Liebe Grüße aus Franken
Freie Natur, an einem schönen See oder am Meer, ist für mich der schönste Rahmen Liebesspiele.
Ich besuche deshalb gerne die FKK tauglichen Seen in meiner Gegend.
Dass dort auch viele FKKler sind, die sexuell Interessierten abgeneigt gegenüberstehen und mit FKK Sex nichts zu tun haben wollen, selbst wenn sie es aus der Ferne sehen, gibt mir manchmal ein unangenehmes (beschämtes) Gefühl. Ich bin kein Spanner, und laufe natürlich auch nicht vor Kindern erregt herum. Wenn ich mal ein Paar in Aktion sehe, kann es schon sein, dass ich da gerne mitmachen würde, und hatte diesbezüglich auch schon den ein oder anderen Kontakt, aber in der Regel wollen Paare das nicht (dann entferne ich mich natürlich, und gucke dann auch bestimmt nicht hinter dem nächsten Gebüsch weiter zu. Die meisten Paare würden denke ich eher eine Frau mitmachen lassen, sowie es (auch hier im JC) wesentlich mehr Frauen gibt, die BI - Interesse offen ausleben.
Was solls, wer nicht will, der/die hat schon und verpasst dann eben das beste (-: . So fixiert auf Paare bin ich dann auch wieder nicht, am liebsten gehe auch ich mit einer eigenen Gespielin in die Sonne, oder treffe dort eine Interessierte (was ich ebenfalls schon erleben durfte).
So, das soll erst mal reichen, weiteres dann evtl. im ein oder anderen Forum.
Bis dahin liebe Grüße an alle,
Thomas