Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OutdoorSexOrte NRW
215 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Sex im Hegau (Outdoor,Parkplatz, Boot)9
Haben hier im JC schon einiges gelesen über "Sex an besonderen Orten".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Outdoor-Sex so reizvoll ??

Sex ist angeblich besonders reizvoll, wenn man ihn an ungewöhnlichen Orten hat. Es geht dir genauso? Wenn du Spaß an Outdoor Sex hast, dann bist du hier richtig. Tausche dich im Thread mit anderen Mitgliedern über sexuelle Erlebnisse in freier Wildbahn aus. Finde heraus, was dich beim Outdoor Sex anmacht oder entdekce deine Vorliebe für Sex in der Natur.

Es ist das ungewöhnliche
das Outdoorsex so aussergewöhnlich macht. Sein Zuhause kennt man ja mit der Zeit. Die Natur verändert sich ständig, und flächenmäßig ist das ja schon mal gar kein Vergleich, so dass es sehr einfach ist, immer wieder neue Orte zu finden. Auch sich von der Sonne nackt bestrahlen zu lassen, dabei sich gegenseitig zu verwöhnen. Den Reiz erwischt oder beobachtet zu werden den habe ich bisher nicht so als besonders erregend befunden. Ich finde vorallem auch eine klare Sommernacht sehr romantisch und macht immer Lust auf "mehr" .

... wie schön, dass es wieder wärmer wird *zwinker*
...einfach Sex wo Gott uns schuf...
Ich finde den Reiz des vielleicht gesehen werden reizend *lach*

Was mir auch gefällt, das es in der freien Natur ist. Am schönsten, wenn die Sonne scheint und es angenehm warm ist.

Zuhause kann der TV ablenken, ein Bild an der Wand, man hört den Nachbarn der gerade mit dem Auto nach Hause kommt, usw... in der freien Natur hört man nur das natürliche...

Sex im Grünen ist sehr reizvoll und schön.
der Reiz des...
Beim Outdoorsex kommt einfach vieles zusammen was ihn so aufregend macht, die Natur drum herum, die Sonne auf der nackten Haut, evtl. sehen und gesehen werden...

Aber ist es nicht auch ein stückweit der Reiz des "verruchten/verbotenen" (Nach dem Motto: So was macht man nicht! eigentlich)?
*****rva Frau
26 Beiträge
@ Rickon: Da kann ich dir nur zustimmen *g* Für mich ist es der Reiz des "Verbotenen", des "vielleicht- erwischt- oder- gesehen- werden" durch Fremde.
Vorbeifahrende Züge haben auch durchaus ihren Reiz *zwinker*
Ist uns letzte Woche passiert, dass wir beobachtet wurden. Ichh abe mich mit meinem Freund an einem See vergnügt, als wir dann im Gebüsch etwas rascheln horten. Als mein Freund dann nach der ersten Runde nachschauen wollte, was da war, ist jemand weg gerannt. War schon ein geiles Gefühl zu wissen, dass da jemand zuschaut.
ja Zustimmung...
es ist der besondere Kick, eben weil es mit "Verbot" zu tun hat.
Am liebsten werde ich aus der Distanz beobachtet (es hat was von "erwischt" werden) und nicht gleich von einem Rudel von Menschen überfallen, die Dir keine Platz zum atmen lassen.

Es ist schon toll, das es so viele Gleichgesinnte gibt.
Was macht Outdoorsex so reizvoll
Na dieses Wetter. *sonne*
Endlich der Sommer ist da *freu2*

Es ist einfach nur geil in der Sonne zu liegen, und dann nicht nur die wärmende Sonne zu spüren.

Gaby
Ja, endlich geht's wieder raus an die frische Luft. *freu* Nicht nur Wind und Sonne streicheln meine Haut. *ggg*
****do Paar
126 Beiträge
Der Reiz
gesehen zu werden steht für uns nicht an erster Stelle beim Sex unter freien Himmel. Wenn wir Zuschauer wollen gehen wir in einem Club oder in eine Bar und treiben es dort.

Wenn wir nach draußen gehen, versuchen wir drauf zu achten das man uns nicht erwischt, wir suchen uns also Orte die sehr abgelegen sind.

