Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

Moin Moin,
danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften. *g*

LG meeetbar
Hy
Wollen uns mal vor stellen sind die neuen hier lol
Wir mögen sehr gern Outdoor am liebsten in begleitung also dates Outdoor .
Wir haben spass bei dem was wir machen , und freuen uns das wir so schnell auf genommen wurden . Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der uns Outdoor ein Paar Plätze zeigt oder mit uns Outdoor .... spass hat lol wir freuen uns schon jetzt .

mfg Paar2023i
**********lchen Mann
44 Beiträge
Bin gespannt
Due Aufnahme ging schnell. Danke dafür.
Nun bin ich gespannt was hier so alles zu finden sein wird.
Mal sehen, wie ich mich einbringen kann *g*
*willkommen* *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß noch
********3_nw Mann
62 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen beim Outdoorsex und würde das gerne ändern.Ich glaube das es bei euch viele gibt,die mir dabei helfen können.Alles weitere entnehmt bitte meinem Profil.
Im übrigen Danke ich für die schnelle Aufnahme in eure gruppe

Mit nackten Grüßen

Wolfgang
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Na dann...
Viel Spaß beim Sammeln von Erfahrungen und wir freuen uns über die Berichterstattung bei den ersten eigenen Versuchen

*sonne*
Wolf
der Biberzahn
Ein herzliches Hallo an Alle hier,

auch wenn es jetzt langsam Herbst wird, findet sich vielleicht der ein oder andere "heiße" Tag draußen *zwinker*

VG
Herbst...
mag ich eh am liebsten- ein schöner Herbsttag mit buntem Laub und so... das macht doch Lust auf einen schönen Spaziergang draußen... *dafuer*
*****110 Mann
6 Beiträge
Hello
nun stell ich mich kurz mal vor für die Fruppenmitglieder.
kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz. beruflich bin ich als Kraftfahrer tätig das mir sehr spass bereitet. in meiner Freizeit spiele ich gerne dart und versuche natürlich meine Vorlieben auszuelben. *g*
sollten noch Fragen entsehen einfach ne Mail an mich.. ich beantworte sie gerne...
hoffe auf ein gutes auskommen.... Bis bald.... ciaoiii
Wir auch
Wollen mal wieder allen Neuhinzugekommenen ganz *willkommen* sagen.
Schön dass ihr nun auch dabei seid. *freu*
Gaby
Hallo erstmal ...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Würde mich über Bekanntschaften Gleichgesinnter (welche - genauso wie ich auch - es aufgregend finden sich im Freien erotischen Spielereien hinzugeben) freuen.

Und vielleicht kennt ja auch noch jemand "versteckt Outdoorplätze" in Rheinland-Pfalz / NRW (einmal abgesehen von denen, welche mittlerweile schon "Hinz und Kunz" kennen).
*****ime Mann
16 Beiträge
Thank you. New in Outdoorsex.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe und erhoffe neue Leute und Treffpunkte kennenzulernen. Auch wenn die Jahreszeit dafür gerade wieder ein wenig ungünstiger wird. *wink*
Danke
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich, Euch hier kenenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ja, auch ich mag es gern draußen zu sein und das nicht nur im Sommer.
Spannende Orte sind für mich das Besondere...
Was für mich spannend ist erfahrt ihr gerne noch von mir....
LG
cpt trend
Ein *willkommen* an alle die hier in der Gruppe neu sind und ich wünsche Euch viel Spaß hier.
Schon wieder 3 Neue. Prima
Auch Euch sagen wir natürlich *willkommen*
Wir freuen uns, dass Ihr nun dabei seid.
Aber denkt auch Ihr bitte daran, deine Gruppe ist nur so gut, wie die Mitglieder aktiv sind.
Uns allen hier wieterhin viel Spaß.
Gaby
****47 Mann
87 Beiträge
Ja, auch ich grüße alle Neuen...
aber eigentlich bin ich hier auch noch neu.
Würde jetzt aber sehr gerne Kontakte zu Paaren oder einzelnen Frauen knüpfen die den Sex, die Erotik in der Natur mögen und genießen.

Bin gespannt, ob es hier jemanden im Münsterland oder Umgebung gibt...!?
Auch neu hier
Ja hallo erstmal,
wir sind ein Paar aus dem Osten Hamburgs, und neu hier in dieser Gruppe, outdoorsex betreiben wir aber schon länger... Wenn diesesr Sommer auch mal ein Sommer gewesen wäre, dann wären auch viel öfter draußen aktiv gewesen... Wenns die Temperaturen zulassen, dann sind wir gern mal in der FKK-Ecke in Boberg, wobei wir auch schon ein paar Mal bei der Hetlinger Schanze waren; Boberg liegt aber viel dichter für uns *zwinker*
Wäre klasse hier noch andere Paare aus der Region kennenzulernen, dann geteilter Spaß ist doppelter Spaß. Wir haben auch nix gegen ansprechende, gepflegte Einzelherren, aber die gibts zumindest in Boberg fast immer "frei Haus" grinz
Liebe Grüße von den Bromistas
*******ay84 Mann
5 Beiträge
liebe grüße an alle..
*wink* ..die in dieser gruppe *party* sind und ein herzliches *danke* schön das ich aufgenommen wurde *freu2*

