Ich bin das
Hallo miteinander, Dann stelle ich mich mal vor: Bin ein Mann mit etwas mehr Mitte 40, halte mich für nett, sympathisch, humorvoll, umgänglich, und mit einiegrmaßen klarem Verstand ausgestattet. Ein echter Kerl, Nein quatsch so kann ich das nicht schreiben könnte zu Mißverständnissen führen, besser klingt es wenn ich schreibe: Ein real existenter Mann. Mit mehr als Mitte 40 hat man schon so einiges erlebt, bin aber immer noch neugierig auf neues, ein aufgeschlossener Typ.
Warum bin ich Eurer Gruppe beigetreten: Ich mag den Sex im Freien, das Sehen und Gesehen werden. Da alles jedoch
immer mit gegenseitigem Respekt und Achtung voreinander. Sympathie ist Grundvoraussetzung für alles weitere.
Die Tage werden (Gott sei Dank ) so langsam wieder wärmer, und damit auch das Kribbeln im Bauch mit dem Drang nach Draußen. Da ich keine Lust habe mich auf den einschlägig bekannten Parkplätzen im Raum Köln, BN, Ddorf rumzutreiben, um zu sehen, wie unverschämte, respektlose und einfach nur dumme Männer sich ohne Respekt und jeglichen Anstand vermissend auf ein Auto stürzen, oder irgendwelche Typen, die tausend mal mit eingeschaltetem Fernlicht über Parkplätze cruisen, frustiert wieder nach hause zu fahren, bin ich Eurer Gruppe beigetreten. Bin ganz optimistisch, dass ich hier das ein oder andere Treffen erleben könnte. Habt etwas Nachsicht, wenn ich nicht immer so aktiv bin hie r im Gruppenforum bin. ich habe noch einen Job und ich bin wie Ihr wisst neu hier, muss mich erast mal mit dier Community und der damit verbundenen Technik vertraut machen. Wunder mich z.B. gerade, das ich ein neues Match habe.....Keine Ahnung was das jetzt wieder heisst, denn das Tennis spielen habe ich schon vor Jahren aufgegebe, (Ich habe Knie) Aber definitiv habe ich nicht vor eine Karteileich zu weden. So alt bin ich ja auch noch nicht. Genug Unsinn geschrieben jetzt, was Ihr noch über mich wissen solltet, könnt Ihr im Profil nachleses..Wie jetzt?? Ihr wollt mehr wissen? Dann fragt mich ruhig. Würde mich freuen den oder auch die andere von euch gern mal da draußen irgendwo zu treffen.