Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

München
hallo, haben uns gerade in der gruppe angemeldet uns freuen uns auf hoffentlich viele prickelde kontakte hir......... ;-))
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Herzlich willkommen
Auch von mir *zwinker*
*******979 Mann
66 Beiträge
Hi,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Die Gruppe Outdoorsex ist mir wichtig, weil Sex nicht nur die schönste Nebensache der Welt ist, sondern ich auch gerne in der freien Natur bin.

Ich bin begeisteter Ausdauersportler und bekomme gerade beim Sport noch mehr Lust auf ein heißes Abenteuer unter blauen Himmel in einer schönen Landschaft. Bei schönen Sommerwetter ist der Garten mein Wohn- und manchmal auch Schlafzimmer...dann ist es doch eigentlich auch selbstredend, was man dort gerne macht bzw. machen würde...!

Ich hoffe hier, mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und wertvolle Tipps zu erhalten, weil es Outdoor ja nicht gerade immer unkompliziert ist und man selbst nicht gestört werden bzw. Ärger bekommen möchte...

Suche auf diesen Wege auch reale Kontakte zu freundlichen Menschen im norddeutschen Raum...

LG Erotik1979
**********20_nw Mann
5 Beiträge
Hallo an alle *wink*

bin neu und freue mich auf euch und das was sich so ergibt usw usw. *g* .

Sex in der Natur ist doch was schönes... *zwinker*
Zwickau grüsst...
alle und danke für die aufnahme in der gruppe *wink*
man sollte doch immer mal wieder etwas neues ausprobieren hab ich mir gesagt und sex in der natur, auf einer schönen wiese zb ist sicher auch etwas sehr erregendes *zwinker*

lg mausilein61
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Wir, das sind Naabi (Sie) und Kasuum (Er), haben unsere Leidenschaft für Outdoor-Sex entdeckt. Nun möchten wir dieser Passion fröhnen und suchen deshalb Kontakt zu gleichgesinnten Frauen und Paaren und den Erfahrungsaustausch über verschiedene Locations.

Wir freuen uns auf regen Austausch und Anregungen! *g*

LG
Naabi & Kasuum
hallo zusammen
aaaalso dann wollen wir uns auch vorstellen wir sind mike und evi aus dem schönen erzgebirge und na klar wir haben ne gepflegte outdoor macke heisst manchmal gehn wir auch nur bisschen sonne tanken öfter aber ganz gezielt draussen sexeln *smile* .
wir haben hier bei uns die zschopau qasi vor der haustür und kennen da paar sehr ruhige ecken warn aber auch schon an der alten talsperre euba oder aber wir fahren einfach mal nen stück gibt ja noch so einiges was sich im umfeld anbietet na ja und wenn mal einer spannert isses auch ok*gg
wir hoffen hier auf das eine oder andre paar zu treffen mit dem man so einiges in dieser richtung unternehmen kann haben allerdings auch nichts dagegen wenn es mehr als 4 personen werden man kann sowas ja auch mit ner kleinen grillfete verbinden...
also bei interesse einfach per cm antippern*gg
liebe grüsse vorerst mike&evi
Bild ist FSK18
ich danke euch auch für die aufnahme in der gruppe. Es gibt doch nichts schöneres als outdoor-sex. So schön im wald auf dem weichen moos
und die sonne im rücken..... *sabber* *wow*
Hallo aus Underfrangen :D
Hallo ich bin der Frank aus Franken *zwinker*
Da ich am Main zwischen BA und SW aufwachsen durfte haben wir schon in der Jugend die Freiheit an den unzähligen Baggerseen, Mainbuchten und unbesuchten Sackgassen dorthin, genossen. Anfangs war es einfach nur Zelten gehen, dann kammen die Mädels hinzu, die Wochenpartys die teilweiweise über 2-3 Wochen gingen ohne das man wegen der guten Lage Beschwerden noch Polizeibesuch bekamm!:D Mittlerweile ist einiges Wasser dem Main hinunter gelaufen und ich geh gerne nackelich Sonnenbaden mit Lagerfeuer-Ausklang an See oder auch ma in die "Berge" im Steigerwald... naja ich hab schon viele Lauschige Plätze finden können und freu mich immer wieder neue zu entdecken. Auserdem machts ja auch unter Gleichgesinnten viel mehr Spaß *g*
So dann freu ich mich auf neue Bekanntschaften hier in der Gruppe und sag jetzt schon mal: Macht weiter so! *ggg*
Grüßla Frank
Dann viel Spaß und *willkommen*
*******yone Frau
80 Beiträge
und wieder eine neue..
zu erst einmal: ein hallo in die runde.

