Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VII

********_bwr Mann
791 Beiträge
@ Happy_Paar_sa
*willkommen*

Wunderschön anzuschauen...
Hallo...
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich bin ein 46 jähriger Single aus dem Aachener Raum und bin ein großer Freund von sexuellen Aktivitäten an außergewöhnlichen Orten.Dies konnte ich bisher nicht so in meinen Beziehungen verwirklichen,da ich jetzt zur Zeit Single bin möchte ich dieses versuchen hier nachzuholen.
Würde mich über Tipps und nette Kontakte freuen.... *zwinker*

LG
Robert
*******965 Frau
2.912 Beiträge
na dann: *willkommen*
und ein *schmoll* *heul* *flenn* , weil wieder mal soooo weit entfernt.. *snief2* *heul2*
Ein herzliches Hallo
und einen lieben Dank für die so schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mein Profil ist, denke ich, sehr aussagekräftig. Ich würde mich hier sehr darüber freuen nette Menschen kennenzulernen, welche die Natur genauso lieben wie ich. Es ist doch einfach nur herrrrrrlich, wenn u.a. die *sonne* die Haut kitzelt bis man Gänsehaut bekommt, dazu noch schöne Streicheleinheiten.

So nun hoffe ich hier auf ganz ganz viel *sonne* *regen* (bitte warm) *liegestuhl*

Liebe Grüße
uuuuuuiiiiiiiii
danke für die super schnelle aufnahme.wenns mit den kontakten hier auch so schnell geht,lach.

Lg

Life Mann
Ich bin nun auch schon paar Tage in der Outoorsexruppe. Die Aufnahme hat nur ein paar Minuten gedauert dann war ich bei Euch. Freu mich auf sex mit Euch *freu2* gruß thomas!
Fehlerteufel
nehmt mir`s bitte nicht Übel, beim Livesex pass ich dafür besser auf.
********1374 Paar
6 Beiträge
Hallo, den Neuen ein
*willkommen*
**te Mann
897 Beiträge
bin nun auch schon ne weile dabei...habe ich mich eigentlich schon mal vorgestellt ? hm, egal jetzt habe ich es ja getan.... *kuss2*
danke für die schnelle Aufnahme......

freue mich auf eine lebendige gruppe mit spritziger unterhaltung
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@whitewitch61
*willkommen*
*******nman Mann
296 Beiträge
withwitch 61
Herzlich Willkommen
Wie geht's denn so. Melde dich doch mal
Grüße
*******_nw Mann
10 Beiträge
sven aus d´dorf
sex im freien ist einfach spannend weil es so viele schöne perspektiven gibt:
machen, mitmachen, zuschauen. irgendwie sind alle beteiligt und die fantasie ist noch lange damit beschäftigt.

lg
sven
*******r06 Paar
216 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Auch bei uns hat es nur wenige Minuten gedauert *g*

Sind schon gespannt auf den Kontakt mit Gleichgesinnten.
Sei es Erfahrungsaustausch oder aber evt. auch gemeinsamen Erfahrungs-Ausbau *zwinker*

