Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

*******8_ni Paar
133 Beiträge
Hallo in die Runde!
...und erst mal Allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf netten Erfahrungsaustausch, viele Anregungen und vielleicht neue pricklige Erfahrungen!

LG
secret
*******ein Mann
126 Beiträge
Das neue Jahr...
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, gutes, erfolgreiches und heißes neues Jahr.

Und ich freue mich darauf Menschen kennen zu lernen, die ähnlich ticken.
****ma Paar
614 Beiträge
auch wir sind jetzt hier dabei und grüßen alle *huhu*
auf das es bald Sommer werde und die Saison beginnen kann *zwinker*
lg aus *sachsen* kajema
*******rty Paar
505 Beiträge
@ kajema
hi, schön dass ihr hier seit!!!
Hey =)

Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Auch wenn eigentlich fast alles schon auf meinem Profil steht.

Ich bin mit meinen fast 20 Jahren noch sehr jung und hatte bisher nur selten die Gelegenheit zum Sex. Und jedesmal kam irgendetwas, zum Beispiel in Form von meinen Verwandten ..., dazwischen ^^

Da ich trotz der daraus entstehenden Jungfräulichkeit schon einiges habe auf das ich stehe wollte ich mich hier in diesem Forum ein wenig umschauen. Ich habe die Hoffnung irgendwann (möglichst bald ^^) eine Frau zu finden die das ändern möchte. Bis das soweit ist finde ich es jedoch wundervoll mich über die (angeblich) schönste Sache der Welt zu unterhalten.

Mich reizt vor allem die Natur. Da ich auf dem Land lebe liebe ich sie einfach und wünsche mir daher auch Sex outdoor! Ansonsten liebe ich zum Beispiel kuscheln, Küssen und einfach die Nähe zu anderen Leuten und freue mich über jeden Kontakt.
hallo zusammen
hallo,

als neues mitglied hier stelle ich mich einfach mal kurz vor.

ich bin ein großes fan der freiluftspiele.

und warte schon, wann es endlich wieder warm genug dafür ist.

grüße an alle
jo
Achja , hoffentlich ist es bald wieder so weit und wir können die Sonne geniesen und was noch so dazu gehört.
tatääää tatääää tatääää
liebe närrinnen und narren! guten morgen!
schockiert über -2,5 grad auf meinem thermometer, musste ich festellen das winter ist! also bleibe ich heute mal zuhause und stelle mich hier vor:
Hallo! darf ich mich vorstellen? ich bin mark!
Schön dass die Gruppe weiter wächst *freu*
Da sagen wir doch gern mal wieder *willkommen*
Wir freuen uns sehr auf Eure Beteiligungen hier in der Gruppe.
Gaby
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Rene und fotografiere seit über 8 Jahren mit DSLR.
erst Canon, danach ins Nikon-Lager gewechselt.

Freue mich auf regen Austausch hier, und natürlich auch auf Kritik und Anregungen.
Schön das es hier auch nicht ausschließlich nur um Erotikfotografie geht.
*****ase Mann
27 Beiträge
Marke egal
Ich fänd es obercool wenn hier die Marke der benutzten Kamera mal überhaupt keine Rolle spielen würde.

ich bin sicher dass dies total im Hinergrund steht. Und mal ganz ehrlich: Das macht die Bilder nicht besser!!!
Meinetwegen knipst ihr mit einer Lomo.

Hauptsache die Bilder sind nett anzusehen *wow*
*******798 Paar
23 Beiträge
Schon wieder
ein neues Gruppenmitglied mit Freude an Open-air-Spielen.

Vielen Dank für die Aufnahme und ein "Hallo" an alle. Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch, nette Leute und auf den Sommer.

Bis dann!
Hallo vom Bodensee
Wir freuen uns in diesem Forum zu sein. Wir mögen es, uns in der Natur aufzuhalten, Sport zu treiben, zu schwimmen und .... Gerne geben wir Tipps rund um die schöne Region Bodensee, freuen uns über Eure Tipps und sind gespannt auf einen regen Gedankenaustausch....

Die Alpenblicks
Hallo an alle...
Hallo,

ich freue mich so nett in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, und freue mich auf viele tolle Beitraege, nette und kommunikative Menschen und wer weiss vielleicht auf das eine oder andere Treffen. Wem mein Profil zusagt oder einfach Lust hat ueber alles moeglich zu schreiben, einfach bei mir melden. Ich freue mich jetzt schon.
Do dann euch allen noch viel Spass

Bis bald
**yy Mann
10 Beiträge
HI
Ich freue mich dass ihr mich in eure Gemeinschaft aufgenommen habt.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, sei es zum Wandern oder Radfahren. Solche Touren lassen sich natürlich hervorragend mit outdoorsex an interessanten Orten verbinden.
In der Gruppe möchte ich Erfahrungen austauschen, mich inspirieren lassen und natürlich neue Leute für evtl. gemeinsame Ausflüge kennenlernen.
Also ich bin gespannt was mich hier erwartet!

gruss plyy
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Für
die Aufnahme in die Gruppe ein Danke!
Bin neugierig auf den Erfahrungsaustausch hier.

Ich bin nicht nur gerne in der Natur unterwegs, sondern gebe dort auch mal gerne meiner Lust freien Lauf. *smile*

Ein nettes "Hallo" in die Runde.

Gruß
Daybreak
danke
für die Aufnahme in Eure Gruppe und ich würde mich über einen regen Austausch freuen gerne auch mit jemanden aus meiner Umgebung real Erleben.
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@Daybreak
Herzlich willkommen hier in der Gruppe
und ich wünsche Dir viel Spass hier. *zwinker*

Liebe Grüße

Mike *zwinker*
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Danke!!
*****ser Mann
110 Beiträge
Ein herrzliches Hallo aus Östererreich
Hallo liebe Leute! =)

Mein Name ist Tom, bin 23 Jahre jung und aus dem Zentralraum Niederösterreichs. Freu mich hier dabei sein zu können und hoffe auf viele sympatische Bekanntschaften! *g*

Der Frühling naht ja...und auch im Winter kanns draußen schonmal recht heiß werden! *g* Würd mich freuen das mit jemandem teilen zu können.
daybreak
da wünsche ich Dir hier viel Spaß und da ich hier selbst neu in der Gruppe
bin ich genau so gespannt wie Du auf den Austausch hier, *zwinker*
auch wir sagen mal ein freundliches Hallo in die Runde - der nächste Sommer kommt bestimmt.....

eure lollis
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Sommer...
... das mit dem Sommer - oder wenigstens Frühjahr - käme jetzt GUT !
m
Hallo an Alle NEUE Mitglieder es wird Zeit das es Frühling wird.
Ein fröhliches Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Schon seid längerem hat mich das Outdoor-Fieber gepackt,...ich finde es tierisch aufregend zusammen mit seiner Partnerin oder bei einem Date das "verbotene" auszukosten.sich auch mal ganz spontan außerhalb der eigenen 4 Wänder zu amüsieren oder anderen zuzugucken *gg*

Daher bin ich mal gespannt,was in der Gruppe so vor sich geht *zwinker*

Also,...stay tuned
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.