Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VI

************Hallo********
hallo ich bedanke mich echt für die nette aufnahme in eure gruppe wir werden noch viel spaß haben ich bin auf die gruppe aufmerksam geworden durch gute und nette freunde und da ich gerne sex habe in der freier natur habe ich mich hier beworben und bin herzlich aufgenommen worden lg. bifreund11
Guten Morgen!
Schön dass ich dabei sein darf... hatte ja schon ab und an mal das Vergnügen draußen, in letzter Zeit ein bissl öfter und es gefällt mir immer mehr. Gestern war es mitten im Wald auf jeden Fall viel angenehmer als sonst wo bei der Hitze... wo das war?? Keine Ahnung, wir haben uns im Wald gnadenlos verfahren, aber später doch irgendwie zurück gefunden... Wie Kolumbus, auf der Suche nach Indien Amerika entdecken *ggg*
Na dann auf ein gutes Miteinander...

Alexandra
Hallo an alle *wink* und danke für die schnelle Aufnahme *freu*

freut uns das wir nun auch hier dabei sind ... wir lieben das Outdoor Vergnügen und nutzen jede freie Minute oder Möglichkeit *zwinker*..

nun schauen wir uns mal etwas um *zwinker*

lg Marion+Klaus
hi
Herzlich willkommen in der Gruppe und wünsche euch viel Spaß
*******nko Mann
441 Beiträge
Hi und
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
nachdem I nun auch gleich wida raus in die Natur verschwind.

Und freu mich auf viele neue Kontakte die ebenso die Natur in all Ihrer Pracht geniessen
Frank
*******OKE Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen !!
Ich bin zwar schon seit längerem "mit Glied", aber erst seit heute in Euerer Gruppe. Bin mit meinem Schatz sehr gespannt, was wir hier alles entdecken werden. Gestern waren wir übrigens am Almer Weiher, zum Baden, Picknicken und zum ... na ihr wisst schon. Die anwesenden Herren haben uns mit ordentlichen Errektionen ihren Beifall gezollt. Für meine Liebste war es eine neue Erfahrung, aber es hat ihr sichtlich gefallen. Hier zum Einstand mal zwei Fotos von der Ankunft am See. HAVE FUN!
Ich LIEBE es, wenn mein Schatz was im Wagen vergessen hat :-)
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin zwar schon länger gerne Outdoor unterwegs und durfte auch schon ein paar nette Leute von euch kennen lernen, trotzdem freue mich auf neue niveauvolle Kontake in der Umgebung von München.
Traut Euch und schreit mir einfach ein CM........
Bis gleich Max *zwinker*
Der Neue aus Dresden...
Ich war lange Zeit passiv hier im Club unterwegs, doch dass soll sich nun ändern...

Ich liebe den Sex im Freien, sei es im Wald, auf dem Feld, Wiese oder im Wasser... und wenn sein muss auch im Auto! *zwinker*

Mein Wunsch ist es hier Gleichgesinnte aus DD und Umgebung zu finden und sich zu treffen, sei es spontan oder mit Regelmäßigkeit...

LG Daniel
********sohh Paar
541 Beiträge
dazu bekennen wir uns,
...wenn das Wetter schön und warm ist sind wir gerne in der freien Natur.
Danke für die Aufnahme in diesen Kreis, wir wollen bemüht sein uns aktiv einzubringen und diese Gruppe zu unterstützen.

So treiben wir uns im HH Umland oder an der Ostsee rum, haben nette Erfahrungen gesammelt. Also schreibt uns ruhig an und fragt wann und wo wir zu finden sind.

Vorrangig suchen wir ein nettes Paar aus der Nähe aber auch...???
Zeigefreude sollte vorhanden sein, aber auch Niveau ist erforderlich!!
Bild ist FSK18
*****ent Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen :-)
So jetzt bin ich auch mit dabei. Ich bin mal gespannt wen man alles trifft. Ich freu mich auf alle die ich schon kenne und neue Kontakte.

Mich findet man um München und südlich davon an den bekannten FKK Plätzen.

LG
Hellbent
Nun der Grund ist ganz einfach warum ich hier bin, da ich die Begegnung von Mann und Frau in der Natur liebe.

Bin sehr Naturverbunden und erfreue mich einfach an der Natur, liebe es durch den Wald zu gehen um mich an Mutter Erde zu erfreuen und kann nicht anders, als aus mir heraus zu strahlen.

Selten habe ich Sex in der Natur geplant, es hat sich einfach immer so ergeben und das Liebe ich, sich sinnlich und leidenschaftlich einander hinzugeben wenn das Feuer, das Verlangen in beiden dafür da ist, und man mitten im Grün ineinander versinkt.
hi
Wünsche dir viel Spas in der Gruppe
*******s82 Mann
25 Beiträge
neuer Outdoorfan
Hallo Outdoorgemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich selbst bin sehr gerne draußen unterwegs und man weiß ja nie wo der Weg einen hinführt, was nach der nächsten Biegung sich ergibt. Es macht riesig Spaß im Freien und der Kick des Rascheln im Gebüsch oder ein plötzlich aufkreuzender Polizeiwagen können einen schon ganz schön erschrecken.

