Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VII

****rt Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen...
Grüsse an alle Gruppenmitglieder die aktiv dabei sind. Ich freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe auf neue Kontakte *zwinker*

LG
Pigart
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@TrolligeHarzer
*willkommen*
Sex in freier Natur...
finde ich sehr erregend, z.B. im Wald auf einem Hochsitz, oder auf einer weichen Moosdecke mit nackter Haut zu liegen und... oder in einem ruhigen Badesee, nur die Sonne fehlt dazu noch ein wenig.

Viktorlaszlo
*********r1990 Paar
248 Beiträge
*willkommen*
auch von uns.
Hallöchen
Hallo, wir sind ein Pärchen aus dem schönen Schleswig-Holstein, 34 und 40 Jahre jung, und suchen auf diesem Wege nette Leute zum kennen lernen, Spaß haben und eventuell auch mehr.

Privat unternehmen wir gerne verschiedene erotische Freizeitaktivitäten wie Party, Sauna und FKK an den Stränden der Ostsee. Wir würden uns freuen, dies ab und an in netter (erotischer) Begleitung zu tun. Für diese privaten Unternehmungen stehen wir Kontakten zu Pärchen, welche in etwa unserem Alter und unserem Profil entsprechen offen gegenüber. Unsere Treffen sollten von sehr viel Sympathie begleitet sein, denn wir wollen und haben schon einige Freundschaften über die berühmte Bettkante hinaus ...

Die redis

*liebguck*
Ann alle Neuen hier in der Gruppe ein
*willkommen*

Gaby
herzlich willkommen
den neuen in dieser schönen gruppe

http://www.joyclub.de/my/1495233.hexe_meister59.html
Allen neuen auch von uns ein *willkommen*
Und wir wünschen euch viel spaß in dieser Gruppe.
Halli Hallo Hallöle
Hi

Erstmal ein Herzliches Danke für die aufnahme in diese Gruppe.

Da ich Neu hier bin und reges Interesse habe an Outdoor, dies aber noch nie gemacht / erlebt habe, würde ich mich freuen auf diesem Wege das ein oder andere Abenteuer zu finden und zu Erleben. Im Prinzip gibt es zu mir nicht soviel zusagen alles wichtige steht denke ich mal in meinem Profil und wer wirklich Interesse hat wird dies auch lesen ;-). In diesem Sinne freue ich mich auf Nette Bekanntschaften die ja nicht beim outdoor enden müssen *smile* und eventuell gibt es ja die oder den ein oder anderen der Lust hat mich in diese Abenteuer zu begleiten oder mich zu führen.

GlG

Tantor

Wer noch fragen hat kann diese gerne per CM an mich richten da ich Basis Mitglied bin Kann ich leider niemanden anschreiben.
*********r1990 Paar
248 Beiträge
*willkommen*
@Tantor
ein *willkommen* auch von uns beiden.......wünschen Dir recht viel Spass und viele neue Bekanntschaften in dieser Gruppe
****c_6 Paar
212 Beiträge
*wink* *willkommen*
*willkommen* *wiegeil* *smile* *kuss*
*willkommen*
*******eiz Paar
196 Beiträge
Ein Herzliches Hallöli aus München
Hallo liebe Gemeinde.

Wir freuen und hier bei euch sein zu dürfen.
Wir sind ein Paar das es liebt sich Frivol zu Zeigen und wen sich die Gelegenheit ergibt auch untern freien Himmel zu lieben.

Wir sind durch Familie nun nicht die Spontansten aber immer für eine Schandtat zu haben.

Würde uns freuen wenn wir hier den ein oder anderen über den weg laufen würden.

LG SinnenReiz
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@sinnenreiz
Ein nettes *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe
**********nchen Paar
495 Beiträge
@sinnenreiz
*willkommen* und viel spaß hier in der gruppe.
vielleicht sieht man sich ja mal bei einem frivolen ausflug?

lg
Hallihallo aus Halle,
wir haben uns hier trotz 16°C und Regen pünktlich zum Sommeranfang angemeldet und suchen nun tatkräftige Unterstützung beim Wolken weg blasen! Wir holen schon mal Luft... bis gleich!

R&A
...........................
Na dann ein herzliches *willkommen* In der Gruppe den neuen
Wünschen allen viel spaß hier und viele neue Bekantschaften *zwinker*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@zweimal
Auch euch wünsche ich hier ein nettes *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe.
****Ty Mann
32 Beiträge
Der Marcus
ich wünsche allen einen schönen tag und es ist ja bald wochenende *g*

ich bin der Marcus, komme aus der ecke Magdeburg

und finde das nichts mehr kickt, als wenn man die schönste sache der welt ausm schlafzimmer raus bringt und dabei der gefahr ins auge blickt erwischt zu werden fg

Lg
der Marcus
*top* *zwinker* *willkommen* *schleck*
****Ty Mann
32 Beiträge
danke *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Wir freuen uns schon auf die wärmere, nicht verregnette, Zeit in der wir wieder die Wälder unsicher machen können *zwinker*

Mal sehen was wir hier noch so für tolle Ideen für Orte finden... wir sind gespannt

LG sunnyboy1083
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.