neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, da es bis jetzt die umfangreichste und beste Austauschplattform darstellt, die ich so kenne. Der Austausch mit unzähligen anderen Usern, das Lesen von Erfahrungsberichten - einfach perfekt, um neugierig und auf dem Laufenden zu bleiben. Man lernt ja nie aus. Und dass es Gruppen gibt, um spezielle Themen übersichtlich und gebündelt zu halten ist spitze. Also dachte ich mir: "Schauste mal, was noch gut zu dir passt und wo du dich weiter drüber austauschen möchtest."
Bei den FKK-lern in der Gruppe bin ich schon, da ich das freie Gefühl der Nacktheit und am besten noch den frischen Wind und die Sonne auf der Haut absolut fantastisch finde. Wenn das ganze dann dahin geht, dass Mann in dieser Situation jemanden dabei hat, dem es genauso geht und das ganze dann zusammen im Liebesspiel endet, ist das die absolute Krönung! Ist auch nicht das erste Mal bei mir. Meine Freundin mag das open-air Nacktsein auch und, bei guten Bedingungen, auch auf alle Fälle das Spielen unter freiem Himmel! Es gibt bereits einige Orte (Strand, Wald und Wiese), wo wir uns frivol vergnügt haben. Umso besser, dass nun der Frühling so langsam an die Tür klopft, so dass man bald die Saison mit einem
"DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN"
wieder einläuten kann.
Beste Grüße aus dem Münsterland
Tamir