Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

hi,

auch von mir danke für die aufnahme...freue mich über den austausch von erfahrungen und vll kann ich noch ein paar weitere anregungen bekommen *g*
bei fragen einfach ne mail an mich
*****ke1 Mann
958 Beiträge
Hi miss lovely90
Dir auch ein *herz* liches Willkommen hier in der Gruppe.

Wünsche dir viel, viel Spass hier und hoffe das du einige nette Kontakte hier findest. *zwinker*

Bis denne liebe Grüße

Mike *wink*
Liebe Grüße aus Hamburg
Outdoor Ist mit die geilste Location wo man (Frau) geile Dinge erleben kann.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Wir sind neu hier:
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind auch gerne an der frischen Luft *zwinker* und werden Euch gerne hier in der Gruppe informieren und freuen uns auch auf einen anregenden gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
Euch allen einen anregenden Sonntagabend und viele Grüße vom Paar_der_Suende aus dem Raum 537xx (Rhein-Sieg-Kreis)
****si Paar
64 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo Ihr lieben,

wir sind froh über die Aufnahme in der Gruppe und auf der Suche nach Neuem. Hierzu gehören "ungewöhnliche" Orte. Der Sex in freier Natur gilt "leider" für uns dazu. Wenn der Mensch doch ein Bestandteil der Natur ist, kann dieser Ort doch eigentlich gar nicht so ungewöhnlich sein. Dieses herauszufinden muss eine tolle Erfahrung sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Prickel.

Gaaaaanz lieben Gruß aus Nordfriesland,

Harry *g*
*****_nw Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
allo zusammen,

mit Interesse habe ich diese Gruppe entdeckt.
Habe schon einige Erfahrungen, Sex im Freien.
Finde Outdoorsex sehr Interessant und würde mich gerne mit anderen austauschen oder ggf. real Treffen. Heiße Dirk, bin 46, 178cm und komme aus Krefeld.

Liebe Grüße aus Krefeld Dirk
seit gestern hier, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe von Outdoorsex-Liebhabern *g*
bin schon gespannt auf den Austausch hier von Erlebnissen/Erfahrungen
******100 Mann
146 Beiträge
Warum
Sind hier die kerlenin der Überzahl?
das sind sie auf der ganzen Plattform, ist doch normal
**lu Paar
227 Beiträge
Hallo alle Outdoorliebhaber,

wir möchten uns jetzt endlich mal als die (nicht mehr ganz so) Neuen vorstellen - die Freischaltung ist bereits eine Woche her- aber bis dato hat es zeitlich leider noch nicht gepasst.

Egal, also wir lieben es uns draußen an der frischen Luft zu vergnügen. Außerdem sind wir als 2fache Eltern doch sehr oft auf „Outdoor“ angewiesen *smile*
Dabei ist es egal ob im Wald, auf der Wiese, im Auto oder irgendwo am Wasser. Bis jetzt hatten wir an den unterschiedlichsten Orten unseren Spaß, allerdings bisher, bis auf eine Ausnahme, immer nur für uns alleine d.h. ohne Mitspieler oder direkte Zuschauer. Wir wurden zwar oft gesehen z.B. aus der Ferne, oder am See im Wasser etc. aber eben noch nie aus der Nähe (zumindest haben wir es noch nie mitbekommen)

Wir versprechen uns von den anderen Mitgliedern viele heiße Erfahrungsberichte und Anregungen für die nächsten schönen (auch im Winter scheint mal die Sonne) Tage, werden aber auch immer versuchen, von unseren Outdoor Erfahrungen zu berichten.

Liebe Grüße
Floh & Balu
Fllu
*******tino Mann
399 Beiträge
Super
mal eine richtig schöne Vorstellung...Auch noch nach einer Woche ein *willkommen*
****tai Mann
109 Beiträge
Liebe Grüße aus Franken
Freie Natur, an einem schönen See oder am Meer, ist für mich der schönste Rahmen Liebesspiele.
Ich besuche deshalb gerne die FKK tauglichen Seen in meiner Gegend.
Dass dort auch viele FKKler sind, die sexuell Interessierten abgeneigt gegenüberstehen und mit FKK Sex nichts zu tun haben wollen, selbst wenn sie es aus der Ferne sehen, gibt mir manchmal ein unangenehmes (beschämtes) Gefühl. Ich bin kein Spanner, und laufe natürlich auch nicht vor Kindern erregt herum. Wenn ich mal ein Paar in Aktion sehe, kann es schon sein, dass ich da gerne mitmachen würde, und hatte diesbezüglich auch schon den ein oder anderen Kontakt, aber in der Regel wollen Paare das nicht (dann entferne ich mich natürlich, und gucke dann auch bestimmt nicht hinter dem nächsten Gebüsch weiter zu. Die meisten Paare würden denke ich eher eine Frau mitmachen lassen, sowie es (auch hier im JC) wesentlich mehr Frauen gibt, die BI - Interesse offen ausleben.
Was solls, wer nicht will, der/die hat schon und verpasst dann eben das beste (-: . So fixiert auf Paare bin ich dann auch wieder nicht, am liebsten gehe auch ich mit einer eigenen Gespielin in die Sonne, oder treffe dort eine Interessierte (was ich ebenfalls schon erleben durfte).

