Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

******975 Mann
58 Beiträge
der Neue
Bin auch neu in dieser Gruppe, und möchte mich hiermt bedanken für die freundliche Aufnahme.

Bin dann mal gespannt, ob ich mich in dieser Gruppe einbringen kann.

Ich selber komme zwar aus dem hohen Norden bei Flensburg, bin aber unter der Woche egen der Arbeit in Hamburg anzutreffen.

LG Marco
*********5_le Frau
41 Beiträge
so, jetzt hab ich mich hier eingefunden
herzlichen dank für die aufnahme.

es ist zwar gerade winter - oder es sollte sein - aber (gerade) bei diesem wetter freu ich mich schon mal auf den sommer - und vorher auf eure anregungen.

chris
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@ chris 0815 le
Hey und herzlich Willkommen hier in der Gruppe

und hoffe das du hier einige Anregungen bekommst. *zwinker*

Bis denne liebe Grüße

Micha *wink*
neues foto
Hallo zusammen,
Wünsche allen einen guten rutsch.
Und ein Gruß an unsere neuen Mitglieder
Bild ist FSK18
Hallo bin neu
Hallo erstmal danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe,komme aus dem raum 67574 und freue mich auf neue nette kontakte lg.
Hallo von Manowar311 Darmstadt
Hallo von Manowar311 bin ein neues Mitglied in Eurer Gruppe freue Mich auf geile KONTAKTE mit geile Frauen und Paare Parkplatz Vorschlag Rastplatz Gräfenhausen rechts von Darmstadt nach Frankfurt noch einen schönen Gruß von MANOWAR311.
fahrt zum Sportstudio
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Neues Jahr
Euch allen ein klasse Neues Jahr 2012 und eine tolle Silvesterparty mit vielen Freu(n)den. *party*
Liebe Grüße vom Paar_der_Suende *huhu*
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...tööörrröööhhh
auch von uns, ...allen einen guten feucht frölichen rutsch ins neue jahr!
PaulInchen44
sagt *herz2* lich *danke* schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen*freu2* uns hier auf neue Kontakte und Erlebnisse.
Bild ist FSK18
ich grüße hier alle neuen
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@PaulInchen44
Ja dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir in der Gruppe *g*

Schönes Foto was ihr da zeigt. *top*

Würd mich freuen wenn ihr mich mal kurz anschreiben würdet, würde euch gerne noch was über Club Mail dazu *tipp* schreiben.

Kann leider als Basis hier beim ersten mal nur an geschrieben werden. *heul*

Wünsch euch einen guten Rutsch und ein gutes und geiles neues Jahr. *troet*

Lieben Gruß

Mike *wink*
Allen ........
Mitgliedern ob alt oder neu dabei ,einen super feuchtfröhlichen guten
Rutsch inss neue Jahr ,macht alle weiter so (auch grins -paulinchen44).Ich freue mich mit euch auf ein erlebnisreiches neues 2012 und ganz vielen Kontakten zu euch .
Euer teddy_44 _he *freu2* *troet* *popp*
Hallo an alle in dieser Gruppe!
Starten in das neue Jahr als Mitglieder dieser Gruppe, weil wir unseren sexuellen Horizont gerne erweitern möchten und neues ausprobieren wollen.
Hoffen hier auf nette Kontakte und Tipps für uns Neueinsteiger bezüglich Outdoorsex. Unsere Neugierde liegt erstmal am Parkplatzsex, zuschauen, aber natürlich auch mitmachen.
Liebe Grüße
Na dann
*willkommen* und viel Erfolg hier.
*****ke1 Mann
958 Beiträge
Auf gehts 2012!
Kucki auch von mir ein *willkommen* an alle neuen
und allen hier in der Gruppe ein gutes geiles neues Jahr. ( Natürlich auch den neuen *g* )

Lieben Gruß

Mike
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Euch allen...
......ein sehr gutes Jahr 2012. Laßt es Euch gut gehen. Liebe Grüße von uns, dem Paar_der_Suende
********aten Paar
1.958 Beiträge
Tach zusammen und ein frohes neues Jahr!

