Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

HI =)
Ich bin schon länger im Joy, aber das frivole Outdoorerlebnis reizt mich schon länger *g*
Ich hoffe auf neue spannende Kontakte...

LG
*****854 Paar
3.590 Beiträge
Willkommen
euch neuen allen ein herzlich willkommen hier,wir haben schon nette kontakte für outdoortreffen,viel spaß euch allen.
Nur schade outdoor saison ist bald zu ende.
Willkommen
Herzlich Willkommen in der Gruppe in viel Spaß wollen wir mal wünschen.Hier ist es immer ganz lustig und Spaß ist immer garantiert!!!!

*willkommen* *willkommen* *huhu* *wink* *kuss2* *bussi*

LG
Auch wir
... wollen mal wieder *willkommen* sagen.
Schaut Euch um, fühlt Euch wohl.
Bitte beteiligt Euch, damit diese Gruppe lebendig bleibt. *les* *maler* *frage* *tipp* *idee*
Gaby
Ein großes danke......
Ich möchte mich gganz doll für die herzliche Aufnahme in der Gruppe bedanken.Auf ganz viele gleichgesinnte freu ich mich besonders.Wir werden ganz sicher sehr viel Spaß miteinander haben .Wenn ihr näheres über mich erfahren wollt fragt einfach.Bin nicht bissig und ohne berührungsängste,eigentlich einTyp der auch keine Spaßbremse ist,einer zum Pferdestehlen eben.
LG Teddy *kissenschlacht*
Herzlich Willkommen auch von uns!!!!! *wink* *kuss2* Freuen uns immer auf lustige Mitlieder,denn wir sind auch ein Pärchen,mit dem man sprichwörtlich Pferde stehlen kann !!! *rotfl* *freu*
ehrlichundgeil
danke für die lustige nachricht,ihr gefallt mir jetzt schon *freu2* *party* *kissenschlacht*
********auer Paar
7 Beiträge
Huhu
Hallöchen, nun wollen wir uns auch kurz vorstellen, da wir neu sind *gg* Wir sind hier, weil wir Sex im freien lieben, Ob Sonne, Regen Schnee. Nur viele geheimen ecken, sind nun meist Baustellen oder nicht mehr Befahrbar,. deshalb hoffen wir über die eine oder andere Erfahrungsaustausch. LG....
*****854 Paar
3.590 Beiträge
outdoor bald nicht mehr möglich
hallo Zwickauer
wir lieben auch outdoor,nur leider wird es jetzt spürbar kühler draußen,
es gibt aber noch alternatieven,Wohnwagen,Hotel,Swingerclub,Privat.
Ich hoffe das ich euch weiter helfen konnte,gell
lg Aldo(sie)
****47 Mann
87 Beiträge
ja,
zum Beispiel nächste Woche Donnerstag bei mir vor dem Kamin *g* !?
jens47
und auf dem Bärenfell.;-)
**********lchen Mann
44 Beiträge
Tach eben mal
Ich liebe verschiedene Spielarten bei erotischen Dingen.
Sex im Freien ist was ganz wunderbares.
Ich freue mich über diesen oder jenen Tipp zu dem, was man alles so tun kann

Karlchen
Hallo, wir sind...
jetzt auch dabei. Wir sind gern outdoor unterwegs, egal ob sexeln oder Fotografieren. Wir freuen uns auf spannende Beiträge und Tips für neue Locations, gern auch Kontakte mit realen Treffen.
*********ttos Paar
459 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle neuen *zwinker*
An alle Neuhinzugekommenen
*willkommen*
Schaut Euch um und fühlt Euch wohl.
Wir hoffen Euch schon bald auch mal real im Free Paradise Two begrüßen zu können.
Sei es an einem Schnuppermittwoch, oder auch am Wochenende.
Ein Besuch lohnt sich immer.
Gaby
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe...

Wir beide sind, wie es unser Name schon andeuten, grosse und häufige Geniesser von outdoor "Aktivitäten" *g*

Mein Liebster hat unsere letzten SommerTag-Outdoor-Erlebnisse wunderschön in Bild und Text beschrieben....ein Schmaus für Sinn und Auge....das Beschreibt uns so ziemlich genau, wie und wo wir es/uns lieben.....

Wir sind gespannt, was uns bei euch erwatet...

Grüsse von Anja und Robin
Auch von mir ein hallo und herzlich willkommen.Bin auch erst seit kurzem in der Gruppe und kann nur sagen ;;ich fühle mich hier in der gruppe absolut multifantastisch gutaufgehoben;;auch wenn ich noch keine realen Kontakte hatte .Ihr seid alle eine so liebenswürdige gemeinschaft .MACHT ALLE SO WEITER, wenn ich könnte würde ich euch alle mal knuddeln .
LG euer Teddy
******ove Mann
31 Beiträge
:)
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen,
und euch allen kurz "Hallo" sagen.

Um nicht meinem Profil vorzugreifen, denn wer Interesse hat, weiß auch wo man es nachlesen oder es erfragen kann.

Ich bin allerdings überzeugter Sommerliebhaber, warum erklärt sich glaube auch durch den Gruppennamen.
Es ist für mich immer wieder ein Genuß im freien und vielleicht vor Zuschauern Spaß zu haben.

Und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende *g*
Danke für die Aufnahme...=)
Hallo zusammen!

Vielen dank das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt, ich habe mich hier schon etwas um gesehen und viele intressante themen entdeckt...

Hab schon ein paar erfahrungen in diesem berreich sammeln können aber da ich nun bei euch in der gruppe bin freue ich mich schon darauf neue leute kennen zu lernen mit denen ich meine erfahrungen ausbauen kann!

Danke noch einmal!

LG
hi
*willkommen* und viel Spaß wünsche ich dir in der Gruppe
hallo
halllo,
danke für die aufnahme hier, würden uns über kontakte zu netten paaren freuen.
lg
hallo @ alle.......
hier und danke für die aufnahme hier..........
ich habe zwar kein bild vom outoorsex...stelle aber mal eins ein wie ich ausgehe....... *g*
eventuell finden sich ja welche die aber mal gerne bilder von mir machen möchte....... *g*
also mal hallo an alle und mal gucken was mich hier erwartet.......
Bild ist FSK18
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
wieder ein Neuer :-)
Ich sag dann mal allen hier hallo *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.... und bin gespannt, was ich neues erleben darf *cool* *smile*
Vielen Dank
für dei Aufnhame in die Gruppe.
Möchte hier neue Erfahrungen und Erlebnisse machen und mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Freue mich total darauf.
LG
toto2111
***ma Paar
298 Beiträge
Der Wilde Süden
ist jetzt auch vertreten....
freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe und erhoffen uns sehr viele Anregungen und Konversationen mit den Mitgliedern, die sich genau so gerne im Freien aufhalten um zu ...... wie wir..
PS:
Die Sonne scheint, die Mücken Picken, ich lieg im Gras und und kann nicht Lesen !!!
Grüßle aus Senden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.