Wir genießen den Wind auf der Haut, den Himmel über ein, die laute der Natur wie das singen der Vögel, die Wärme der Sonne und einfach die Freiheit. Ein Ausbruch aus den alltäglichen zwängen, wir lieben es nackt zu sein in der Natur und ebenso lieben wir den Sex in der Natur.

LG

mar_do
****si Paar
64 Beiträge
Freiheit mit einem Hauch Prickel
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Der Sex ist ein ganz natürlicher Vorgang und alles was damit zu tun hat. Sex im Frien machen nahezu alle Lebewesen. Unsere Gesellschaft macht den Sex für uns Menschen zu etwas Schmuddeligem, was er definitiv nicht ist. Ich finde es toll, wenn keiner mehr etwas zu verbergen hat. Wir lieben die Natur und die Freiheit, die damit verbunden ist. Einen Vorteil hat es jedoch, dass es nicht ganz gesellschaftsfähig ist: Es entsteht dadurch ein Prickel, der sich zusätzlich toll anfühlt.
Mir wäre es fast egal, wenn uns jemand dabei zusieht, aber er darf auf keinen Fall dazukommen und dumme Fragen stellen (z.B ob er mitmachen könne); das wäre leider das Ende eines tollen Spiels.
Wir haben schon via Google-Maps tolle Orte herausgefunden, die wir ausprobieren werden, sobald es wärmer geworden ist.

Fühlt Euch lieb gegrüßt,

Harry *g*
Natur Pur
Wir genießen es sehr, die Wärme der Sonne und den Wind auf der nackten Haut zu spüren. Die Natur so erleben wie Gott uns schuf, nackt!!
Es hat schon einen besonderen Reiz sich in der freien Natur seinen sexuellen Bedürfnissen hinzugeben. Wird man beobachtet oder nicht? Das ist dieses gewisse Prickeln was uns sehr anmacht. Gegen stille Beobachter in einem gewissen Abstand haben wir nichts einzuwenden. Zu aufdringliche Leute lehnen wir ab.
Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Outdoorsex-Saison

Liebe Grüße

die Nackedei´s
Kick beim Outdoor
Ich kann den Nackedei's ihre Empfindungen nur beiwohnen. Sonne Sommer Sex mit einer Spur der Spannung, beobachtet zu werden sind einfach der Knaller, weil man auch ein gewisses Gefühl der Freiheit dabei entwickelt.

Marlo
Beobachtet zu werden..
von geilen Männern. Einfach geil wenn wir merken wie andere Männer dabei geil werden u. auch mal neben uns wichsen bzw. gewichst werden.
*******ana Mann
67 Beiträge
in gechillter Atmosphäre...
bei einem fkk Tag am See oder in den Isarauen vergnügen was gibt es schöneres. Oder legendär die Schaumparty in Südfrankreich cda im Glamour, der Swinger-Openair-disco im Sommer bei 36 grad abfeiern und danach ins Meer springen.

Oh weia ich komme gleich ins schwärmen *liegestuhl* *sonne* gebt mir Sonne, gebt mir Licht und nochkein Frühling in Sicht.

@********sire
gebt Bescheid wenn Ihr im Frühling unterwegs seid.

G.G.Tramontana
Freiheit erleben
Am Outdoorsex liebe ich das Frei-sein *omm*

Die frische Luft, die Düfte, das Fühlen u.s.w. alle Sinne sind etwas geschärfter finde ich.
Der Kick des "Verbotenen" gehört mit Sicherheit auch dazu.

Was natürlich auch klasse ist: Man muss nicht putzen oder wischen, wenn gekleckert wird. Habs ja gerne etwas feuchter beim Sex, liebe Squirting und auch mal NS...da kanns dann auch richtig zur Sache gehen und darf laufen.

Nun wirds aber echt Zeit, dass die Sonne raus kommt, in freier Wildbahn den 01.Mai genießen *sonne*
dem hier schliessen wir uns an :)
von geilen Männern. Einfach geil wenn wir merken wie andere Männer dabei geil werden u. auch mal neben uns wichsen bzw. gewichst werden.
****e13 Frau
527 Beiträge
outdoor
Der Reiz sich nackt zuzeigen ist einfach geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****jot Paar
15 Beiträge
Die Location an sich
macht es aus. Das erwischt werden denke ich tut dem ganzen eher etwas ab.

Schön ruhig - gut ausgewählt. Dann müsste doch alles passen.

