Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt ist? Wie weit macht ihr Euch frei? Was ist dabei der besondere Reiz? Der Wechsel zwischen kalt und warm beim Akt?
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich heftig kalt um die Nase wehte, habe ich mich gefragt Was machen eigentlich Fans von Outdoor-Sex, Parkplatz-Sex etc im…
Klar war es kalt, aber irgendwie schon toll.
Die anschließende Warme Dusche, kann man dann so richtig genießen.
Ich liebe halt manchmal das Extreme.
Gaby
stelle mir gerade vor was bei mir passieren würde wenn ich naggisch im schnee liegen würde, wäre er noch zu sehen oder hätte er sich gänzlich verkrochen
werde es auch wieder mal machen wen sich wieder was ergibt warum auch nicht das macht auch spass und danach ein oder auch zwei glühwein und eine dusche
Wir mögen den Sex im Freien auch wenn es mal etwas kälter ist,
sollten dabei noch ein paar Sonnenstrahlen durchkommen um so schöner, es kommt halt auf die richtige Vorarbeit an
Da bekommt der Begriff Eiszapfen doch gleich eine neue Bedeutung ...aber bekanntlich erzeugt Reibung ja Hitze und Hitze wiederum bringt alles zum Schmelzen....es lebe die Physik der Körper....
schön zu sehen, das es auch Abgehärtete gibt.
Starke Bilder.
In der Sonne wirds doch auch im Winter warm genug, die Frauen könnten wegen ihrer kalten Füsse ja ihre High Heels oder Stiefel anlassen
oder auch die Mäntel (mit sonst nichts drunter),
für die restliche Wärme sorgen dann die Heizstäbe.
...das wär uns aber auch zu kalt... Ansehen tun wir uns Eure Fotos gerne. Aber eine Gegenleistung in Form von ebensolchen Winter-Outdoor-Fotos müssen wir Euch schuldig bleiben...
Da müssen wir SubundTop zustimmen es ist doch schon ein bisschen sehr kalt draußen.
Da weichen wir doch lieber auf den Außenbereich der Soltauer Therme aus. Da hat das Sohle Wasser doch wenigstens angenehme 36 C°.
Lg
Die Laubfrösche
Ich könnte mir sehr gut outdoor direkt nach dem Saunagang vorstellen. Also erst schwitzen, heiß machen, raus und Quickie.
Könnte gehen.
GG und Prosit Neujahr
Jeff
Wenn ich so aus dem Fenster sehe: blauer Himmel untergehende Sonne.
Ach ja, heute hätt ich gegen Outdoorsex auch keine Einwände gehabt.
Aber was soll ich Euch sagen: Ich sitze im Büro und nix ist mit Outdoorsex
Gaby
Hallo Gaby,
ich war draußen - auf dem Dach und hab den Kamin mit einer Kupferhaube abgedeckt.
Blauer Himmel, Schnee und Eis auf dem Gerüst, 5 Grad minus und auch kein Sex...