So, das soll erst mal reichen, weiteres dann evtl. im ein oder anderen Forum.
Bis dahin liebe Grüße an alle,

Thomas
Auch wir wollen mal wieder allen Neuen hier ein *willkommen* zurufen.
Schaut Euch Euch um und fühlt Euch wohl hier.
Allen ein ganz tolles Wochenende.
Gaby
Wir haben spass am Sex in der Natur und überall wo man spass haben kann.
Möchten uns hier gern mit anderen austauschen und neue ideen finden.
******duo Paar
464 Beiträge
Grüße von der Tiroler/Bayrischen Grenze
Zu erst mal ein Servus an die Gruppe.Wir sind ein Pärchen das wenn das Wetter zuläst gerne eine erotische Wanderund macht,auf der suche nach ein stillen Örtchen wo es dann zur sache geht.Wir würden und freuen wenn uns nächtes Jahr Paar begleiten auch manchmal sind auch Solomänner will kommen.
L.G.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Etwas verspätet
möchte ich mich euch auch gerne vorstellen wollen...

Zuerst einmal meinen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Reigen.

Ich darf euch recht herzlich auf mein Profil einladen um ein wenig mehr von mir zu erfahren...

In Kürze nur schon mal soviel vorab: Ich bin ein charmanter Herr in den besten Jahren und verehre die Damen, so Sie mir gefällt. *zwinker*

Und ich habe es gerne die schönste Sache der Welt auch mal in der Öffentlichkeit zu erleben....

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gemeinsame spannende und anregende Zeit.

Herzlichst Herr M. *wink*
Grüße aus Bayern
Hallo an alle Outdoorfreunde,

möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe herzlich bedanken und mich den Gruppenmitgliedern vorstellen.

Hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und würde mich freuen nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier und eine geile Zeit.

Lg
Moin Moin,
vielen Dank, das ich mich hier mit austoben darf.

Als Nudist aus dem schönen Schleswig-Holstein treibe ich mich gerne in der freien Natur rum, meist nackt und alleine. Oft hatte ich aber auch schon schöne Picknicks mit meiner Frau. Da kam dann beides zusammen, sich nackt und frei in der Natur bewegen und schöööööner Sex. Besser geht es fast nicht.
Hier hoffe ich nun auf schönen Austausch an Erlebnissen und Lokations und wer weiß, vielleicht trifft erwischt uns ja mal jemand beim Picknick *zwinker* . Schade nur, dass der Winter jetzt erst angefangen hat und es noch ein Weilchen dauern wir, bis die Temperaturen wieder steigen.

LG nononono
Erstmal bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe
Zu meiner Person nun ja Alter usw. Bitte aus den Profil entnehmen.
Was such und erwarte ich in dieser Gruppe?
Ganz einfach Leute vorallen Frauen und Paare aus der Region CLP VEC OL DEL HB die den Gruppennamen auch Leben.
Um nette Kontakte zu Knüpfen sich mit Gleichgesinnten treffen oder auch nur nett Plaudern. Muss allerdings auch sagen ich habe keine Bi Ader.
Bin nicht gerade Unerfahren im Outdoor Bereich und durfte schon nette Erlebnisse mit genießen.
Bei weiteren Fragen scheut euch nicht mich anzu schreiben.
Bis dahin allen erstmal ein Frohes Fest.
Gruß Uwe
guten abend
Danke das ich in die Gruppe mit aufgenommen wurde.
Ich bin 24 und wohne zur Zeit in Würzburg. Da ich Outdoor Sex für eine der genialsten Sache halte, bin ich hier genau richtig. Da ich immer auf der Suche nach neuen Plätzen Erfahrungen und auch neuen Kontakten bin.ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch.
Und macht weiter Do in der Gruppe.

Und ich zeige einfach gern meinen tollen Körper in der Öffentlichkeit *zwinker*
neu hier
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus Alpen am Niederrhein und bin gespannt auf neue Kontakte

LG Volker
Hallo Miteinander,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Themen.

LG
*hexe*
*******tino Mann
399 Beiträge
na
Hallöchen allen Neuen...Viel Spass....
Danke schön...lach...
...so ich bin auch da, ich lasse mich Überraschen was so Alles geht.

LG
KL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.