ich bin ein großer freund des outdoorsex und fkk ist für mich auch alles andere als ein fremdwort

ich komme aus freiburg *bw* . wo die *sonne* gerne mal mitspielt und die hüllen überflüssig sind

freu mich auf nette kontake sowie interessanten austausch von erfahrungen und *geheimtipp* s

enjoy your life *smile*

lg makemyday84
Hallo alle zusammen,

vielen Dank dass das so schnell geklappt hat mir der Aufnahme. *g*

Hier schreibt der ER des Paares (bin quasi der "Internetbeauftragte" bei uns *zwinker* ).

Ich interessiere mich für Outdoorsex, weil ich schon das eine oder andere interessante Erlebnis damit hatte, und zwar im SM-Umfeld. Da wird unter Outdoor normalerweise alles verstanden, was auch nur ansatzweise von den geschlossenen privaten vier Wänden in die "Öffentlichkeit" verlagert wird, egal ob für andere sichtbar oder nicht (wenn es sich z.B. um Dinge handelt, die unter der Kleidung getragen werden etc.). Nach allem, was ich bis jetzt hier so gelesen habe, deckt sich das mit Eurem Verständnis von Outdoor.

Ich fand diese Spiele immer sehr spannend, aber der Kick geht schnell verloren, wenn wirklich eine Entdeckung zu befürchten ist, dann ist das schnell nicht mehr lustig. Daher habe ich bis jetzt kaum solche Aktionen gewagt. Das Interesse daran ist aber nach wie vor vorhanden.

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Cruising, Parkplatztreffen oder Sex im FKK- oder Saunabereich. Eher in freier Wildbahn. *zwinker*

Jetzt suche ich Anregungen, wo ich in meinem Umfeld halbwegs sichere Plätze für ausführlichere Aktionen finden könnte, denn SM-Spiel bedeutet für mich lange Sessions, keine Quickies. Wichtig ist halt, möglichst in Ruhe spielen zu können, sonst ist jeder viel zu angespannt. Aktuell habe ich gerade einen interessierten Spielpartner, da es aber am geeigneten Ort Indoor vorerst mangelt, war die Überlegung, ob nicht Outdoor was zu finden sein könnte, was sich eignet.

Ja, nun bin ich eben auf der Suche und habe hier schon die eine oder andere gute Anregung gefunden. *g* Vielleicht ist auch jemand hier aus unserer Nähe, der mir da ein bisschen unter die Arme greifen kann (Raum Chiemgau).

Vor allem sehe ich, dass Outdoorsex noch so viel mehr sein kann als ich bislang erlebt oder mir vorgestellt habe, von daher freue ich mich über den Austausch hier, es gibt noch so viel zu entdecken! *g*

Liebe Grüße,
der "Moony"
Hallo Ihr Lieben!

Möchte mich auch für die schnelle Aufnahme bedanken!

Freue mich hier auf den Erfahrungs- und Interessenausgleich mit Euch!

Viele Grüße,
Youngman
*******ble Mann
3 Beiträge
drin im outdoor...
danke für die prompte eingliederung ins outdoorgeschehen..

hoffe auf interessante freiluft-begegnungen.. unkompliziert und erfrischend geistreich...

von diskret frivol bis dampfend heftig...

von bayern bis überall...

lg
deviadoble
bi_lover_deluxe aus dem ALLGÄU
Ja dann will ich mich kurz vorstellen. Vieles findet ihr ja in meinem Profil. Bin ein "glaube ich" symphatischer, umgänglicher Typ aus dem ALLGÄU. Bin auf der Suche nach netten und sportlichen Bi-Männern die es auch ab und an genießen einfach mal mit einem Mann diskreten, genussvollen und geilen Sex zu haben.

Wer mehr über mich erfahren möchte darf mir jederzeit schreiben.

Viele Grüße aus dem ALLGÄU
TOM
Moin Moin
Hallo@all!!!

Freut mich das Ihr mich aufgenommen habt! Danke schön! *zwinker*

Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen!

Es gibt doch nichts schöneres als bei schönem Wetter die Natur unsicher zu machen! *zwinker*

Nun gut wünsch Euch ein schönes sonniges We

LG
Dann willkommen und viel Spaß.
Hallo
Wir sind neu in der Gruppe und sind gespannt was hir so passiert.
Besonders unser er steht auf Sex im Freien oder an ungewöhnlichen Orten.
Schön das wir dabei sein können.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.