Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VII

Hallo wir sind Gudrun und Michael aus Magdeburg.Wir lieben den Outdoorsex und hoffen auf viele Treffen.
*********r1990 Paar
248 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe.
LG Michael & Anja
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@katharina_63
*willkommen*
*willkommen* -an euch *knuddel*
nürnberg sagt hallo
mal ein halle an alle.
freuen uns auf nette leute aus der nürnberger ecke. und auf neue plätze die nicht überfült sind.
grüße lg birgit und thomas
****ys Paar
366 Beiträge
*willkommen*

LG
B+G
auch von uns, ein *willkommen* an alle neuen !!!

Glg
A & S
****61 Paar
830 Beiträge
Hallo aus OWL
Ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
So langam wird es ja wieder wärmer und wird freuen wir uns schon drauf das die neue Outdoorsaison wieder beginnt....freuen uns schon darauf vielleicht den einen oder anderen Tip für einen schönen Platz zu erhalten oder auch unsere Erfahrungen weiterzugeben.... *zwinker*
LG T+K
*****510 Mann
1.226 Beiträge
*willkommen*

Lg Jupp
**76 Mann
29 Beiträge
Danke!
Auch ich sage danke für die Aufnahme. Ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht ja auch mal direkt outdoor. Ich bin einfach gespannt, was mich hier erwartet.
*********r1990 Paar
248 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß hier.
LG Michael & Anja
Unfassbar aber wir sind nun auch dabei. *freu2*
Danke für die schnell Aufnahme

lg

unfasspaar
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
*willkommen*

und viel Spaß euch hier in der Gruppe *smile*
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Herzlich Willkommen *zwinker*
Wir sagen auch mal Herzlich Willkommen in dieser Gruppe.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@unfasspaar
*willkommen*
*********r1990 Paar
248 Beiträge
Auch von uns ein
*willkommen*
LG Michael & Anja
****ys Paar
366 Beiträge
ein herzliches
*willkommen* *willkommen*

LG

B+G
*****nix Mann
70 Beiträge
… obwohl Selbst-PR nicht so mein Ding ist ^^
Die letzten Jahre habe ich beruflich im Ausland verbracht. *musketiere*
Überall war es überwiegend landschaftlich schön, viel Strand und Meer bzw. Seen und Berge. Dementsprechend auch sehr aufgeschlossene und lockere Menschen. Dann zog es mich irgendwie wieder in die Heimat zurück. Das der Großraum München mit dem bayrischen Oberland sowie das angrenzende Tirol ist ja auch eine der lebenswertesten Regionen der Welt. *anbet*
Was blieb? Viele Einflüsse und Eindrücke, Geschmack an kulinarischen Köstlichkeiten, meine Liebe zu exzellenten Weinen u.v.m.
Ach oh Schreck, auch etwas Allgemeinbildung. *stolzbin*
Und die liebe zu schönen Frauen! Schönheit läge zwar im Auge des Betrachters, aber es lässt sich schon auch in Daten wiedergeben: mind. 174 cm, max. 75 kg, kurzes Haar, und außerhalb bestimmter Aktivitäten mindestens auf Augenhöhe und verbal definitiv in der Lage, mehr als 3 Sätze zu sprechen. Bin schlank, gepflegt und liebe vielerlei Spielarten des gemeinsamen Genusses. Habe viel Lust zum Genuss, ebenso Zeit und bin auch mobil. *fahr*

Bin Single, kenne Clubs in der Umgebung, ziehe aber auch gerne die private Atmosphäre vor, liebe fremde Haut, genieße selbst am Meisten den Genuss der Dame und verfüge auch über Erfahrung mit Paaren. Bin grundsätzlich nicht auf der Suche nach One-Night-Stands sondern suche eher das Längerfristige mit freundschaftlichem Kontakt. *osolemio*
Ich bin ein offener, sportlicher und umgänglicher Typ dessen Prämisse es ist, seine Sexualität mit Stil und Niveau mit anderen Menschen zu teilen und seinen Horizont zu erweitern. *experimentier*

Freu mich natürlich über viele „likes“/“gefällt mir“/“Daumen hoch Smileys“ meines Profils, nette eMails und neue Kontakte zu interessanten Menschen sowie den regen Austausch hier in der Gruppe. *freu*
Herzlich Willkommen
Na das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung.
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe und viel Spaß und Erfolg
*********r1990 Paar
248 Beiträge
Von uns auch ein
*willkommen*
LG Michael & Anja
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....
Wir freuen uns auf nette Kontakte und vor allem auf Tipps rund um das Rhein-Main-Gebiet, Rheingau und Rheinhessen....Auf dass der Sommer wirklich heiß wird! ;o)
@zuckermaus66
*willkommen* -an euch!
Heisses Profilfoto *zwinker*
Herzlich Willkommen an Alle!
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@fuckmywife
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.