ich bin ela aus aus dem rhein-neckar-gebiet.
ich steh total auf outdoor, fkk... mich zeigen und sehen.
mein freund und ich genießen oft heiße stunden an seen, oder manchmal auch orte die wir spontan entdecken (als teeny hab ich mich schon gerne im fkk-bereich bei uns im sole-bad aufgehalten, konnt mir damals aber nicht erklären warum mich das so fasziniert, jahre später hab ich es dann kapiert *ggg* *grinz*)

zur gruppe bin ich gestoßen, weil ich gerne neue locas finden möchte, da ich noch nicht allzu lange in RLP wohne/lebe, kenne ich mich natürlich auch (noch) nicht gut aus hier, und freue ich über tipps zu locations. wenn es sich ergibt, ist es ja auch schön nette und interessante leute über so eine gruppe kennen zu lernen..

grüßle
an alle neuen ...
ein *herz* liches Willkommen!!

hallo

fühl euch wohl , tauscht euch aus und wir freun uns in unseren threats was von euch zu lesen ...oder zu sehn ..
denn gott sei dank hat nun doch nochmal der Sommer bei uns einzug gehalten !!!

*liegestuhl*

*sonne*

*ventilator*

bei fragen , neuen threatideen stehn wir Moderratoren euch gern für fragen zur Seite

also wir lesen uns *wink*

lg , die outdoorsexler
melanie co-mod
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...naa haaallloo erstmal.
nun denne,
stellen auch wir uns mal vor! *ja* wir, martina und erwin freuen uns
riiieeesig *freu2* nun zum erlehsenen kreis der outdoor fan`s zu gehören.

ersteinmal ein ganz großes *danke* an alle Mods für die schnelle und freundliche aufnahme in dieser gruppe.

und nun ein *wink* *huhu* an alle mitglieder.

wir sind zwar nicht mehr tau frisch, hi, aber garantiert noch nicht abgelaufen. *haumichwech*

...nun kann der sommer kommen. ( ? kommen .... hört sich gut an! ).
*walk*

lg, martina und erwin *fans*
*******SFA Paar
7 Beiträge
Hallo an alle
Erst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Wir leben im schönen Heidekreis und staunen immer wieder, wie wenig hier bei uns outdoor los ist. Deshalb hoffen wir, Gleichgesinnte hier zu treffen und dann natürlich auch outdoor.

Wir kennen hier so manche nette Plätze, würden uns aber über neue Vorschläge sehr freuen.

In der Hoffnung auf rege Kontakte verbleiben wir

mit geilen Grüßen

paarausSFA
Halialoo! :)
Ich komme aus Berlin und suche in mein Leben endlich mal wieder eine gewisse Abwechslung!
Ich hoffe man kann in Berlin und Umgebung einiges für meine Anregungen finden! Ich freue mich über jede Hilfe!

Na dann sehen wir uns gleich!
Lg
Hallo Zusammen...
erstmal danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Rhein-Main Gebiet und bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten *zwinker* Hoffe ich kann hier aufgeschlossene und sympatische Leute kennenlernen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Start in die neue hoffentlich sonnige Woche *zwinker*

lG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Wieviele male müssen wir hier eigentlich noch schreiben dass hier der Vorstellungsthread ist, und NICHT die suche?*letzteswort*

@ micky_maus2009

Euren beitrag haben wir dorthin verschoben:

Outdoorsex: Outdoor PLZ 4xxxx

*zumthema*

LG

Paar_aus_NL
*****pos Mann
22 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich glaube, dass ich hier etwas neues entdecken kann.

Lg
Hallo zusammen
Erstmal danke für die Aufname

Hi ich bin Tommy komme aus Hessen Kreis Korbach und hoffe viele nette Leute kenn zu lernen.Habe zwar noch nie Sex imfreien gemacht aber ich für alles neue offen nach meiner trennung von meiner Frau.LG Tommy
Hier bin ich
Hallo liebe Outdoorler,

ich freue mich nun diesem erlesenen Kreise angehören zu dürfen. Ich danke sehr dafür und hoffe auf eine erlebnisreiche Zeit miteinander.

Schönen Gruß und immer schön unanständig bleiben...
****ros Paar
51 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Wir glauben, dass wir hier etwas neues entdecken können. Wir kommen aus dem Bereich Stuttgart und sind hin und wieder auch Outdoor anzuteffen.

Liebe Grüße an alle Mitglieder
hi
Viel Spaß in der Gruppe lg Tommy
*********u_sh Frau
19 Beiträge
Hallo sagen...
Hi ich bin die neue freue mich mit euch nette Gespräche zu führen und erfahrungen auszutauschen..

LG M.
*******rty Paar
505 Beiträge
da simer dabei...
...und das is prima!

herzlichen dank fürs nette aufnehmen hier! sind schon gespannt und neugierig auf euch!!!

*kuss*
susi en frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.