Man kann ja Orte immer unterschiedlich beurteilen.

Sind hier generell Leute
Sind hier jetzt Leute
Sind hier Leute denen es gefällt was man tut

Kann man mich sehen
muss man sich verrenken um mich zu sehen
will man mich sehen..

usw.

Ich muss also jedemal wieder die Örtlichkeit neu ansehen und mir die Fragen stellen.

Dann gehts auch schön entspannt.

emundjot
******702 Mann
3.472 Beiträge
ringe13
Der Reiz sich nackt zuzeigen ist einfach geil

Da muss ich dir zu 100 % recht geben
Das Frei-Sein....sehen und gesehen werden....Wind oder Regen auf der Haut....Hände die man vorher nie gesehen/gespürt hat....einfach die aufkommende Geilheit wenn andere zusehen und/oder sogar mitmachen.....Sehen wie meine Partnerin vernascht/verwöhnt wird. Und wenns dann noch ne heisse Location ist..... Woooow *g*
****sX2 Paar
40 Beiträge
prickelnde...
...Sonnenstrahlen auf der Muschi, der Wind, der sanft unter meinen Rock streift (slipless natürlich)....so wenig Stoff auf der Haut wie möglich und in den abstrusesten Situationen einfach jegliche Art von Sex haben, z.B. mitten auf dem Wanderweg nen schönen Blowjob hinlegen...

was kann es schöneres geben?
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Outdoorsex am Baggersee
ich mag den Sex am See. Irgendwie bin ich da lockerer und spontaner drauf als im spießigen Alltag. Vielleicht sind es auch die Erinnerungen an die ersten Outdooraktionen im Jugendalter, wo man zum heimlichen Sex diese Orte aufgesucht hat. Es hat den Reiz des Verbotenen. Über die Jahre trifft man ja auch oft die gleichen Leute. Man kennt sich, plaudert und hat Spaß miteinander. Die knisternde Erotik und der Wechsel zwischen Sonne und Wasser hebt die Geilheit und fördert die Samenproduktion. Manchmal ergeben sich kleine Gruppenakionen, wenn viele Badegäste da sind halte ich mich allerdings zurück.
******eit Mann
30 Beiträge
Ungezwungener Spaß im Freien...
Da könnte man ja jetzt ne ganze Menge schreiben. Ich finde die (eher) schnelle Nummer am Badesee auch mal reizvoll. Aber noch besser ist es, wenn man eine Stelle im Grünen hat, wo man sich ganz entspannt niederlassen kann, das Ganze vielleicht noch mit einem kleinen Picknick verbindet und dann ganz ungezwungen und ungesehen gemeinsam Spaß unter freiem Himmel hat. Und wenn einem dabei noch schön die Sonne auf den Körper scheint…was gibt’s denn Geileres?

Wichtig finde ich es dabei nur immer, die Location vorher entsprechend zu checken. Wenn da unverhofft Familien mit kleinen Kiddies vorbeikommen könnten…das muss nicht sein. Aber wenn alles passt, sind Outdoordates schon echt was Tolles.

Witzig finde ich auch immer den Umstand, wenn man mit anderen nach kurzer Zeit wieder in der Nähe der Stelle vorbeikommt und man im Kopfkino nochmal abspielt, was da vor kurzem alles passiert ist. *zwinker*

my 2 cents
**cM Mann
2.571 Beiträge
Am spannendsten und auch geilsten finde ich es wenn man "dabei" tatsaechlich von vielen Menschen gesehen wird, die aber ueberhaupt nicht kapiern, was man egentlich triebt und entsprechend auch keine Einzelheiten erkennen koennen.

- Laessig an die Bar gelehnt die Hand von hinten zwischen die Beine oder in die Hose/unter den Rock geschoben

- Am Strand die Hand auf dem Oberschenkel und nur eine Fingespitze reizt kaum merklich und sichtbar intime Stellen

- Auf einer Tanzflaeche oder beim Rockkonzert aneinander reiben bis es abgeht

- Im Kino die HAnd unter einem Stapel Klamotten im Schoss vergraben

- ...

Es gibt so viele Moeglichkeiten, und in so einer Lage einen Stillen Orgasmus zu bekommen ist immer wieder ueberwaeltigend!
Sehen und Gesehen werden macht es für mich reizvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.