Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

!!!NEU !!!
hallo bin der neue und sage als erstens ein großes danke an euch für die freundliche aufnahme in eure gruppe
lg. bistring1
*********ch83 Mann
1 Beitrag
Aus Leipzig....
und möchts gern mal wieder erleben!!!! *zwinker*
*****869 Paar
60 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" aus Kärnten
Wir sind in diesem Jahr erst so richtig auf den Geschmack gekommen - was Outdoorsex anbelangt. Wir hatten auch schon einige nette Erlebnisse am Forstsee und wollen jetzt mal schauen, ob es in unserer Umgebung noch andere geile Locations gibt.
Auch von uns mal wieder ein ganz *willkommen*
Schaut Euch um, schaut Euch die schönen Bilder hier an, aber bitte vergeßt nicht, auch welche zu posten *zwinker*
Gaby
*******232 Paar
27 Beiträge
schöne grüsse aus sbg.
hallo,wir sind auch seit ein paar tagen neu in der gruppe und möchten allen hallo sagen.
lg.string
Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. *g*

Ich bin der Max und habe auch bereits viel Erfahrung was Outdoor angeht gesammelt am man kann ja nie genug haben und immer wieder was neues entdecken *baeh*
Hallo aus Göttingen
sage ich und hoffe auf Outdoorspaß. Leider ist immer wenig in Göttingen los.
Hallo und Moin Moin
Hallo und Moin Moin von der Küste,
wie ja zu erwarten bei diesem Thema, bin ich auch neu hier.

Aber mit Outdoor habe ich schon einige erfahrungen.
Meist habe ich mich auf Rügen rum getrieben, was grade im Sommer immer auch ein paar lustige zusammentreffen mit unfreiwilligen Zuschauern gebracht hat ( Polizei & voller Kremserwagen usw...)

Vielleicht kann ich ja hier auch ein paar nette Geschichten austauschen oder jemanden passendes für ein neues heißes Treffen finden............

also bis denne erstmal......

LG Mr Mate
Ein Herzliches Willkommen den neuen hier. Ich Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
ein liebes hallo...
...aus germering, bei münchen. wir sind ein tageslichttaugliches paar, dass sich sehr freut in dieser gruppe nun auch mitglied zu sein. wir werden versuchen uns aktiv zu beteiligen und freuen uns natürlich auch über nette zuschriften.
liebe grüße an alle,
nettes_mmf_paar
******100 Mann
146 Beiträge
hallo zusammen
wünsche euch in dieser gruppe recht viel spass
lg klaus
Dann wollen wir euch mal herzlich Willkommen heißen und wünschen euch ganz viel Spaß hier in der Gruppe..den ihr mit Sicherheit haben werdet!!!

*top* *willkommen* *ja* *knutsch*

LG *wink*
bei der netten bergrüßung...
...fühlen wir uns jetzt schon richtig wohl in dieser gruppe. *danke*
Na das ist schon ein guter Anfang!!Kann ja dann nur noch besser werden..Viel Glück und viel Spaß weiterhin... *knuddel*

LG *wink*
Hallo,

vor über 20 Jahren habe ich erstmalig festgestellt, dass Sex unter freiem Himmel oder an gewagten Orten einen enormen Reiz auf mich ausübt. Im Laufe der Zeit konnte ich einige Erfahrungen mit Frau/Mann sammeln und bin inzwischen zum 'wetterfesten' Outdoorfreak 'mutiert', der seiner Neigung auch bei Regen oder Minusgraden frönt.

Ich erhoffe mir in der Gruppe einen anregenden Erfahrungsaustausch und möglicherweise die eine oder andere neue Bekanntschaft.
Dann wünschen wir Dir mal ganz viel Spaß hier in der Gruppe und viele neue Bekannschaften!!!!
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben und viele schöne Erfahrungen machen können... *top*

*willkommen* *liebguck*
*******Maso Mann
14 Beiträge
Outdoor turnt an,
deshalb habe ich diese Gruppe gewählt. Zum einen die Vorstellung das man jederzeit erwischt/beobachtet werden könnte, vor allem wenn man "gezwungen" wird Aktivitäten in der Nähe frequentierter Locationen zu zeigen. Und zum anderen bietet die Natur eine menge Spielzeug für BDSM.
Vielleicht findet sich jemand mit Interesse und machbarer Entfernung für prickelnde Sessions?.....
2 neue aus Gütersloh
Hallo, erstmal vielen dank, wir sind heute (mit offenen Armen?) hier aufgenommen worden.
Zuerst war uns nicht ganz klar was genau mit Outdoor gemeint war, aber die Mods schienen soweit der Ansicht zu sein dass wir passen.
Wir sind ein Paar aus dem mehr oder weniger schönen Gütersloh und haben schon so einige erfahrungen auf Gebieten wie swingen, BDSM und Outdoorsex.
Wir haben keine Probleme uns nackt zu zeigen oder, wenn es passt und es uns überkommt outdoor oder sonstwo Sex zu haben.
Unsere sie lässt sich gerne ansehen, bei sympathie auch mehr...

Sie ist stramm Bi und entsprechend auch durch Frauen, sei es durch zusehen (oder die möglichkeit dass eine zusieht) als auch körperliche annäherung erregbar.
Zuschauer sind uns nichts neues, sie macht auch gerne Dildospielchen vor Zuschauern.
Ich denke wir werden so manche Anekdote hier zu dem Thema beisteuern können.

Bei Fragen einfach mailen.

Liebe Grüße

H2PaarGT
Na dann sagen wir doch auch malwieder: allen Neuhinzugekommenen ein ganz *willkommen*
caut 'euch um und fühlt Euch wohl hier.
Wir freuen uns auf Eure Bilder *foto* und Berichte *tipp*
Allen noch einen schönen Abend.
Gaby
1.Story online
Hallo,

habe gerade die erste Anekdote geposted. Garantiert SO passiert.
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@H2PaarGt
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club *wink* *g*

wünsche euch viel viel Spass hier in der Gruppe

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo *zwinker*

Liebe Grüße

Mike
Ein Hallo an die Neuen
... und ein *willkommen* in der Gruppe. LG
Wir2inUE
ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe und ........der nächste Sommer kommt bestimmt......dann
gehts wieder rauss ins freie.
LG
Beate und Heinz
Bild ist FSK18
Na Dann....
Na dann wollen wir auch mal wir sind auch neu hier in der Gruppe.
Kommen aus den schönen Bundesland Schleswig-Holstein.
Haben auch lust an Outdoorsex und erhoffen uns hier in der Gruppe das man für solche aktivitäten hier nette Kontakte knüpfen kann (auch vieleicht hier in unserer Region).
So das solls erst mal gewessen sein wie gesagt wir erhoffen uns in der Gruppe das wir hier viel neues und auch interessantes für uns finden werden.
lg y.m.
ein großes dankeschön. für das aufnehmen in der gruppe. es wird kalt und bald kommt der erste schnee..... aber im schnee macht es richtig viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.