Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

Allen Neuhinzugekommenen
*willkommen*
schaut Euch um und fühlt Euch wohl.
Wenn Ihr Euch dann auch noch beteiligt *les* *tipp* , werden wir alle miteinander sicherlich viel Spaß haben. *troet*
Gaby
na dann auch von uns ein *willkommen* an alle Neuen *ja*

lg M&K
****966 Mann
9 Beiträge
Hallo aus Bayern
Danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe
Gerne komme ich der Aufforderung mich vorzustellen nach. Ich genieße Outdoor Aktivitäten sehr und sehe es als besonderen Kick an, es Bereichert mich in meinen breit gefächerten Interessen.
Freue mich auf Austausch von Erfahrungen, Vorlieben, Tipps und natürlich auch Verabredungen mit anderen.
Aus aktuellem Anlass der letzte Sonnentag in Bayern ich habe Urlaub, wer noch?? zwinker *g*

Viele Grüße
Roy
@roy1966
Nun dann auch Dir ein *willkommen*
Gaby
Hallo,

wir (Er 31+Sie 43) sind ein Vögelpaar,
welches auch mal sehr gerne Outdoor zur Sache geht.
Spezielle Vorlieben haben wir Zwei nicht,
vom klassischen Wald und Wiesen Sex, über Fingerspiele unterm Tisch im Café, bis hin zum Quicki im Speicher des Hauses war schon alles dabei.

Wir leben in Stuttgart, und treiben auch gerne in dem Grossraum dort unsere Spielchen.
******a10 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Outdoor ist einfach geil ... wenn das wetter passt ... und manchmal ist auch das wetter egal *g*

Bin gespannt was es hier zu entdecken gibt, evtuell neue tips für den speziellen kick ...

lg
Hallo zusammen
Hallo ...wir sind Neu hier, mal schauen was uns erwartet ?!?

Wir sind sehr liebenswürdige und experimentierfreudige Persönlichkeiten. Wenn man uns keinen eindeutigen Grund gibt, sind wir auch nicht eifersüchtig.

Wir sind auch humorvoll und ausdauernd. Wir haben ein gepflegtes Äußeres.

Wir sind immer ehrlich und sehr humorvoll. Vorurteile gegenüber anderen versuchen wir stets zu vermeiden.

Nimm's locker, lautet die Devise, die uns entspannt und unbesorgt durch's Leben geleitet.

Bei gefallen bitte anschreiben Raum GÖ,KS,HX,HOL,PB,BI wir liegen genau mitten da drinne LG Marco und Sandra
Bin auch hier....
Hallo,

Bin auch neu hier und stelle mich gerne mal vor.
Ich liebe Sex in der Natur, egal ob auf einer schönen Wiese, im Wald, an einem See-Ufer oder an einer alten Ruine oder auf einem Tisch an einem Waldparkplatz...
Wohne in der Nähe von Landau/Pfalz.

Nun bin ich mal gespannt, was sich hier so ergeben wird *zwinker*
Hallo!

Bin neu und auch noch relativ unerfahren, jedoch ziemlich neugierig, was Outdoorsex betrifft. Ich hoffe, ich kann ein wenig hier lernen...
wünsche allen neuen viel spass hier
******cho Mann
320 Beiträge
Bin wieder da
Nach 10 monatiger Pause bin ich wieder aktiv im JC.

Freue mich auf neue Bekanntschaften! *g*

Eckdaten: 30 Jahre, Rhein-Erft-Kreis: 12 Km zur Kölner Innenstadt, tanzwütig, sportlich aktiv...

Gruß Oligracho
*******eyy Mann
41 Beiträge
Hallo :-))
Bin auch neu hier und stelle mich gerne mal vor.
Ich liebe Outdoor Sex , egal ob an einem See auf einer schönen Wiese, im Wald, oder auf einem Tisch an einem parkplatz...
Bin gespannt was es hier zu entdecken gibt
Wohne in Essen

Lg Bobmarleyy
hallo
danke für die nette aufnahme in eure gruppe ich hoffe doch das wir hier oder real noch viel spass miteinander haben lg. kiss6911
*****ke1 Mann
958 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier *freu2*

