Hallo Steve,
ich habe nach Deinen Erwartungen gefragt, weil ich wissen wollte, ob Du "nur" Orte genannt haben wolltest, an Denen sich outdoor Paare oder Einzelfrauen zum Sex mit Dritten anbieten, oder ob Du hoffst, hier über Joyclub Kontakte zu solchen Leuten zu finden, die Dich einladen.
Aus unserer Erfahrung kann ich da nur folgendes sagen:
Einzelfrauen, die sich aus reiner Lust an öffentlich Plätzen zum kostenlosen Sex darbieten, gibt es nicht. Nirgendwo! Eher trifft man den Papst im Elbe-Einkaufszentrum.
Die Paare, die offener sind, die sind in der Regel sehr wählerisch. Wir haben früher häufiger mal sexuelle Stimulation auf den einschlägigen Parkplätzen gesucht. Mittlerweile haben wir davon echt die Nase voll. Wir haben geradezu eine Phobie vor harzIV-empfangenden Oberlippenbartträgern, die nach Einbruch der Dämmerung zu Dutzenden auf den Parkplätzen Hittfeld, Rosengarten und Winsen-West rumgammeln, und die man schon auf Höchstschussweite an den glimmenden Zigaretten erkennt. Ich weiß, das ist diskrimminierend. Wir empfinden aber so.
Unsere Outdoor-Aktivitäten sehen mittlerweile ganz anders aus. Wir fahren an den Priwall-FKK-Strand. Die Leute, die dort cruisen, sind auch nackt. Man kann also nur spannen, wenn man selbst etwas zeigt und begegnet sich damit auf gleicher Augenhöhe . Die Leute dort sind auch sehr viel erfahrener und selbstsicherer im Umgang mit Frauen und Paaren als die Dröhnköppe auf den Parkplätzen. Wir übernachten meistens mit dem Wohnmobil in direkter Strandnähe (was auf dem Priwall sehr gut geht). Hin und wieder ergeben sich dort kleine Strandpartys, mit Lagerfeuer, Grillen und Fassbier: da wird dann auch richtig ausgelassen gevögelt, und zwar mit einem regelmäßigen Herrenüberschuss. Hier über Joyclub werden sogar hin und wieder solche Events organisiert. Manchmal verabreden wir uns auch mit netten Leuten zu so einer Strandparty am Priwall oder am Maschener See. Wenn die Tagesbesucher weg sind, geht auch immer die Post ab. Manchmal auch mit Leute, die zufällig "dazustoßen".
Und so kommen wir zum zweiten: Kontakte über Joyclub finden. Du kommst nur in die Szene rein, wenn Du ein ansprechendes Profil hast, das andere auf Dich aufmerksam macht. Dazu gehören vernünftige Fotos und eine intelligente Beschreibung, die neugierig macht.
Wenn Deine Mitgliedschaft aber den Status hat, dass Du nichtmal Clubmails an andere versenden kannst, sondern hier im Forum darum bitten musst, dass man Dich anschreiben möge, dann kommst Du nie irgendwo rein. Idealerweise verlässt Du auch die Anonymität des Internets und besuchst Swinger-Clubs oder frivole Bars, damit man die kennt. Die Auswahl an interessanten Single-Männern ist ja nicht gerade klein.
Also: ohne Investition keinen Ertrag!
Gruß
Sybille und Dirk