Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
779 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung?

Alles weg? Vorteile/Nachteile
Vorteile der komplette Körperrasur:
• Glatt beim streicheln
• Keine Haare im Mund beim küssen
• Glatt beim Massieren mit Öl

Nachteile:
• die kurze Stoppeln jucken

Wenn die Vorteile oft ausgenutzt werden, dann überwiegen diese.
Wer nur selten im Genuß kommt, spürt nur das Jucken.

Übrigens, wer sich oft beim Sport verletzt, mag die Haare auch nicht weil das Entfernen der Pflaster so weh tut. Und Radfahrer rasieren sich angeblich die Beine weil dies besser beim Massieren ist, ist doch eine gute Ausrede!

ldk64
Mal schnell verschoben...
...nach Outdoorsex: OffTopic , da es zu allgemein ist, dieses haarige Thema

Outdoorumfragen sollten auch das Hauptthema beinhalten. Ob jemand rasiert ist oder nicht und ob er/sie das mag oder nicht, kann man auch im normalen Forum diskutieren.
Dazu bitte die Suchfunktion nutzen, denn dieses Thema gabs sicher schon bevor es die professionelle Haarentfernung gegeben hat...

Hier kanns aber bleiben, nur eben als OffTopic--------

LG*wink*
****ogw Mann
2.466 Beiträge
Gewisse stellen mussen blank sein *zwinker*
Also Männer "verlangen" immer von der Partnerin, dass sie sich rasieren. Warum denn dann nicht auch selbst? - Auch für uns absolut Pflicht...

Und dann kommt da jetzt auch noch der Sommer *g*
Vg
Beide glatt ist immer besser
Also ich habe nichts gegen Körperbehaarung einzuwenden. Es sollte nur nicht ein totaler Dschungel sein. Rasur verlangen würde ich nie von meiner Partnerin. Das gleich gilt auch für den Mann. Ich selbst rasiere mich.
******702 Mann
3.472 Beiträge
Nur immer schön Glatt
Na, wie soll`s denn sein?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
teufel im nest finde ich niedlich
teufel am fliegen ist appetitlich
*******bri Frau
42 Beiträge
da hier speziell nach der meinung der leser gefragt ist...

bei männern finde ich es ästhetischer, wenn sie sich unter den armen rasieren.. wenn es mal etwas nachwächst und mann da nicht gleich hinterher ist, ist das auch nicht so schlimm.. aber lange haare sind überhaupt nicht mein fall.. beine und arme sollten nicht rasiert sein.. keine haare auf dem rücken oder schulter.. aber so ein wildes bärtchen finde ich attraktiv.. wenig brustbehaarung bis keine.. aber ne kleine läuseleiter ist sexy..im intimbereich ist es wie mit der behaarung unter den armen, schon rasiert, aber es muss nicht täglich nachrasiert werden.. frisuren sind abwechslungsreich und unterhaltsam.. auf keinen fall lange kräuselige haare..

bei frauen sollte alles regelmäßig rasiert sein (ist einfach sexy)..meine arme rasier ich aber nicht.. unter den armen ist natürlich pflicht.. im intimbereich sind auch bei frauen kleine frisuren etwas schönes..

in jedem fall zählt einfach ein gepflegtes äußeres.. *zwinker*
Bei Männern sollte der Intimbereich rasiert, da ich nicht auf Haare im Mund stehe... Einen Bart finde ich sexy, wenn er gepflegt ist *anmach* Unter den Armen ist man idealerweise auch rasiert, aber kein Muß! Brustbehaarung finde ich nicht so schlimm, da kann man schön daran spielen *zwinker* Arme und Beine bei sollten bei einem Mann nicht rasiert sein *nono*
Kein Mann kann was für Haare auf dem Rücken, aber wenn die schon oben aus dem T-Shirt schauen, sollte man doch mal daran denken sie zu entfernen...

Ich selbst rasiere alles bis auf die Arme, die Augenbrauen (die werden gezupft) und natürlich die Haare auf dem Kopf *g*
Für uns gilt, bitte keine Haare im Intimbereich. Ausnahme: eine kleine "Kurzhaarfrisur"
Unter den Armen gefällt mir glattrasiert auf jeden Fall besser.
Körperbehaarung beim Mann finde ich sehr sexy.
Gaby
also beim Mann finde ich einen 3Tage Bart voll geil,
ansonsten find ich Haare am Körper eher lästig und bin für das Rasieren,
LG Lady
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Wie heist es so schön ?
Jedem das seine und wie er es mag.
Für mich selbst mag ich es lieber ,wenn der Intiembereich zumindest teilrasiert ist und auch die Achseln vom Wildwuchs befreit sind.

Ich selbst bin komplett intiemrasiert und auch die Achseln sind befreit, die Brusthaare werden hin und wieder etwas gekürzt.
Wir sind auch beide Intimrasiert, sieht einfach schöner aus finden wir und danach muss man nicht immer die Haare aus dem Mund fischen *g*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Langer Bart.....
...und danach muss man nicht immer die Haare aus dem Mund fischen...

Eines der langweiligsten und einfallslosesten Argumente, die abgedroschener nicht sein können.

Keine Ahnung wer das was wie macht, aber selbst in Zeiten, wo weder Resur noch "Trimmen" angesagt war - wenn man zuvor geduscht hatte, da gab es höchst selten mal ein Haar im Mund..

*snief*
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Das ist schon witzig, in wie viel Foren das Thema Körperbehaarung (oder speziell Haare im Intimbereich) gleichzeitig diskutiert wird.

Also, wir sind "unten" beide glattrasiert, und zwar aus optischen und den schon viel beschriebenen praktischen Gründen. Gelegentlich rasieren wir uns gegenseitig, was schon mal ein geiles Vorspiel ist.
Für Achsel, Arme, Beine usw. gibt es bei uns das häufige Frau-Mann-Gefälle.

Irritiert sind wir nur über die vielen Profile, wo Schamhaare absolut ausgeschlossen werden. Besonders tolerant erscheint uns das nicht.

Also, liebe Träger von Intimfrisuren oder dichter Schamhaarbüschel, richtet Euch bitte nicht nach dem Strom, sondern bleibt so, wie Ihr Euch selbst gut findet.

Haare kommen und gehen, aber erotische Ausstrahlung bleibt.
Das war auch nur als kleiner scherz gemeint -> siehe Smilie *g*
Wir mögen es einfach wenn wir die glatte haut spüren...
****ado Paar
4.690 Beiträge
Rasieren?
Je nach Lust und Laune. Kann auch mal sehr kurz sein.
Als Vorspiel natürlich sehr schön *schleck*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Intim rasieren ja...
aber nicht ein Muß!

Wichtig ist nur die Hygiene!

Der Vorteil ist bei Komplettrasur ja nur, dass man mit Sicherheit KEIN störendes Haar aus dem Mund entfernen muss, wenn man gerne Oralverkehr macht.
Ob frisch oder Dreitagebart ist dann glaub ich mehr dem optischen Ansprüchen folge zu leisten.
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
trotz des Sch....wetters...
... haben wir auch heute unseren Spaziergang gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.