ein herzliches Hallo an Alle
Liebe Outdoor-Leute
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe - ich bin gespannt auf all die Themen und den Austausch.
Damit ihr mich etwas kennenlernen könnt, hier mein "Bewerbungsschreiben":
Die Natur mit ihren verschiedenen Bühnen, auf denen der Lust freien Lauf gelassen werden kann, sei es der Sommer, der zum Fallen lassen der Kleider geradezu auffordert, sei es der Winter, dessen Kälte meine Erregung noch zu steigern vermag, wo immer ich mich durch diese Natur bewege, ich sehe die erotische Frau, eingebettet in diese Natur wie ein Kunstwerk, mich zum Spiel der Spiele verführend, den Wind und die Sonne an meinem Geschlecht, an ihrem freucht glitzernden Zentrum unserer Sehnsüchte (ein Ausdruck von Andre Kamniski, würde er noch leben, ich müsste ihm schreiben, wie schön er das weibliche Geschlecht in derart poetischer Form zu beschreiben vermag), und immer wenn ich mich bewege in dieser Natur, als passionierte Jogger, als Wanderer in der Einsamkeit Schweizer Alpentäler, als Lustwandler in FKK-Gebieten, sehe ich tausend Orte, an denen sich die Frau meiner Sehnsüchte in der freien Natur posiert, der eigenen Lust und meiner Lust verpflichtet, das Rauschen der Blätter im Wind als Geräuschkulisse, das kribbelnde Gefühl des Ausgestelltseins als Erregungssteigerung, wenn es dich gibt, Himmel, dann nur mit den erotischen Frauen und der freien Natur dieser Erde. Outdoor heisst für mich out-more, mehr an Sinnlichkeit, mehr an Erotik, mehr an Sex, mehr an Liebe...
Gruss
Sergio