Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

Dann wollen auch wir.......
.......mal wieder allen Neuhinzugekommen ein
zurufen.
Habt viel Spaß, schaut Euch um und beiteiligt Euch.
Gaby
**********esser Paar
70 Beiträge
Hallo aus Ostfriesland :-)
Hallo,

vielen Dank für den "Eintritt" in diese Gruppe.

Wir sind ein Paar welches Sex an allen möglichen und unmöglichen Orten liebt. Dazu gehört natürlich auch Outdoorsex. Unser erstes Outdoorsexerlebnis war am Stand, eines Nachts in einem August. Nein, es war nicht warm, eher recht kühl...zumindest kam die Erkältung bei uns beiden danach recht schnell. Es war aber trotzdem ein geiles Erlebnis was wir beide immer mal wieder in Erinnerung rufen.
Outdoorsex ist bislang bei uns immer ungeplant gewesen wie zum Beispiel auf einem großen Rastplatz zwischen Leer und Meppen am hellichten Tage oder auch an einem Sommernachmittag beim Treetbootfahren auf einem großen See.
Leider wird es jetzt schon recht kühl draußen sodass es mit dem Outdoorsex recht schwierig wird...vielleicht gibt es ja "Ausweich-"möglichkeiten? Immer her mit Vorschlägen und Ideen *g*
Ein liebes Hallo...
...an alle Gruppenmitglieder...

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus dem Ruhrgebiet, welches Outdoorsex in sämtlichen Variationen liebt und sich darauf freut, auch schriftlich über diese Erlebnisse zu fachsimpeln.

Ganz liebe Grüße von den "Neulingen" der Gruppe,

Paar_MH
Nach meiner mißglückten Begrüßung
*schaem* ... hier also nochmal:
Auch wir wollen mal wieder allen Neuhinzugekommen ein *willkommen* zurufen.
Habt viel Spaß, schaut Euch um und beiteiligt Euch. *les* *tipp*
Gaby
****sco Paar
46 Beiträge
Hallo miteinander
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir lieben outdoor !!!
*******ten Paar
126 Beiträge
Outdoor
Guten Tag
wünschen die2netten!

Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wenn das Wetter und die familiären Umstände es zulassen vergnügen wir uns auch gerne Outdoor.

Schwerpunkt sind Strände und Parkplätze.

Leider haben wir auch in diesem Umfeld schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die Ungepflegheit und Penetranz mancher Zeitgenossen ist da kaum zu überbieten

Viele Grüße
hallo
als erstens muß ein danke sagen für die aufnahme in eure gruppe und ich hoffe das wir noch viel spaß miteinander haben lg. love_6911
*****_nw Paar
248 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Wir sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte.

Outdoorsex ist für uns prickelnd, aufregend und hat etwas abenteuerliches *g*

Liebe Grüße
Ka_Mi
****rio Paar
48 Beiträge
auch wir...
....möchten uns herzlich für die aufnahme in diese gruppe bedanken. hatten gestern vermutlich unseren letzten outdoorsex. ist ja doch schon ziemlich frisch so nackt, trotz strahlendem sonnenschein.

lg an alle outdoorfreaks!!
Na dann ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. *g* LG vom Ralf69_SOK
aus dem norden (hamburg).....
sende ich euch ein herzliches dankeschön für die aufnahme
in der gruppe, auch wenn ich schon etwas älter bin. Und danke nochmal für die beiden ersten "outdoorsex"..... *freu2*
Hummel Hummel
und Herzlich willkommen in der Gruppe xxx60
*danke* dir.....@*******e47.....
xxx60
aber gerne doch!!!!
Ein Herzliches Hallo wünsche ich.
Na dann sind wir auch mal ......
.... an der Reihe uns vorzustellen *ggg*

Erstmal einen lieben Danke für die Einladung zu Euch, wir haben uns wirklich sehr drüber gefreut und sie natürlich sofort angenommen.

Wir sind seit einigen Jahren schon sehr Outdoorbegeistert und hoffen hier mit Euch ein paar Treffen erleben zu können.

Kennen mittlerweile schon einige schöne Ecken hier im Sauerland und wir sind immer neugierig auf neue Plätze.

Lieben Gruß
*herz* ~ Euer Bikerpaerchen ~ *herz*
*********iche Mann
7 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr beiden viel Spaß hier
auch ich bin neu in der gruppe
Hi ihr alle,

ich bin der neue in der Gruppe ( lach ), ich freue mich sehr das man mich in den kreis der auserwählten aufnimmt.
ich freue mich auf rege Bekanntsachft aus der Gruppe und möchte sehr gern neues erfahren und bin sehr gespannt auf das was kommt.....

Ich bin spontan , lebenlustig und für JEDEN Spass ( ich lache sehr gern )zu haben......

dann bis bald
euer Held
an alle
die neu hier in die Gruppe gekommen sind herzlich Willkommen und viel Spaß hier.;-)
ja hey...
dann bin ich also der neue hier....:-)
vielen dafür mitmachen zu dürfen....
mag ich es ja sehr sich im freien dem angenehmen hinzugeben....
und ich hoffe durchaus hier nicht nur interessante und erotische anregeungen zu bekommen sondern vielleicht auch den einen oder anderen reizvollen menschen kennenzulernen der ebenso spaß daran hat.....:-)
*willkommen* in der Gruppe und noch viel Spaß
An die Neuen
*willkommen* und viel Spass hier
Wünsche euch *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe
****00 Frau
7 Beiträge
Outdoorsex macht alles intressanter , prickelnder usw.

hmm ohne dem geht doch nicht *zwinker*

Wünsche euch noch ganz viel Spaß

*kuss*
Herzlich Willkommen in der Gruppe!!Ihr werdet hier viel Spaß haben!!!

LG *wink* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.