Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin neu im Norden, genauer gesagt seit 01.12.2011 nun in Goldberg, Mecklenburg-Vorpommern.
Ich komme aus Aalen (Großraum Stuttgart) und möchte nach Scheidung und der Gegebenheit, dass alle drei meiner Töchter studieren, ungebunden neu durchstarten.
Leider kenne ich hier noch so gut wie niemanden und da ich im Umfeld meines Arbeitsplatzes zu den größten Arbeitgebern zählen, ist ein unbelastetes Kennenlernen als Führungsmitglied auch nicht ganz einfach.
Glück hatte ich aber mit einer phantastischen Frau aus Hamburg und bin seitdem ein leidenschaftlicher Fan ausgeprägter weiblicher Rundungen.
Ich freue mich darauf, mich mit Euch austauschen zu können und ein herrliches Vergnügen teilen zu dürfen, nämlich erotische Momente sowohl aktiv als auch passiv mit anderen in der Öffentlichkeit zu teilen. Zeigefreudig war ich schon immer, ich hoffe hier Unterstützer zu finden, die mich wissen lassen, wo es Treffpunkte oder geeignete Orte zum Ausleben dieses Vergnügens gibt. Ich vermisse im Moment meinen alten FKK-See mit Schweinchenstrand in Ulm-Senden. Hoffentlich finde ich hier etwas entsprechendes. Sehr gern dürft Ihr mir Tipps geben.
Alles Liebe,
Jochem.