MfG, A & J
**********troma Mann
7 Beiträge
ein herzliches Hallo an Alle
Liebe Outdoor-Leute
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe - ich bin gespannt auf all die Themen und den Austausch.
Damit ihr mich etwas kennenlernen könnt, hier mein "Bewerbungsschreiben":
Die Natur mit ihren verschiedenen Bühnen, auf denen der Lust freien Lauf gelassen werden kann, sei es der Sommer, der zum Fallen lassen der Kleider geradezu auffordert, sei es der Winter, dessen Kälte meine Erregung noch zu steigern vermag, wo immer ich mich durch diese Natur bewege, ich sehe die erotische Frau, eingebettet in diese Natur wie ein Kunstwerk, mich zum Spiel der Spiele verführend, den Wind und die Sonne an meinem Geschlecht, an ihrem freucht glitzernden Zentrum unserer Sehnsüchte (ein Ausdruck von Andre Kamniski, würde er noch leben, ich müsste ihm schreiben, wie schön er das weibliche Geschlecht in derart poetischer Form zu beschreiben vermag), und immer wenn ich mich bewege in dieser Natur, als passionierte Jogger, als Wanderer in der Einsamkeit Schweizer Alpentäler, als Lustwandler in FKK-Gebieten, sehe ich tausend Orte, an denen sich die Frau meiner Sehnsüchte in der freien Natur posiert, der eigenen Lust und meiner Lust verpflichtet, das Rauschen der Blätter im Wind als Geräuschkulisse, das kribbelnde Gefühl des Ausgestelltseins als Erregungssteigerung, wenn es dich gibt, Himmel, dann nur mit den erotischen Frauen und der freien Natur dieser Erde. Outdoor heisst für mich out-more, mehr an Sinnlichkeit, mehr an Erotik, mehr an Sex, mehr an Liebe...
Gruss
Sergio
Vorstellung
Hallo,
also ich möchte mich auch sehr gerne Vorstellen und bin an realen Treffen im Raum 5 interessiert.
LG an Alle!

Bis dann!

Willi
*******lvio Paar
54 Beiträge
dresden
wir suchen plätze in dresden und umgebung!

janet+silvio
Neu hier :-)
Hallo,

ich bin Curvy Women aus Heidelberg *g* Herzlichen Dank das Ihr mich aufgenommen habt. Ich freue mich auf *g*

Liebe grüße!!
**********nchen Paar
495 Beiträge
*willkommen*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Curvy_women
auch von uns *willkommen*
Huhu, bin jetzt auch hier
wenns draußen warm ist, darf es ruhig noch etwas heißer werden *zwinker*

Liebes Grüßle an alle
Sherin
*******ngel Mann
32 Beiträge
herzlich
Auch von meiner Seite ein gaaaaaaanz liebes und herzliches WILLKOMMEN *freu2*
Hallo zusammen
Und habt Dank für die schnelle und sehr unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir gibt´s außer der Vorliebe für die Natur und einer Nicht-Abneigung gegenüber erotischen Erlebnissen in derselben nicht allzu viel außergewöhnliches zu sagen.

Ich bin gerne draussen, mal mit, mal ohne Hund - mal mit, mal ohne Klamotten (das vorwiegend nur beim FKK ;-), mal mit, mal ohne Motorrad, meist aber mit viel Lust auf Gleichgesinnte.

Ich pendele berufsbedingt zwischen dem hohen Norden, dem Westen und der Mitte Deutschlands, bin deswegen geographisch schwer zu verorten und man darf sich nicht wundern, wenn mal eine kleine Entfernung angezeigt ist - die gilt mitunter nur manchmal und tageweise.

Ich hoffe hier auf sympathische Gleichgesinnte zu stossen *g* und freu mich auf das Miteinander in den Foren, Chats und bei was auch immer

Viele Grüße
Frank
halloooo
hallo @ all
ich bin der neue, ich komm jetzt öfters....
zumindest erschein ich hier ab und an *ggg*

bin oft draussen unterwegs, mal mit rad mal ohne,
gps ist meist dabei, da ich auch geocaching betreibe.
dann noch klettern und und und

freue mich auf nette bekantschaften.

nice greetings
@ all
*********arzer Paar
510 Beiträge
mal Hallo sagen...
HALLO Ihr Lieben Outdoorliebhaber und Ihre ...innen *zwinker*

Zunächst einmal DANKE, das wir hier in der Gruppe sein dürfen.

Wir sind Kathrin und Frank aus dem Westharz und lieben Outdoor und natürlich den Sex dabei in unseren harzer Bergen. Gerne probieren wir aber auch mit netten Gleichgesinnten andere Orte der Lust aus. Schauen wir doch mal, was uns hier erwartet, uns anspricht und inspiriert. Und..hoffentlich können wir uns hier auch ordentlich einbringen.

Lieb wink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.