vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf. Ich bin Chris aus Köln. Mein Nick weist schon darauf hin: Für mich ist BDSM ein wichtiges Element bei dem Outdoorsex. Gerne würde ich zum Beispiel mal an einen Baum gefesselt sein, während ein Paar vor meinen Augen Sex hat. Tja ich bin gespannt auf viele interessante Kontakte. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden.
Das schöne Wetter steht vor der Tür und wieder mal ist Ausflugszeit ... da freue ich mich darauf! Einladungen und Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen sind herzlich willkommen!
Huhu,
auch ich bzw, wir lieben es -meist spontan- Sex in der freien Natur zu haben, der reiz erwischt zu werden oder im Sommer bei Sonnenschein....oder auch bei Regen sehr reizvoll, es ist einfach was ganz anderes als in der Wohnung.
Viele Grüße
Patrick
@*******n73
Ich stell mir das grad vor,wie geil ist das denn,sollte mann beim nächsten Regenschauer ausprobieren,kennen wir noch garnicht.
Also warte ich auf den nächsten regen von oben.
geile Grüße von den Aldo,s
Allen Neuen hier hier, möchten wir mal wieder ein zurufen.
Schön dass Ihr nun auch dabei seid.
Wir freuen uns über Eure Ideen, Vorschläge und Meinungen. Natürlich auch über schöne Bilder
Gaby
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Dann wollen wir uns mal kurz vorstellen. Wir sind ein Paar aus dem Kreis Heinsberg. Lieben den Sex auch mal an ungewöhnlichen Orten. Suchen immer nette Leute mit denen man Spaß haben kann. Falls ihr mehr wissen wollt schaut einfach auf unser Profil.
Also dann stelle ich mich erstmal vor, ich bin JT aus Aachen und bin viel Unterwegs in ganz Deutschland. Ich hoffe hier nette bekanntschaften zu machen, die sichauch trauen wo anders als in den 4 Wänden, sich der Erotik hinzugeben.
haben uns der Gruppe angeschlossen, da wir unser Liebesleben diesen Sommer öfters mal ins freie verlegen möchten.
Wir hoffen auf einige Gleichgesinnte, mit denen wir unsere Neigung teilen können, auf einige interessante Tipps geeigneter Plätze und auf den Austausch von Erfahrungen durch andere outdoorfans.
zunächst einmal danke für die aufnahme. mal sehen, was sich hier so ergibt. vieleicht lerne ich ja auch eine sie oder paare in meinem alter hier kennen. scjaun wir mal. als outdoorfan bin ich gerne an gewissen locations dabei. also, raum neuss / düsseldof / heinsberg / köln...man wird sehen..bis dann erstmal
...ob mit WoMo, Moped, Cabrio oder wie auch immer Outdoorsex ist schon etwas unsere Sache. Dabei noch Bilder knipsen und das bei schönem Wetter, das ist der Hit.
Wer mehr über uns wissen möchte spitz doch in unser Profil, da sollte fast alles lesbar sein. Für Weiteres schreibt uns doch gerne an, wir freun uns drauf.
Wir haben hier im Joy schon gute Kontakte knüpfen können.
Leider ist es aber auch so, dass die Entfernungen manchmal einfach zu groß sind, oder jemand kann nicht so spontan sein, wie man gern möchte.
Denke schon, dass man auch hier in dieser Gruppe reale Kontakte bekommen kann.
Gaby
Auf die Frage ob man auch mal jemanden treffen kann, können wir sagen, dass wir gerne für Treffen zu haben sind. Wenn es passt gerne. Was ganau dabei wird oder auch danach zeigt sich dann sicher. Ob so oder so, alles hat was und wir freun uns drauf.
Wir freuen uns hier dabei zu sein
Sind interessiert an Treffen, wenn alles passt.
Gerne per CM.
Tipps für Plätze usw. gerne auch, da wir gebürtig nicht aus NRW sind.
.......wir möchten uns hier als "die Neuen" erst mal kurz vorstellen:
Wir sind Christian und Heike. Uns macht es viel Spaß , uns Outdoor zu vergnügen und lassen uns dabei auch gerne mal beobachten!
Wir sind gespannt, was uns hier Interessantes erwartet!