Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen gescheitert? Umfrage

Reales Treffen gescheitert? An was hats gelegen?

Dauerhafte Umfrage
hmm
.. das sollte man nicht nur auf die Männer beziehen , Paare machen es auch nicht anders.
Kopfkino
Denken die meisten sind eh hier nur wegen dem Kopfkino, und suchen nicht wirklich real. Das gilt sowohl für Paare als auch für Singel
kopfkino
ist immer gut
damit fängt nun mal alles an

aber einigen fehlt sicher der mut wenn es real werden soll

und, bei paaren müssen sich nun mal mindestens 4 menschen mögen
denkt mal daran wie schwierig es war den einen passenden an eurer seite zu finden
Kopfkino
Ja das ist das ist halt das Problem. 4 Leute unter einen Hut zu bekommen. aber hier gibt es auch die "ewig" suchenden denn 100% wird man auch hier so gut wie nie finden.

Aber vielen sind 80 % nicht genug. Und 5 mal gerade lassen zu sein hat auch was mit Toleranz zu tun. was hier ja jeder auf seiner Fahne hat.
*********ddasB Paar
1.519 Beiträge
@paarado
was meint Ihr mit der Ausssage:

Wenn es dann zu einem Treffen kommt, zeigen die Männer (nicht alle) ihr wahres Gesicht

****ado Paar
4.690 Beiträge
Wir schreiben immer, dass wir Anlaufzeit benötigen und als Antwort kommt auch immer, dass dies doch selbstverständlich ist. Wenns dann zum Treffen kommt, wollen einige dann gleich ins Eingemachte gehen, oder andere melden sich nicht mehr.

Anscheinend ist es für beide Parteien sehr schwer.
Treffen
Wir haben schon zick Dates aufgegeben, aber es melden sich keine Paare. Wenn wir ein Paar auf ein Dategesuch anschreiben, kriegt man auch keine Antwort. Und wenn mal ein Treffen zu Stande kommt, bleibt es meistens einmalig. Teilweise fragen wir uns haben wir so ein schlechtes Profil oder sind wir so ..........????
Dabei sind wir sehr viel draußen, beim radeln oder wandern und haben auch sehr viel Sex dabei.
Manchmal fragen wir uns warum sind wir überhaupt hier???

LG
jaaa
.. können das nachvollziehen geht uns nicht anders.
****ado Paar
4.690 Beiträge
@Liebespaar
Hallo, euer Profil ist sehr schön, daran kann es also nicht liegen.
Wenn man doch wenigstens eine Absage bekommen würde, aber so ganz ohne, ist nicht schön.
Wir haben es jedenfalls erst einmal aufgegeben. Wir lassen es erst einmal nur noch auf uns zukommen, schreiben auch keinen mehr an.
Na eigentlich ist es hier doch nicht anders als im realem Leben auch.
Viele haben Träume und Wünsche, wenn sie sich dann realisieren könnten, fehlt der Mut.
Ich bin trotzdem der Meinung, man sollte nicht aufgeben. Es gibt auch hier genug Beispiele, dass es doch mit realen Treffen klappen kann.
Nur nicht entmutigen lassen.
In einigen Gruppen gibt es auch gut organisierte Gruppentreffen. Wenn man dort hingeht, lernt man zumindest mal User kennen, die auch an realen Treffs Interesse haben.
Gaby
halli Hallo
Ja kann mich hier auch einreihen *freu*
Könnte hier langsam a absage buch schreiben!!!

Aber man muß das hier mit humor sehen! *lol*
Es gibt schließlich auch noch a reales leben!!

Wünsche euch allen viel Glück und ned aufgeben!!

Und alles bissal lockerer sehn!! die meisten sind ja so Paare die haben ja schon an Partner mit dem man viel unternehmen kann!!!!!!!!

GLG Da Maxl aus bayern *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.