Hallo alle zusammen,
vielen Dank dass das so schnell geklappt hat mir der Aufnahme.
Hier schreibt der ER des Paares (bin quasi der "Internetbeauftragte" bei uns
).
Ich interessiere mich für Outdoorsex, weil ich schon das eine oder andere interessante Erlebnis damit hatte, und zwar im SM-Umfeld. Da wird unter Outdoor normalerweise alles verstanden, was auch nur ansatzweise von den geschlossenen privaten vier Wänden in die "Öffentlichkeit" verlagert wird, egal ob für andere sichtbar oder nicht (wenn es sich z.B. um Dinge handelt, die unter der Kleidung getragen werden etc.). Nach allem, was ich bis jetzt hier so gelesen habe, deckt sich das mit Eurem Verständnis von Outdoor.
Ich fand diese Spiele immer sehr spannend, aber der Kick geht schnell verloren, wenn wirklich eine Entdeckung zu befürchten ist, dann ist das schnell nicht mehr lustig. Daher habe ich bis jetzt kaum solche Aktionen gewagt. Das Interesse daran ist aber nach wie vor vorhanden.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Cruising, Parkplatztreffen oder Sex im FKK- oder Saunabereich. Eher in freier Wildbahn.
Jetzt suche ich Anregungen, wo ich in meinem Umfeld halbwegs sichere Plätze für ausführlichere Aktionen finden könnte, denn SM-Spiel bedeutet für mich lange Sessions, keine Quickies. Wichtig ist halt, möglichst in Ruhe spielen zu können, sonst ist jeder viel zu angespannt. Aktuell habe ich gerade einen interessierten Spielpartner, da es aber am geeigneten Ort Indoor vorerst mangelt, war die Überlegung, ob nicht Outdoor was zu finden sein könnte, was sich eignet.
Ja, nun bin ich eben auf der Suche und habe hier schon die eine oder andere gute Anregung gefunden.
Vielleicht ist auch jemand hier aus unserer Nähe, der mir da ein bisschen unter die Arme greifen kann (Raum Chiemgau).
Vor allem sehe ich, dass Outdoorsex noch so viel mehr sein kann als ich bislang erlebt oder mir vorgestellt habe, von daher freue ich mich über den Austausch hier, es gibt noch so viel zu entdecken!
Liebe Grüße,
der "Moony"