Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VII

Danke
Hallo danke für die aufnahme in die gruppe. Henk und marianne
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@henmar
*willkommen*
****ys Paar
366 Beiträge
auch von uns ein
*willkommen*
*********r1990 Paar
248 Beiträge
Ein Hallo....
in die Runde!
Wir sind Michael & Anja und sind euerer Gruppe beigetreten
weil wir gerne Outdoorsex haben.
Wir hoffen hier ein paar Anregungen zu finden und bringen unsere Erfahrungen auch gerne ein.
LG Michael & Anja
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Liebespaar1990
*willkommen*
*********r1990 Paar
248 Beiträge
*danke* schön
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
gerne *zwinker*
@Liebespaar1990
Herzlich willkommen *wink*
:-) Hallo, ich bin der Neue...
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Runde hier.

Ich bin (noch) 41 Jahre jung und lebe im Raum Ravensburg in der Nähe des schönen Bodensees.

Wow, seit wir wieder über 0°C sind zieht es mich unwiderstehlich nach draussen da ich die Outdoor-Erotik schon vor langer Zeit kennen- u. liebengelernt habe.

Ich würde mich über neue Kontakte zu Gleichgesinnten sehr freuen.

LG DP882
Hallo in die Runde...
Auch neu, sehr individuell und evtl. anders. *zwinker*
LG
Danke
Danke für die Gruppenmitgliedschaft
*********r1990 Paar
248 Beiträge
*danke* und auch ein *willkommen* von uns
LG Michael & Anja
freue mich schon was hier passiert
Ich bin das
Hallo miteinander, Dann stelle ich mich mal vor: Bin ein Mann mit etwas mehr Mitte 40, halte mich für nett, sympathisch, humorvoll, umgänglich, und mit einiegrmaßen klarem Verstand ausgestattet. Ein echter Kerl, Nein quatsch so kann ich das nicht schreiben könnte zu Mißverständnissen führen, besser klingt es wenn ich schreibe: Ein real existenter Mann. Mit mehr als Mitte 40 hat man schon so einiges erlebt, bin aber immer noch neugierig auf neues, ein aufgeschlossener Typ.
Warum bin ich Eurer Gruppe beigetreten: Ich mag den Sex im Freien, das Sehen und Gesehen werden. Da alles jedoch immer mit gegenseitigem Respekt und Achtung voreinander. Sympathie ist Grundvoraussetzung für alles weitere.
Die Tage werden (Gott sei Dank ) so langsam wieder wärmer, und damit auch das Kribbeln im Bauch mit dem Drang nach Draußen. Da ich keine Lust habe mich auf den einschlägig bekannten Parkplätzen im Raum Köln, BN, Ddorf rumzutreiben, um zu sehen, wie unverschämte, respektlose und einfach nur dumme Männer sich ohne Respekt und jeglichen Anstand vermissend auf ein Auto stürzen, oder irgendwelche Typen, die tausend mal mit eingeschaltetem Fernlicht über Parkplätze cruisen, frustiert wieder nach hause zu fahren, bin ich Eurer Gruppe beigetreten. Bin ganz optimistisch, dass ich hier das ein oder andere Treffen erleben könnte. Habt etwas Nachsicht, wenn ich nicht immer so aktiv bin hie r im Gruppenforum bin. ich habe noch einen Job und ich bin wie Ihr wisst neu hier, muss mich erast mal mit dier Community und der damit verbundenen Technik vertraut machen. Wunder mich z.B. gerade, das ich ein neues Match habe.....Keine Ahnung was das jetzt wieder heisst, denn das Tennis spielen habe ich schon vor Jahren aufgegebe, (Ich habe Knie) Aber definitiv habe ich nicht vor eine Karteileich zu weden. So alt bin ich ja auch noch nicht. Genug Unsinn geschrieben jetzt, was Ihr noch über mich wissen solltet, könnt Ihr im Profil nachleses..Wie jetzt?? Ihr wollt mehr wissen? Dann fragt mich ruhig. Würde mich freuen den oder auch die andere von euch gern mal da draußen irgendwo zu treffen.
*********r1990 Paar
248 Beiträge
*willkommen* und LG Michael & Anja
Hallooo
Hallo an alle Outdoorfans

Sex und Frische luft ist gesund. Also warum nicht verbinden? *g*
Wir mögen die ungewöhnlichsten Orte immer mit dem Reitz erwischt zu werden.
Wobei wir auch andere Paare suchen denen es genauso geht. Und sich man mal für´s frische Luft schnappen zu treffen... *zwinker*

Nun kurz zu uns.
Ameli ist 27 und Dominik 20. Wir stehen beide auf BDSM, Bondage und ab und zu den etwas härteren Sex.
Wir sind Spontan, freundlich, ehrlich und offen für neues.

Wir sind gespannt
Amelie und Dominik
Wir
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@AmelieDomini
*willkommen*
*********r1990 Paar
248 Beiträge
Auch von uns ein
*willkommen*
*willkommen* -an Alle!
Send euch allen nen süßen GN8 Kuss
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Vorstellung
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein Paar das im Raum AC wohnt und erhoffen uns hier Tips & nette Leuten zu treffen die wie wir im Sommer gerne Outdoorsex praktisieren.
GLG
Rita & Ralf
****GU Paar
17 Beiträge
Wir sind dabei...........
Hallo,
vielen Dank für die prompte Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer.
Endlich einmal wieder die Sonne an den Körper lassen und sich dabei verwöhnen *hotsqueeze*

lg
PaarGU
*********r1990 Paar
248 Beiträge
Von uns auch ein
*willkommen*
Servus.
...aus der wunderbar aktiven Region um die Isarauen, und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich würde mich freuen, mal die/den eine/n oder andere/n in der Natur zu sehen.
Gruß
Jo
*********r1990 Paar
248 Beiträge
*willkommen* bei uns und viel Spaß hier.
LG Michael & Anja
******975 Mann
58 Beiträge
Auch von mir ein herzlich willkommen an alle neueen Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.