Wir sind zwar schon zwei Jahre auf JC, haben uns jetzt aber erst in der Outdoorsexgruppe angemeldet.

Wir kommen aus der nördlichen Lüneburger Heide und machen ziemlich viel Schweinkram draußen;-)

Ein paar Bilder von uns findet Ihr in unserem Profil

LG, Sybille und Dirk
Bild ist FSK18
schade,zu weit weg
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@reiterbraut
Hab auf deinem Profil gelesen das du einen Fotografen suchst.
Mache sehr viele Fotos Privat und habe auch eine gute Foto Ausrüßtung.
Wenn du willst dann meld dich mal.
Viele liebe Grüße
Mike *wink*
Grüße aus dem Süden (Hamburgs)
Moin,
jetzt sind wir endlich auch dabei..suchen hier Reale Kontakte, Tipps, Erfahrungstausch.
Wir sind vorzugsweise südl. der Elbe "unterwegs" und ständig auf der Suche nach einer schönen Location. Insbesondere zu dieser Jahreszeit wäre ein zumindest regengeschützter, windfester Ort (Scheune?) der idealere Treffpunkt zum Ausleben unserer Vorlieben.
Freuen uns auf Tipps
LG
A&S
Bild ist FSK18
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Hallo an Alle
Wir sind ein sehr spontanes Paar, das keine gute Gelegenheit auslässt.
Wenn die Atmosphäre passt geniessen wir Sex überall, geht halt nicht auf Bestellung. Die knisternde Erotik ist uns sehr wichtig. Ob auf einer Wiese, im Wald, am Strand, in einem Park oder auch einfach auf einem Autobahnparkplatz zwischen zwei geöffneten Autotüren ist uns egal, wenn's passt dann hält uns nichts mehr. Geilstes Erlebnis war im letzten Sommer Sex auf der Motorhaube unseres Hummers bei Gewitter mit Weltuntergangsstimmung in Kroatien am Strand in Rovinj. Stockdunkle Nacht, nur durch die Blitze unterbrochen, den Donner konnten selbst wir nicht mehr übertönen! War nicht geplant, hat sich spontan ergeben als es zu regnen begann und wir nass zum Auto kamen.
Wünschen wir jedem hier so etwas zu erleben.
Ich bin der Stefan und komme aus dem Rhein Erft Kreis, freue mich immer nette Leute kennen zu lernen, ,falls jemand Lust und Laune hat und auch gerne in die Sauna geht schreib mir ne Nachricht vielleicht können wir ja mal zusammen gehn .....

Viele Grüße Stefan
****_o Mann
7 Beiträge
schön länger dabei, aber neu in der Gruppe
Hallo,
ich habe keine Ahnung wieso ich diese Gruppe nicht schon früher entdeckt habe. Das Thema ist interessant, ich halte viel von outdoor erotik, bin offen für Menschen mit gleichen Wünschen und auf der Suche nach Parkplatzsex in Norddeutschland.
Glücklicherweise bin ich ja nun hier und schon ganz ge.. auf die vielen beiträge, die ich jetzt gleich beginne zu lesen. Freue mich auf Post. VG
Rasi.o
Wir auch mal wieder
Auch wir wollen allen Neuen hier ein *willkommen* zurufen.
Schön dass auch Ihr nun dabei seid. *freu*
Schaut Euch um, und wenn´s geht beteiligt Euch. Eine Gruppe lebt doch von aktiven Mitgliedern *zwinker*
Gaby
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Wünsche allen ein frohes neues Jahr
und will mich bei der Gelegenheit auch als neuer outen.
Nicht Neu im Bereich des Outdoorsex, aber hier in der Gruppe.
Alle Beiträge habe ich noch nicht gelesen, hoffe aber auf hilfreiche Anregungen, nette Kontakte und interessante Plätze.
Gruß ind die Runde
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.