Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
676 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

habe keine erwartungen.wenn,dann ergibt es sich...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Hallo Steve,

ich habe nach Deinen Erwartungen gefragt, weil ich wissen wollte, ob Du "nur" Orte genannt haben wolltest, an Denen sich outdoor Paare oder Einzelfrauen zum Sex mit Dritten anbieten, oder ob Du hoffst, hier über Joyclub Kontakte zu solchen Leuten zu finden, die Dich einladen.
Aus unserer Erfahrung kann ich da nur folgendes sagen:
Einzelfrauen, die sich aus reiner Lust an öffentlich Plätzen zum kostenlosen Sex darbieten, gibt es nicht. Nirgendwo! Eher trifft man den Papst im Elbe-Einkaufszentrum.

Die Paare, die offener sind, die sind in der Regel sehr wählerisch. Wir haben früher häufiger mal sexuelle Stimulation auf den einschlägigen Parkplätzen gesucht. Mittlerweile haben wir davon echt die Nase voll. Wir haben geradezu eine Phobie vor harzIV-empfangenden Oberlippenbartträgern, die nach Einbruch der Dämmerung zu Dutzenden auf den Parkplätzen Hittfeld, Rosengarten und Winsen-West rumgammeln, und die man schon auf Höchstschussweite an den glimmenden Zigaretten erkennt. Ich weiß, das ist diskrimminierend. Wir empfinden aber so.

Unsere Outdoor-Aktivitäten sehen mittlerweile ganz anders aus. Wir fahren an den Priwall-FKK-Strand. Die Leute, die dort cruisen, sind auch nackt. Man kann also nur spannen, wenn man selbst etwas zeigt und begegnet sich damit auf gleicher Augenhöhe . Die Leute dort sind auch sehr viel erfahrener und selbstsicherer im Umgang mit Frauen und Paaren als die Dröhnköppe auf den Parkplätzen. Wir übernachten meistens mit dem Wohnmobil in direkter Strandnähe (was auf dem Priwall sehr gut geht). Hin und wieder ergeben sich dort kleine Strandpartys, mit Lagerfeuer, Grillen und Fassbier: da wird dann auch richtig ausgelassen gevögelt, und zwar mit einem regelmäßigen Herrenüberschuss. Hier über Joyclub werden sogar hin und wieder solche Events organisiert. Manchmal verabreden wir uns auch mit netten Leuten zu so einer Strandparty am Priwall oder am Maschener See. Wenn die Tagesbesucher weg sind, geht auch immer die Post ab. Manchmal auch mit Leute, die zufällig "dazustoßen".

Und so kommen wir zum zweiten: Kontakte über Joyclub finden. Du kommst nur in die Szene rein, wenn Du ein ansprechendes Profil hast, das andere auf Dich aufmerksam macht. Dazu gehören vernünftige Fotos und eine intelligente Beschreibung, die neugierig macht.
Wenn Deine Mitgliedschaft aber den Status hat, dass Du nichtmal Clubmails an andere versenden kannst, sondern hier im Forum darum bitten musst, dass man Dich anschreiben möge, dann kommst Du nie irgendwo rein. Idealerweise verlässt Du auch die Anonymität des Internets und besuchst Swinger-Clubs oder frivole Bars, damit man die kennt. Die Auswahl an interessanten Single-Männern ist ja nicht gerade klein.

Also: ohne Investition keinen Ertrag!

Gruß

Sybille und Dirk
vielen dank,für eure anteilnahme an meiner person.
*********1291 Mann
16 Beiträge
...wow
Das sind ja mal Infos die man(n) gebrauchen kann. Weis jemand auch wie das mit der Outdoor Scene ist und wie sich das bei uns im kleinen Ländle abspielt. Danke für etwelche Infos
*******_sh Paar
106 Beiträge
schöner,
offener und sachlicher Beitrag. So ist das. *top*
Also, ich hab diese Saison vor, Plätze aufzusuchen um Sex zu bekommen. Ggf. sind wir sogar zwei Singlefrauen. Um auch mal was anderes als den Swingerclub zu sehen.
Toller Beitrag
Danke Heidemaus. So macht lesen Spaß. *kuss*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
*freu2* am Sonntag entlich *sonne* *liegestuhl* im Binsfeld in Speyer das Wasser ist noch zum *frier* der Strand durch das Hochwasser noch schmal aber das is Scheißegal bei üder 20° muss ich raus.
Heidemaus,
danke für diesen Beitrag. Der ist selbst für uns als Paar und Neulinge sehr aufschlußreich. Leider ist der Priwall zu weit weg um mal eben dem Outdoorvergnügen zu frönen. Aber vielleicht entdecken wir in diesem Sommer auch mal eine nette Ecke in unserer Gegend.

LG Anjandi
raum 22
wer ist denn diese woche in grosshandorf,bei den teichen unterwegs ?
******074 Mann
54 Beiträge
PLZ 2 - Der Sommer beginnt
Gibt es nette Vorschläge für ein geiles Treffen?

Wer hat Lust?
****52 Mann
75 Beiträge
Sereetz A1 Richtung HH
Leider nur alte und dicke Säcke da....schade...
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ziemlich unschön ausgedrückt...die leute dort können doch nichts dafür, dass sie dir nicht gefallen.

lg nordlicht
****52 Mann
75 Beiträge
Sereetz A1 Richtung HH
OK ...da hast Du natürlich recht....meine Herrin hätte mir schon befohlen, wen ich bedienen muss....
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich such mir im sommer ein schönes plätzchen am wasser...
****52 Mann
75 Beiträge
Am Wasser...
sag mir wo.....smile
****52 Mann
75 Beiträge
sub
wenn Du magst stehe ich gern zu Diensten
*******ht03 Frau
292 Beiträge
sorry, aber du musst dich schon ohne mich vergnügen...
****52 Mann
75 Beiträge
Sereetz A1 Richtung HH
schade
HH
Und gibt es noch weitere Vorschläge?

LG PussyCat
****52 Mann
75 Beiträge
Klar
Rahlstedt???
********Toni Mann
445 Beiträge
Unverbindliches Angebot...
...bin am 20.04.2013 am FKK-Strand Timmendorfer Strand ab ca. 10.00 Uhr und am 21.04.2013 ab ca. 10:00 Uhr am FKK-Strand in Cuxhafen Sahlenburg. Sollte es weibliche Interesentinnen geben, für was auch immer, lest einfach mein Profil, dann könnt ihr mich zwar leicht übersehen aber nicht verfehlen *smile*

Gruß
Toni
hatte gestern ein geiles erlebnis,in dem walfgebiet grosshansdorf bei den teichen,mit einem weiblichen mitglied von hier.hatte sie geil gelckt,auf einer parbank,es war genial,würde es gerne wiederholen.wer hat denn lust auf lust ?
Hmmmmh ...
Warum fragst Du SIE nicht einfach .... ???? *gruebel* *zwinker*
was ein sinnvoller komentar,weiter so,beifall klatsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.