Ja nun bin ich hier in der Gruppe und hoffe das ich einige nette, neue Leute und Kontakte hier in der Gruppe finden werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man mit dem ein oder anderen Gruppenmitglied hier auch mal privat etwas unternehmen würde oder sich bei Veranstaltungen treffen könnte *liebguck* .
So nun will ich nicht länger eure Zeit stehlen denn ich denke ihr habt ja auch bestimmt noch schönere Sachen zu machen *zwinker* .
Wer will kann auch sehr gerne mal meim Profil anschauen, um den Rest von mir zu erfahren.
Leider kann ich auf grund meines Acount hier beim ersten Kontakt erst mal nur angeschrieben werden, aber werde dann auf jeden fall zurück schreiben *tipp* .
Bis denne liebe Grüße
Mike
Gruß aus Wien!
Wir sind begeisterte FKK und Outdoor-Fans!
Unseren Spaß leben wir gerne auf Wien´s größtem FKK Gelände aus.
Aber wir stecken den Begriff Outdoor auch nicht soo eng sondern schließen auch Erotik in Thermen, Lokalen etc mit ein!

Gelobt sei was Spaß macht und niemanden belästigt! Wir hatten diesbezüglich nur beste Erfahrungen bisher.

Parkplatz-Sex kann auch nett sein, doch wenn man die "einschlägig" bekannten Plätze anfährt, oder die welche ich diversen Foren gepostet werden so ist das Verhältnis Paar zu Soloherrn 1:100

Da wir grundsätzlich nichts gegen Zuseher oder/und Mitspieler haben stört uns dabei nur das Verhälnis!

Vielleicht lernen wir in dieser Gruppe Leute aus unserer Gegend kennen mit denen wir, wie mit manchen schon praktiziert, gemeinsam Spaß an Sex und etwas Exhibitionismus ausleben können. Wir freuen uns auf Zuschriften!
LG H+K
*********paar Paar
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo!!
Was sollen wir zur Vorstellung schreiben AUßER wir lieben es!!!!
Wir mögen es,wenn uns jemand( bevorzugt Männer) zusieht!!
Ausser Parkplatz (leider zu "asi") und nicht umbedingt Telephonzelle auf dem Timesquare, überall gerne!!
in den Dünen,am See....träum...
Hier hoffen und freun wir uns über und auf Gleichgesinnte, tolle Orte und wer weiß...... *oh* das eine oder andere Frivole !

herzlichen Gruß

das Spielpaar
hallo *g*
bin neu hier im jc und in der gruppe
bin was outdoor angeht relativ unerfhren und hoffe hier einige inspiration zu bekommen
lg aus münster
Hallo ...
... Sabrina und *willkommen* !
Hallo den neuen Hallo Sabrina *zwinker*
******100 Mann
146 Beiträge
hallo sabrina
ich bin auch neu hier und trotz meines altershabe ich wie du null erfahrung im outdoor sex. na, ich denke ich habe wohl zu spät damit angefangen, bzw. gedacht das es so etwas gibt.
lg klaus
Waidmanns Geil
Juhu ihr Gleichgesonnten,

den besten Sex meines Leben hatte ich bisweilen immer unter freiem Himmel. Tag, wie Nacht.
Nur gerade, wenn man sich auf der Hälfte trifft ist Locationfindung immer so ne Sache, also hoffe ich hier etwas Hilfe dahingehend zu bekommen in dieser Gruppe.

Natürlich möchte ich auch Erfahrungen austauschen und davon profitieren.

Lieben Gruß, Nanette
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Tag, die Damen und Herren.

Outdoor ist für mich leider bisher nur ein sehr reizvoller Gedanke, den ich irgendwann in der hoffentlich nicht all zu weit entfernten Zukunft einmal zu realisieren versuche. Daher bin ich auch hier um mich mal schlau zu machen, ob jemand in meiner Umgebung eventuell ein paar Tips für Orte hat, oder was auch immer es vllt zu sagen gäbe : )
********risi Frau
781 Beiträge
neu hier
ich bin die chrisi und ich liebe outdoor sex *g*
********5_bw Mann
58 Beiträge
Hallo
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin neu hier und habe Interesse und Spaß an Outdoor. Würde mich freuen wenn ich hier nette Mädels und Paare kennenlerne um sich zu treffen oder auszutauschen.
ein Hallo......
*freu2* und herzlich willkommen,Heisse Chrisi,du süßer Wonneproppen und ganz viel Spaß hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.