Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

N`Abend...
Wir sind AnDie2009 aus *berlin*.
Der eine oder andere wird vieleicht schon mal über unsere Bilder in den Foren gestolpert sein.
Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Outdoorsaison und sind deshalb mal rechtzeitig in diese Gruppe eingetreten.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Aufnahme!*danke*

LG A+D*blume*
Hallo
sehr schönes bild. Wünsche Euchviel Spass in der Gruppe, vieleicht hört man mal voneiander.

LG Micha (mspaul) *top*
*******rty Paar
505 Beiträge
geiles foto
und schön das ihr hier seid!!!
*top*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
@Andi2009
Herzlich Willkommen; und Ihr habt ja super Fotos im Profil - TOP
Liebe Grüße vom Paar_der_Suende
*******l77 Mann
178 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

So wie es aussieht, ist der Frühling im anrollen.

Also "let's go outside*ggg*"
Hallo Outdoor Fans
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie ihr vielleicht an meinem Profilfoto sehen könnt bin auch ich gern nackt in freier Natur. Am liebsten im Wald, wenn ich einen leichten Wind auf meiner Haut spüre.

Ihr habt hier ne Menge toller Bilder.

Ich freue mich schon auf neue Beiträge

Liebe Grüße
foxbaer
*******arNE Paar
772 Beiträge
Herzlich
*willkommen*

LG

SaunapaarHS
*****601 Mann
2 Beiträge
*willkommen*
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme..
Kurz zu uns, warum wir dieser Gruppe beigetreten sind.

Wir haben riesigen Spaß am Outdoorsexeln und mögen das Sehen und gesehen werden. Was sich dann jeweils daraus ergibt, zeigt der Augenblick und die Chemie *freu*

Soviele Möglichkeiten für unser geiles "Hobby" kennen wir noch nicht. Sicher könnt Ihr uns dabei behilflich sein *zwinker*

Das knisternd schöne, hemmungslose Spielchen suchen wir. *hotlady2* *bunny*

Jetzt sind wir natürlich gespannt darauf, was uns diese Gruppe so bringt. Wir hoffen Tipps zu bekommen, wo man in unserer Nähe noch schön sexeln kann. Wir freuen uns auf den Kontakt zu Gleichgesinnten, für noch mehr gemeinsamen Spaß!
Auf bald mit lgG
Marianne und Hans
*******l13 Mann
49 Beiträge
suche natürlich auch ein paar...nicht nur eine frau...!
also meldet euch,
wohne bei freiburg bin mobil...! *zwinker*
lg an alle bis bald
Der Frühling kann kommen
Hi Leute,jetzt wirds langsam ernst die ersten Sonnenstrahlen
kommen.
Gruss Ralf
neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, da es bis jetzt die umfangreichste und beste Austauschplattform darstellt, die ich so kenne. Der Austausch mit unzähligen anderen Usern, das Lesen von Erfahrungsberichten - einfach perfekt, um neugierig und auf dem Laufenden zu bleiben. Man lernt ja nie aus. Und dass es Gruppen gibt, um spezielle Themen übersichtlich und gebündelt zu halten ist spitze. Also dachte ich mir: "Schauste mal, was noch gut zu dir passt und wo du dich weiter drüber austauschen möchtest."

Bei den FKK-lern in der Gruppe bin ich schon, da ich das freie Gefühl der Nacktheit und am besten noch den frischen Wind und die Sonne auf der Haut absolut fantastisch finde. Wenn das ganze dann dahin geht, dass Mann in dieser Situation jemanden dabei hat, dem es genauso geht und das ganze dann zusammen im Liebesspiel endet, ist das die absolute Krönung! Ist auch nicht das erste Mal bei mir. Meine Freundin mag das open-air Nacktsein auch und, bei guten Bedingungen, auch auf alle Fälle das Spielen unter freiem Himmel! Es gibt bereits einige Orte (Strand, Wald und Wiese), wo wir uns frivol vergnügt haben. Umso besser, dass nun der Frühling so langsam an die Tür klopft, so dass man bald die Saison mit einem
"DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN"
wieder einläuten kann.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Tamir
Da man von dir leider nichts sieht (Ba Ba Banküberfall) könntest du uns ja mal deine ebenso freizügige/freidenkende Freundin zeigen...
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier, lach
Ja auch wie viele anderer hier sind es keine Wunschträume unser Sexleben auch in der freien Natur aus zu leben nein wir tun dies eigentlich schon immer wenn sich eine Gelegenheit bietet.
Und vielleicht lernt man hier auch Paare kennen mit dem man sein gemeinsames Hobby aus leben kann.
in der Natur
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*willkommen* wanderer...jetzt ist erst mal der sommergewinn in eisenach...und dann wird es sicher wieder warm*zwinker*
**********ure21 Paar
104 Beiträge
was treibt uns her?
der Reiz des entdeckt werdens, des Wissen das man beobachtet wird, das spüren wie es andere aufgeilt. Wunderbar!

Am Anfang unserer Beziehung mußten wir auf das Auto oder andere Umstände zurückgreifen. Sehr schnell haben wir dabei gemerkt, das es uns mächtig anmacht! Und so wurde das ein oder andere Schäferstündchen auch jetzt noch gern nach draußen verlegt.
Läßt sich ja auch wunderbar mit dem ein oder anderen Rollenspiel verbinden *zwinker*

Neu hier um JC haben wir uns gedacht wo sind die anderen die da auch Spaß dran haben, die nette Orte kennen? Und nun hoffen und denken wir sie bei euch in der Gruppe gefunden zu haben.

LG nijesa & SenSei
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@NordishNature
*willkommen*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*willkommen* ihr zwei....sind schon gespannt auf eure beuträge hier*zwinker*...leider seid ihr sehr weit weg*heul*
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir danken allen für die herzliche Begrüßung da fühlt man sich doch als die Neuen jetzt schon wohl.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wanderer...*willkommen*...*knuddel*...hier seid ihr richtig*top2*
Hi
Hi an alle,

auch ich möchte mich hier in der Gruppe kurz Vorstellen.

Schon lange reizt mich das Thema Outdoor - Sex. Der Frühling rückt ja immer näher. Um den Traum nun endlich mal Wahr werden zu lassen, möchte ich mich hier vorher ausgiebig über die Möglichkeiten informieren und danach meine Erfahrungen weitergeben !

LG
****rco Mann
34 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in diesem Profil. Möchte mich kurz vorstellen: Für mich sind Outdoor-Sex-Erlebnisse auch die aufregendsten. Schön, dass die Saison bald wieder offen ist. Bin gern hier unter Gleichgesinnten. Wer mehr wissen will, findet weitere Angaben zu mir in meinem Profil. Freue mich über alle Kontaktaufnahmen.
hi..
Hi,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Es freut uns riesig hier auf jede menge gleichgesinnte Menschen zu treffen.
Wir lieben es uns hüllenlos im freien zu bewegen und wenn man dann schon einmal Nackt ist.. kann man ja auch noch ein wenig mehr machen *zwinker*
Dabei spielt bei uns der Reitz gesehen zu werden eine große rolle.. sehen aber auch gerne andere mal dabei zu.. oder machen auch mit wenn man darf*G*

So das soll es erstmal zu uns sein, alle anderen Eckdaten sind ja im Profil und wie wir sonst so ticken…müsst Ihr selber raus finden:D
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Zwei
sehr anregendes Bild und ein schönes Profil. Jetzt muß es draußen nur Wärmer werden.

LG mspaul
da bekommt man sofort Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.