es ist hier halt wie meist im internet
die leute, mit denen man sich am besten versteht wohnen am weitesten weg
ok, man kann seine suche auf einen gewissen umkreis beschränken
dann kommen aber nicht unbedingt gleichgesinnte zum vorschein
aber wenn es denn mal zu einem date kommt, bin ich noch nie enttäuscht worden, einfach weil ich keine hohen erwartungen habe
ich sehe das heute viel gelassener, es muss nichts passieren damit ich sagen kann, es war ein erfolg
und bevor ich mich überhaupt auf den weg mache, habe ich doch schon einige mails getippt, auch mal telefoniert, so weiss man doch schon so in etwa was einen erwartet
und im zweifelsfall sag ich lieber mal, nein danke, aber nicht erst ein halbe stunde vorher
aber das ist halt auch ein problem im internet, alles ist so schön anonym, man kann sich schnell hinter einem neuen namen verstecken
ich finde das fürchterlich
mehr ehrlichkeit tut not
ich wünsche euch allen, das sich eure wünsche an ein treffen auch erfüllen
liebe grüße
uwe
die leute, mit denen man sich am besten versteht wohnen am weitesten weg
ok, man kann seine suche auf einen gewissen umkreis beschränken
dann kommen aber nicht unbedingt gleichgesinnte zum vorschein
aber wenn es denn mal zu einem date kommt, bin ich noch nie enttäuscht worden, einfach weil ich keine hohen erwartungen habe
ich sehe das heute viel gelassener, es muss nichts passieren damit ich sagen kann, es war ein erfolg
und bevor ich mich überhaupt auf den weg mache, habe ich doch schon einige mails getippt, auch mal telefoniert, so weiss man doch schon so in etwa was einen erwartet
und im zweifelsfall sag ich lieber mal, nein danke, aber nicht erst ein halbe stunde vorher
aber das ist halt auch ein problem im internet, alles ist so schön anonym, man kann sich schnell hinter einem neuen namen verstecken
ich finde das fürchterlich
mehr ehrlichkeit tut not
ich wünsche euch allen, das sich eure wünsche an ein treffen auch erfüllen
liebe grüße
uwe