Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VII

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VII
Hier stellen sich alle Neue Mitglieder der Gruppe Outdoorsex vor*g*

Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen!

Lets have Fun*wiegeil*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Hallo
Wir freuen uns,das wir in dieser Gruppe aufgenommen
wurden. Wir sind Andrea und Markus aus dem Kreis Warendorf.
Wir lieben die Natur und den Sex und daher finden
wir die Gruppe ideal *g*
Wir hoffen hier einige nette Infos über tolle Orte zu bekommen
und das wir evtl auch nette Orte beifügen können,außer den
eigenen Garten *g*

LG Andrea und Markus
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@NettesPaar76_76
*willkommen*
hier neu
Grüsse an alle Gruppenmitglieder, wir sind aktiv unterwegs und freuen uns auf neue Kontakte
Na dann auch von uns ein danke für die Aufnahme in die gruppe.
Jetzt wo es wieder wärmer wird freuen wir uns schon drauf draussen uns unserer lust hinzugeben *zwinker*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Hessenpaar2012
*willkommen*
mal...
...ein hallo in die runde geworfen von uns neuen...hurra...es wird frühling...und da gehts wieder nach draußen... *zwinker*
Huhu
... und allen Neuen mal zu*wink*
****ys Paar
366 Beiträge
*willkommen*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Outside
Ich bin auch zur Gruppe dazugekommen. Kann mich für Outdoor - Sex einfach nur begeistern. Ab in noch einen super - sexy Frühling! *pimper* *sonne* *pimper*
*********r4You Mann
467 Beiträge
Hi
Hallo,

erst einmal ein nettes "Hallo" an die Gruppe. Bin gestern neu dazugekommen und freue auf nette Kontakte.

Wünsche Euch allen einen sonnigen & erholsamen Sonntag. Und natürlich bei diesem herrlichen Wetter auch ein paar nette Outdoor-Aktivitäten *grins*.

Lieben Gruss ...
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich wollte mich erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Da ich auch gerne draußen direkt in der Natur oder draußen im Auto Sex habe glaube ich das ich hier richtig bin.

Ich hoffe hier auf nette Beiträge und neue Bekanntschaften auch real.

Ihr dürft mich ruhig auch anschreiben da ich im Joyclub nur Basis-Mitglied bin.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag.

LG Stef
Schon wieder...
... soviele Neue hier *freu2*
Da sagen wir doch gerne mal wieder *willkommen*
Wir freuen uns auf eure Beiträge, auf Text und Bild *zwinker*
Gaby
****ys Paar
366 Beiträge
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*********in83 Paar
1.341 Beiträge
hi,
erstmal vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe.
wir sind hanne und micha aus trier und wir lieben sex im freien.
hoffen hier auf einige tipps und wer weis,vielleicht können wir das eine oder andere noch lernen.. *lol*
glg
hanne&micha
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@hamich
*willkommen*
*willkommen* *willkommen* denn Neuen
Auch wir wollen all die Neuen in dieser Gruppe aufs herzlichste Willkommen heisen.
Wir wünschen euch viel Spass in dieser Gruppe.

Lg chrisi-dirk
HuHu
Ein herzliches Hallo an alle die auch die frische Luft lieben die ihnen um die besten Teile weht. Hoffe hier einige schöne neue Bekanntschaften zu machen. *wink*
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin neu im Norden, genauer gesagt seit 01.12.2011 nun in Goldberg, Mecklenburg-Vorpommern.
Ich komme aus Aalen (Großraum Stuttgart) und möchte nach Scheidung und der Gegebenheit, dass alle drei meiner Töchter studieren, ungebunden neu durchstarten.
Leider kenne ich hier noch so gut wie niemanden und da ich im Umfeld meines Arbeitsplatzes zu den größten Arbeitgebern zählen, ist ein unbelastetes Kennenlernen als Führungsmitglied auch nicht ganz einfach.
Glück hatte ich aber mit einer phantastischen Frau aus Hamburg und bin seitdem ein leidenschaftlicher Fan ausgeprägter weiblicher Rundungen.

Ich freue mich darauf, mich mit Euch austauschen zu können und ein herrliches Vergnügen teilen zu dürfen, nämlich erotische Momente sowohl aktiv als auch passiv mit anderen in der Öffentlichkeit zu teilen. Zeigefreudig war ich schon immer, ich hoffe hier Unterstützer zu finden, die mich wissen lassen, wo es Treffpunkte oder geeignete Orte zum Ausleben dieses Vergnügens gibt. Ich vermisse im Moment meinen alten FKK-See mit Schweinchenstrand in Ulm-Senden. Hoffentlich finde ich hier etwas entsprechendes. Sehr gern dürft Ihr mir Tipps geben.
Alles Liebe,
Jochem.
Moin Moin,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf tolle Treffen ... *g*

LG Steff
*******l13 Mann
49 Beiträge
wohne bei freiburg...
und suche eine sie oder ein paar...!
ich bin solo und 44 und bin mobil und auch besuchbar und bei sympathie gerne was dauerhaftes!

allso meld dich...!lg an alle bis bald rob *g*
Bild ist FSK18
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Hallo an alle *g*

Wollte mich als Neumitglied mal in der Runde Vorstellen *tipp*

Freue mich auf regen Austausch und auf nette neue Kontakte.
Da ich Basic-Mitglied bin kann ich bedauerlicherweise nicht selbst zuerst schreiben. *snief2*

Also wenn ihr mich kennenlernen wollt oder schreiben mögt... freu mich darauf *freu2*

LG
Hallo
Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und auf Erfahrungsaustausch.Ich liebe Sex im Freien und lasse mir auch gerne dabei zusehen *zwinker*

LG Biene
Moin Biene4
willkommen und viel Spass hier ... *g*

LG Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.