Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

*****854 Paar
3.582 Beiträge
Frühling
@*******311
ich wünsche mir auch bald wieder warme außentemperaturen,draußen das machen was spaß macht,ich habe es letzten sommer oft am Silbersee 2 erlebt,weil zu hause geht nicht,oma mit im haus,ansonsten würde es gehen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf außentemperaturen von wenigstens 20 grad,den rest mann kann sich ja dann warmarbeiten.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,

wir, dass sind Andrea und Thorsten aus Rheinhessen, beide 39 und miteinander verheiratet.

Wir beide sind sehr gerne mit unseren WoMo unterwegs und suchen vor allem alte Burgen, Kirchen und Ruinen auf. Vor allem in den Ruinen bietet sich das ein oder andere Outdoorerlebnis. In unserem Profil gibt es auch Bilder dazu.

Wir hoffen, dass wir mit Hilfe der Gruppe neue Ziele finden und vielleicht auch die ein oder andere Möglichkeit zu fotografieren und fotografiert zu werden.

Bei Fragen gerne eine Nachricht an uns.

LG
Thorsten und Andrea
*****ke1 Mann
958 Beiträge
Herzlich willkommen allen neuen hier in der Gruppe
und viel Spass *zwinker*

Mike *wink*
****nar Paar
4 Beiträge
Hallo :-)
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Nun freuen wir uns darauf, das erotische "Draußen" mit Euch zu teilen!
Bild ist FSK18
*****ann Mann
238 Beiträge
Draußen
Drinnen kann man sich sicher auch wohlfühlen.Grins *zwinker* *top* *knuddel*
@Muxmaeuschen
Das ist doch mal wieder eine nette Vorstellung. *zwinker*
Gaby
Ohne FSK freischaltung nur halb so nett...
Neu hier
Hallo

Freue mich, hier unter Gleichgesinnten zu sein. Ich beteilige mich sehr gerne an Outdoor-Treffs und ich liebe Sex im Freien, selbst wenns kalt ist. Mehr über mich findet Ihr in meinem Profil. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich selbst.
*********ster Frau
35 Beiträge
Auch neu...
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin relativ neu im JC, habe aber recht schnell rausgefunden, wo meine Vorlieben liegen. Aber ich bin natürlich auch gespannt auf Anregungen hier in der Gruppe!
Das Wetter macht uns ja im Moment meistenteils einen Strich durch die Rechnung...
LG
Herzklabaster
**********uende Paar
8.962 Beiträge
@Herzklabaster...
Das Wetter wird (vielleicht auch noch) anders werden.
Herzlich WILLKOMMEN hier und viel Spaß und liebe Kontakte.
Liebe Grüße vom Paar_der_Suende
Neu hier
Sind ganz neu hier dabei und ziemlich neugierig. hat jemand einen guten tipp für uns in der Region RheinMain? zum fotografieren (schöne Motive)oder auch Treffen?
**********2Odds Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
So jetzt stelle ich mich hier auch mal kurz vor *ggg*
Ich bin in die Gruppe gekommen um den Alterschnitt etwas zu senken :-D.

Nein natürlich nicht. Aber wie ihr seht bin ich noch "ziemlich" Jung und hoffe hier in der Gruppe etwas aus euren "Erfahrungen" zu lernen und einfach direkt ohne Tabus über gewisse Themen zu diskutieren, sich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen!

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße!
*******675 Paar
46 Beiträge
Wir stellen uns vor
Wir sind ein Paar und wollten gerne der Outdoor Sex Gruppe eintreten,da wir gern in der freien Natur unterwegs sind und wir uns gern mal zusehen lassen oder anderen auch mal zusehen.Es gibt in unserer Region ein paar schöne Stellen wo man tollen Sex haben kann.Den Silbersee kennen wir vom hören sagen waren aber schon lange leider nicht mehr da.Wir werden sobald das Wetter besser ist wieder dorthin fahren und mehr Outdoor unternehmen.

Lg Sexduo
*********72_nw Mann
3 Beiträge
auch ich bin jetzt dabei
hallo liebe Gemeinde von Frischluftfanatikern *g*
Bin jetzt auch in diesem tollen Forum.
Wir haben viel Spass im Sauerland, seinen schönen Seen und
Wäldern, an jedem Strand und wo auch immer. Wir haben auch
Spass am "Treiben" anderer. Würde mich freuen den ein oder
Anderen zu treffen *zwinker*
Die Gruppe wächst und wächst
*freu2*
Da wollen auch wir mal wieder allen Neun hier ein *willkommen* zurufen.
Schaut Euch um und habt viel Spaß beim Schauen und Posten *zwinker*
Gaby
An
die neuen auf das der Sommer schön und die Parkplätze nicht überfüllt sind *willkommen* und viel Spaß hier beim austausch .
***77 Paar
55 Beiträge
Hallo mitsammen
Wir freuen uns für die Aufnahme in diese Gruppe und natürlich auf den Sommer um den "Aktivitäten" nachkommen zu können!!!!
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@allen neuen hier
*huhu*
Herzlich willkommen allen neuen in der Gruppe hier und ich hoffe das er Sommer bald wieder kommt und wir alle wieder unseren Spass haben können *zwinker*

Lieben gruß

Mike *wink*
PLZ 78*** / PLZ 88***
Hallo an alle Miglieder dieser Ouzdoorsex Gruppe,

als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Ich hoffe sehr, hier nette Leute kennenzulernen, die es ernst mit einem Outdoorsex Treffen meinen. Toll währe natürlich ein Paar oder eine Sie. Da ich Neu bei JoyClub und in dieser Gruppe bin, werde ich erstmal auf nette zuschriften warten bevor ich jemanden anschreibe.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf Post von Euch.........

Im Bodensee-Kreis kenne ich viele Outdoorplätze. Gerne gebe ich auch Tipps für treffen *g*
Hallo liebe Mitglieder:)

Auch ich bin neu hier und freue mich, dass ich aufgenommen worden bin.
Es scheint eine sehr nette Gruppe zu sein und hoffentlich ergibt sich ja auch mal was:) Allen noch eine schöne Zeit und liebe Grüße:)
Wir auch mal wieder
Ein ganz liebes *willkommen*
Schaut Euch um und fühlt Euch wohl.
Gaby
*********raum Paar
453 Beiträge
Wollten mal HALLO sagen
...und freuen uns, in dieser Gruppe "mitspielen" zu dürfen.
Würden uns freuen, wenn wir hier Paaren aus der Umgebung mit gleichen Neigungen finden würden ...

ok, für Outdoor ist's vielleicht noch etwas frisch im Moment, aber es wird doch bestimmt bald wärmer und dann ...

Also, wir würden uns freuen, wenn man was Gemeinsames anstellen könnte ...

Liebe Grüße aus Berlins Mitte
Joanna & Rainer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine schöne Vorstellung, mit tollen Ein- und Aussichten *wow*
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
was für ein geiles Bild
he deine Rasur gefällt mir besser gesagt dein ganzer Body

RESPECKT
**********uende Paar
8.962 Beiträge
@Lavendeltraum
Euch ein herzliches WILLKOMMEN aus dem Rheinland und liebe Grüße vom Paar_der_Suende *wink* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.