Viele Grüße
romchoc
neu hier
hey zusammen!
ich bin heu hier,weil ich ein absoluter outdoorsexfan bin,was fpr eine überraschung! *zwinker*
ich liebe das freiheitsgefühl,aber je nach ort auch das risiko entdeckt,beobachtet zu werden.das gibt dem ganzen einen besondern reiz,ausserdem gibts nichts schöneres als sex untrm sternenhimmel,am strand,im wasser,spielchen im wald...
grüsschen merwen
schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
Hallo *wink*

schön, dass auch ihr dieses wunderschöne Gefühl teilt. Es gibt nichts schöneres, als nach dem Baden am See sich zu lieben. Naja, ok, auf dem Parkplatz, im Wald, in der Tiefgarage........ *pimper*

LG

Luebke67
Hallo zusammen...
...

ich möchte mal den versuch starten, auch in unserem postleitzahlengebiet kontakte zu finden *g*

und da das wetter momentan doch sehr passend ist, wünsche ich mir noch ein wenig mehr glück *zwinker*

Grüße und viel Spaß!
:-)
ganz viel spass und noch die sonne geniessen!!
Glück???
Für mich ist Outdoorsex etwas wunderschönes und brauch weder Zuschauer noch möchte ich andere dabei stören. Ich wünsche dir, dass du jemanden hier findest dieses Erlebnis zu teilen *wolke7*
Nun sind wir da ;)
Also dann stellen wir uns mal kurz vor.
Wir sind nen Paar was in ner offenen Beziehung lebt und sind natürlich sehr offen beim Sex. Zudem haben wir auch die Vorliebe zum Outdoorsex, ob nun Im Wald, Badesee oder wo auch immer, wenn wir Lust haben und es passt werden wir uns net zurückhalten. Wir haben auch kein Problem wenn uns jemand zuschaut, eher im Gegenteil und wenn es sich ergibt muss man es ja net zu Zweit zu Ende bringen *ggg*

Wer Fragen hat oder Interesse kann sich bei uns melden

LG Heidi und Andre
....das ging ja irre schnell.....DANKE!
Also, wir sind die Neuesten hier.....eines unserer schönsten Erlebnisse war Sex am Badesee.....SIE hat die Zuschauer verdrängt.....ER hat die Zuschauer genossen.......aber SIE war ja auch so laut, daß weder ER noch die Zuschauer etwas dafür konnten......aber SCHÖN war es......nun sind wir auf die Gruppe und Eure Erlebnisse gespannt, vielleicht kriegen wir dank Eurer Hilfe noch einige Ideen.......ach ja......die Rheinschiffer haben wir auch schon mal beglückt....sind dann aber lieber ganz schnell abgehauen........
*********el55 Mann
933 Beiträge
abgehauen ...
Wieso abgehauen - die Rheinschiffer können doch nicht von Bord?

Oder wars im Hafen?
*****aer Mann
26 Beiträge
A hot an happy welcome ...
for me, wünsche ich mir!

Hi sprichwörtliche Gleichgesinnungsgenossen und -innen!

Was ich hier suche? Na völlig klar: heisse storys und reale kontakte zum willenlosen treiben.

Ich bin einer von wenigern nichtpaaren hier, scheinz?

Wo sind die fröhlichfrivolen ladies?

Wie auch immer, ich freue miche über spontane einladungen oder auch wohlgeplante ausbrüche und post von frauen und paaren.

Möchte auch gern tipps für gute hotspots in hh, südliches sh und westliche mvp von euch.

Ciao und viel spass in wald,feld und strand heute!!!

Marco
....weil......
.....die einen haben sich gefreut und gewunken.....aber der Kapitän hat böse geguckt.....und dann noch die Geschichte von der Lorelei......da sind wir eben lieber abgehauen.....waren ja auch "feddisch" *gg* ....
Hallo an
die Mitglieder der Gruppe,bin seit dem heutigen Tag in dieser Gruppe angekommen und ich hoffe mit euch einen regen Austausch zu haben.
In meinen Profil ist mein Alter und die Vorlieben dich habe zu lesen,ich wünsche ein angenehmes Wochenende. liebe Grüße Voltaire
*********ger74 Mann
137 Beiträge
Hallo an Alle
Hi ich komme aus Thüringen und liebe fkk und alles was mit outdoor zu tun hat. Hier gleich ein bild von mir beim spaziergang.
Glg an alle und noch einen schönen Sonntag
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.