Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
782 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung?

*********er51 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Körperbehaarung?
Mich würde mal interessieren wie Ihr zu dem Thema Körperbehaarung steht?
Was haltet Ihr von:
einem gepflegten Bart?
Brustbehaarung?
Intimbehaarung?

Da in den meisten hier veröffentlichten Profilen steht: rasiert oder ohne Behaarung.

Ich finde ein total rasierter Mann sieht aus wie ein Hähnchen bevor es auf den Grill kommt. *grins* Das schönste sind aber noch die rasierten Entenhälse. *lol*

LG Schmusebaer51
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Haare sind *pfui*

Ich als mann rasiere alles ab: Gesicht, Brust, Achseln, Intim, Oberschenkel.*top*

Vielleicht liegt es daran dass ich Bisexuell bin, aber das gefühl von nackte haut ohne die lästigen haare finde ich persönlich am schönsten.*zwinker*

LG

Paar_aus_NL (Er)
Outdoor Haare
Naja, ne rasierte Frau ist mir lieber als ne Unrasierte!

Bart oder Brusthaare sind bei Frauen eher selten*ggg*

Jeder sollte aber so rumlaufen wie er will und wie er sich wohlfühlt!
Wenn einem was net gefällt, sollte man es dann aber auch für sich behalten und nicht über die Leute böse reden.
Was sind rasierte Schwanenhälse?

LG, Olli
****row Mann
194 Beiträge
hallo
ich denke das ist , wie in allen belangen,eine geschmackssache.
der eine mags, der andere halt nicht.
ich zumindest finde mich als "hähnchen" recht wohl.
l.g.
cicerow
*******e_nw Frau
451 Beiträge
hähnchen sind ja auch recht lecker ..... *zwinker*

aber im ernst ich mag keine naturzahnseide im mund
deswegen ist mir eine rasierte/er körper lieber
****ob Mann
124 Beiträge
ich bin auch für ganz Körperrasur...
finde es angenehmer und das erwarte ich auch von der Frau...
Haare
das geht überhabt nicht.Immer schön Glatt
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Das wie ist entscheidend...
Vorab - Sprüche wie "Haare im Mund" oder "Wegen der Hygiene"...
die waren auf einer uralten Witzetafel eingemeißelt, die man vor Ewigkeiten gefunden hatte - und selbst da waren sie schon durchgestrichen.... *g*

In unseren Augen sinnfreies Nachgeplappere...

Für uns ist die Pflege entscheidend.
Fettiges, müffelndes Haupthaar ist für uns unvergleichlich ekeliger als Intimbehaarung!
Frisch gewaschen vor einem Clubbesuch sollte beides sein!

Allerdings - totaler Wildwuchs unterm Bauchnabel und/oder zwsichen den Beinen finden wir nicht unbedingt schön, wobei ein richtig schöner dichter Busch bei einer gut gebauten Frau sehr erotisch wirken kann.
Leider wird dieses "Fell" beim Älterwerden dünner und sieht dann nicht mehr so toll aus.

Ein nett getrimmter "Rasen" untern Nabel passt sowohl bei ihm wie bei ihr.

Ein unrasiertes Männerkinn ist für unsere Maus ein NO-GO!
Das schmerzt bei oralen Spielen, auch wenn es noch so männlich-cool wirkt!
Hat der Bart die Länge, das er nicht mehr kratzt - dann ist das zwar nicht der potentielle Sieger bei einer Wahl, aber ausgeschlossen ist der Bewerber dehalb nicht.
Ein Damenbart hingegen würden wir beide nicht wirklich - es sei denn ein ganz feiner Flaum auf der Oberlippe würde der Dame einen südländischen Tuch bescheeren.

Problematischer kann Brust- und Rückenbehaarung bzw. ein regelrechtes Fell am ganzen Körper werden.
Ein zu langes Fell geht gar nicht. Ein auf Kitzellänge gestutzes nicht flächendeckendes Fell wäre von Fall zu Fall prüfbar.

Der Trend, sich komplett zu rasieren ist vorwiegend eine Modeerscheinung, wobei natürlich wirklich etwas dran ist, das die Haut haarlos sensibler ist.'
Aber auch nur dann, wenn sie es nicht gewohnt ist!

Aber egal wie - wir mögen keinen Fanatismus - weder so noch so.
Jeder/jedem, wie es ihnen gefällt.
Auch hier sollte Toleranz gewahrt bleiben und auch beim Thema Körperhaar sollte es Dogmen geben!

Die Biberzähne
Ich finde komplett rasierte Männer schrecklich.
Soll jeder machen wie er mag,mich törnt es nicht an.
Intimrasur bzw Frisur,klar.
Aber ein normal behaarter Männerbody ist mir am liebsten.
Bärte stören mich allerdings auch und sind nicht meins.
Und wegen der ewigen Haare zwischen den Zähnen die da angeblich landen sollen...........mir ist es noch nie passiert.
Lg Frau X
Es reicht mir als Frau, wenn die wichtigen Stellen rasiert sind,

also Intimbereich und unter den Achseln. Allerdings hat mein Partner auch keine Haare am Rücken und nur wenige auf der Brust. Wenn er sich komplett rasieren würde, dann würde etwas fehlen.
Im Gegenteil, wenn er sich dann nicht regelmäßig rasiert, dann wäre er ja stachelig wie ein Kaktus - nein danke!

