.....
lg. bwbi69
:-)
Ja is mir auch schon öffers passiert hier!!!
Und meistens ohne begründung!!

lg

Wünsch euch allen schöne Ostern!
Wir haben schon einige ....
.... mal versucht Outdoortreffen sowohl mit mehreren Leuten wie auch zu dritt oder viert hinzubekommen . Und entweder wurden wir versetzt ohne das uns Bescheid gegeben wurde oder am Abend dann ein sorry passt einfach nicht.

Aber auch Outdoortreffen können klappen *ggg* ein paar positive Treffen mit Soloherren hatten wir schon *freu*

Aber mal schauen ob es sich jetzt auch mal mit einem Paar oder einer Dame ergibt.

Lieben Gruß
Das Bikerpaerchen
****ado Paar
4.690 Beiträge
Treffen
Wie soll man es erklärenß
Bei uns ist es in erster Linie die Entfernung, meistens sind die anderen zu weit weg (oder wir?). Soll ja nicht nur ein ONS sein.
Zweitens ist es die Person. Nach einem Treffen auf neutralem Boden, wird sich nicht mehr gemeldet (macht man ja eigentlich nicht).
Wir glauben, dass es Männer und Paare geleichermaßen schwer haben, das richtihe Gegenstück zu finden. Es sollte passen und im Bauch auch kribbeln.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mehr als dreißig Mal kniffen die Herren, meist ohne vorherige Absage.
Die beliebteste Ausrede "danach" war: "Mein Hamster hatte Migräne" oder "Du bist mir doch zu dick und zu unattraktiv"...

*schaem*
hmmm
wissen gar nicht mehr wie oft wir nach Kassel zum herkuless gefahren sind um uns dort oder auch anderen Plätzen outdoor zu treffen und dann kam keiner zb Oma ist die treppe runter gefallen oder Haustier krank ect ect Echt schade das versaut einem den spass
****ado Paar
4.690 Beiträge
Zwei Gesichter
Erst wird nett geschrieben und man meint auch, dass es passen könnte. Wenn es dann zu einem Treffen kommt, zeigen die Männer (nicht alle) ihr wahres Gesicht. Woran liegt es nun, dass es nicht zu einem finalen Treffen kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.