Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

was für eine neckische frisur

herzlich willkommen in der gruppe
*******ies Paar
55 Beiträge
erstmal recht herzlichen dank...
...für die freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Wir möchten uns hier kurz vorstellen.
Wir leben im Großraum Rhein-Neckar und unserem Profil ist folgendes zu entnehmen:
Gemeinsam sind wir ein perfekt aufeinander eingespieltes Team,
aber wir sind nur dann ein Paar, wenn wir Lust dazu haben!

Was heissen soll, das wir sehr gerne gemeinsame Unternehmungen angehen, aber bisher keine gemeinsame Lebensgemeinschaft haben.
Wir sind gerne auch mal unanständig unterwegs und wenn Wetter und Zeit mitspielen, dann trifft man uns gerne auch mal Outdoor oder auf einem Parkplatz an.
Dabei mag SIE gerne auch mal mehrere Mitspieler und ER erfreut sich gerne auch mal an einer weiteren aktiven Frau oder einem aufgeschlossnen Paar.

Vielleicht kommt hier ja der eine oder andere Kontakt zustande.
Wir würden uns darüber freuen.

Viele Grüße
Die EroJunkies
*********iche Mann
7 Beiträge
Herzlich willkommen im Club
ein herzliches.....
.....Hallo an alle und viele Dank das ihr mich in euer Grupee aufgenommen habt.

Ich komme aus Kassel und würde mich freuen wenn ich hier nette Leute aus meiner Umgebung treffen würde und wir zusammen spaß haben können.

GLG MrCharming73 *wink*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
allen neuen viel spaß beu uns und *willkommen*...das es dann bald wärmer wird*wink*
*******et80 Mann
12 Beiträge
wünsche euch auch viel spaß und hoffe es auch das es bald wärmer wird
****na Mann
631 Beiträge
So, da sind wir!
Haben hier vermutlich gerade noch gefehlt! *lol*

Outdoor ist für uns auch eine immer willkommene Variante. Manchmal, weil es einfach geil ist, manchmal aber auch "notgedrungen". Bei den vielen Kindern ist nämlich immer Leben in der Bude, so daß man gerne mal "flieht".
Ein paar Einblicke kann man ja im Ordner "Spaziergänge" nehmen. Und da es jetzt ja (hoffentlich) stark Richtung Frühling geht, werden sicher bald neue Exponate folgen.
Selbstredend bleibt es da nicht immer nur beim Knipsen. Das aber sind andere Geschichten, die wir hier und da dann zum Besten geben werden.

Gruß

Sexana
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... und jetzt müßte nur noch das Wetter besser werden. Liebe Grüße an Euch vom Paar_der_Suende *huhu*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*willkommen* sexana....
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@sexana
Hallo und auch von mir ein
*willkommen*
hier in der Gruppe
Lieben Gruß
Mike *wink*
Leider kann ich eure Bilder nicht sehen. *snief2*
Hallo Ihr
soo nun will ich mich auch mal vorstellen.
Bin hier auf der suche nach netten Plätzchen in der Ortenau und Umgebung. Für diskrete spntane Treffen bin ich auch immer zu haben. Ein Paar Geheim-Tipps zu netten Plätzchen rund um Offenburg kann ich auch bieten...
Ich freu mich auch euch"!
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
Neu hier
Hallo allerseits,

wir sind erst ein paar Tage im JC und haben bisher nur einen Bruchteil entdeckt. Sobald es wärmer wird, suchen wir spontan nach Plätzen für Outdoorsex und sind gespannt, was wir hier alles in diesem Forum dazu als Anregungen finden.

Soviel zum Einstieg.
Viele liebe Grüße aus Dresden !!!
**********HH_OL Mann
38 Beiträge
Frei wie ein Vogel ;o))
Hallo aus Hamburg,

freue mich, hier im Joy diese Gruppe gefunden zu haben. Bin viel mit dem Wohnmobil unterwegs und somit schon länger Outdoor-Fan. Bin immer für spontane Treffen bereit und habe auch die Zeit dazu (auch tagsüber). Wer also LUST verspürt, einfach melden. Nehme auch gerne mal jemanden auf meinen Touren mit. Einfach anschreiben.

Nun hoffen wir wohl alle, das es wieder wärmer wird, und die Saison beginnen kann. Allen viiiieeel Spass . . .

LG Gerd
*******uer Mann
116 Beiträge
Geschaft
Da das Wetter wohl hoffentlich langsam wieder besser wird,habe auch ich mich hier angemeldet.

Deswegen möchte ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Kai aus der schönen Weltstadt Alsdorf.
Sollte die jemand nicht kennen,das liegt bei Aachen.

Naja wer das nicht kennt,auch nicht schlimm.

Wie man aus meinem Profil entnehmen kann,bin ich kein singel.
Swinge aber schon seit weit über 12 Jahren und bin seit dieser Zeit auch Outdoormässig unterwegs.

Soo,wenn Fragen auftauchen,über eine Mail würde ich mich immer freuen.

Lieben Gruss.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@siedefeuer
*willkommen*
An
alle neuen *willkommen* und viel Spaß hier. *zwinker*
Auch wir wollen uns den *willkommen* -Güßen anschließen.
Gaby
**********uende Paar
8.962 Beiträge
JA !!!
Diesen lieben Grüßen schließen wir uns auch an - Ihr seid ja alle total freundlich - klasse! *g*
so
soll es doch in einer Gruppe sein freundlich und nett zueinander sein ist doch toll oder nicht. *g* *top*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Ja...
... das ist wirklich gut ! *ja*
**********HH_OL Mann
38 Beiträge
Nett sein . . .
Als neuer empfinde ich es gerade richtig angenehm in dieser Gruppe. Sooo begrüßt zu werden. . . total freundlich, nett und offen.

Wenn das so weiter geht, kaum auszudenken, wie geil dieser Sommer wird . . . grins.

Vielen Dank jedenfalls, für die nette Begrüßung!

Gerd
Paar der Suende
das Freud mich sehr. *top*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Dann schließen wir Mods uns mal unseren vorschreibern an, und Begrüßen ganz Herzlichs alle neuen Mitglieder der Gruppe*willkommen*

Schaut euch alle in ruhe um, und wenn ihr möchtet könnt ihr gerne auf bestimmte Themen die euch interessieren reagieren, oder ebenso reizvolle bilder von euch und eure aktivitäten Posten*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*******rSH Paar
35 Beiträge
Hallo
Hallo Outdoorgruppe,

möchten uns kurz vorstellen. Sind ein Paar aus dem hohen Norden und sind auch gerne mal Outdoor unterwegs *g*
Freuen uns auf Anregungen und Austausch

LG

K&B
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@waldpaarSH
Herzlich Willkommen und viel Spass hier in der Gruppe!
*willkommen*
Viele Grüße
Mike *wink*
P.s tolles Profil *top*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.