Ich selbst rasiere mich auch nur im Intimbereich.
Lacht mich nicht aus, aber mit rasieren Beinen fühle ich mich irgendwie nackt.

LG
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich rasiere alles ab: Gesicht, Brust, Achseln, Intim.
Klaus
**********lover Mann
159 Beiträge
dito wie Klaus
Mir gehts rasiertechnisch wie Klaus.
Mags auch bei Frauen nicht. Lieber blank (übrigens auch den sog. Damenbart sollte es nicht geben)
haare
Die Muschi sollte schon rasiert sein,denn Haare im Mund beim lecken ist wie gräten im Hals bei Fisch.
lg.Beate&Ulli
Also Haare auf dem Rücken oder Bart geht gar nicht...ein bisschen auf der Brust is ok aber Intim muss glatt sein...ich selbst rasier auch Intim,Achseln,Beine.... grüssle
rasieren
ist für mich auch ein muss !!

Brust , achseln , und intim sehen frisch rasiert doch um einiges schöner aus!!

Bei frauen sollten die achseln und intimzone auch haarfrei sein, auch wenn ich nen süßen landing stribe nich ablehnen würde.

Aber es gilt für jeden selber : schön ist was dir gefällt .

lg icebreaker
Eigentlich...
...hätte die Frage ganz am Anfang für unsere Outdoorsexgruppe lauten sollen:
Rasen gemäht oder nicht?

Stoppelfeld oder doch lieber Maisfeld?

Gemähte Wiese oder lieber Kiesboden mit Moos*g*

Grashalme zwischen den Zehen oder Kastanienblüten mit Harz am Po

Hauptsache Outdoor würd ich sagen, denn "normale" Themen könnte man auch im Sexforum posten*blume*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auch eine ..
Teilrasur kann sehr erregend sein, es kommt halt immer auf mein Gegenüber an.
Ich selbst bin zumindest unter den Achseln und im Intiembereich komplett rasiert, aber den ganzen Körper zu rasieren, auf den Gedanken würd ich nicht kommen, davon mal abgesehen das da nicht wirklich viel zum rasieren wäre*gg*.

Auf jeden Fall sollte jeder Mensch so akzeptiert werden wie er ist, und dazu gehört auch seine eigene Art der Intiemrasur bzw. des " Bewuchses " *g*.
@xxX
*haumichwech*

also gut: den Garten teils gepflegt auf den benützten Teilen, teils unberührte Natur

auf der Haut bitte keine brauen Flecken nach dem Liegen im Löwenzahn
Japanischer Garten
...mit glatten Steinen und Bambus nur an definieter Stelle...

*grins*
Rasur
Kurz und knapp!

Jemand, der von Mutter natur ein gewisses Übermaß an Körperbehaarung mitgegeben bekommen hat, sollte nicht in Selbstmitleid versinken!

Denn, wer rasiert einen behaarten Single am Rücken ( Marktlücke?)

Ich persönlich halte es teilweise für übertrieben, denn ein Kratzbrustkorb ist auch nicht wirklich angenehm!

Wirklich wichtig ist die Frage, wer kann sich als Mann den Frauen entsprechend präsentieren, wenn die nicht auf Haare stehen????

Mann kanns denen eben nie richtig machen. Jeder darf in meinen Augen das rasieren, was ihm wichtig ist. Ist das Wichtige nur noch Thema entsteht Stress, und das wollen die Frauen auch nicht wirklich.

Und wo ist noch die Lust, wenn sich der andere ständig fragt, ob er optimal rasiert ist?

Su.
Schon mal Käpt´n Nuss ohne Haare auf der Brust gesehen??? Bei den glattrasierten fehlen nur die Titten, dann zieh ich mir ne Transe....
*******e_nw Frau
451 Beiträge
es geht doch, denke ich, nicht um ein muss.
sondern um vorlieben!!!!!!
man macht sich doch nicht abhängig von solchen dingen.
ich jedenfals nicht!!!!!!!

mir ist es halt glatt nur lieber
Um mal bei Outdoor zu bleiben: Im Gesicht sollte der Rasen schon gemäht sein, auf der Brust hab ich nix gegen eine Wiese. Am "Besen Stück" bin ich icht so wählerisch, was die Bepflanzung angeht *g*
rasur
Auch der Mann sollte sich rasieren denn für die Frau ist es ohne Haare angenehmer
Beate&Ulli
Es sollte ......
..... ALLES immer schön Glatt sein.

Egal ob Bart oder im Intim - Bereich.

Bei einem Bart ist es doch Ermessenssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.