Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
800 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

********Toni Mann
445 Beiträge
Heute ab ca. 12:00 Uhr...
... St. Peter Ording am Nordstrand. Da war ich gestern auch noch für 2 Stunden und im windgeschützten Strandkorb war es einfach herrlich. Teile gerne den Strandkorb mit weiblichen Clubmitgliedern. Da im FKK Bereich noch nicht so viel los ist, werdet ihr mich dort auch ganz einfach finden mit meiner weinroten Decke.
Gruß ErdbeerToni
wer ist gleich bei den teichen,bei grosshansdorf ?
Hey Pussy-Cat
Deine Idee, in diese, Jahr mal etwas draußen zu sexeln klingt prima !! Wir waren immer gern im Boberger FKK-Gebiet unterwegs, bis das im letzten Jahr gerodet wurde. Vielleicht aber ist es in diesem Jahr wieder hoch genug gewachen, um zu *stoesschen* oder so....
Wenn nicht, soll ja am Maschener See so einiges los sein ...
Auf jeden Fall wäre es nett Dich dort zu treffen *anmach*
Sylt
Hallo Leute *huhu*

bin Ende Juni für 3 Wochen auf Sylt, gibt es da nette Plätze für die schönste Nebensache der Welt (...also nicht Fussball)

*tipp*
nähe delmenhorst
wir suchen für den kommenden sommer einen fkk badesee wo wir auch sex haben können. da war doch mal was in richtung oldenburg? wir würden uns über antworten freuen. lg sabine und harald
********Toni Mann
445 Beiträge
Landkreis Stade u.U...
...müsste doch eigentlich auch mal was gehen. Ich hätte Zeit und Lust, und das Wetter spielt auch super mit. Gibt es hier eine Mitspielerin, die dies Wochenden Bock auf Outdoor mit mir hat?

S C H R E I B M I C H AN *g*
*******hein Paar
242 Beiträge
SO
in Kürze werden wir wieder hier in LÜBECK Outdoor mäßig wieder unterwegs sein... Einen Platz hatten wir schon im letzten Jahr, wo wir auch einige Male waren... Vielleicht finden sich in diesem Jahr Männer und Paare, die uns dort Treffen wollen... Einfach immer in die DATES schauen ... Aber auch hier im Outdoor Bereich werden wir suchen... Wenn das Wetter so bleibt, Event. schon Pfingsten...
*****071 Paar
145 Beiträge
Hallo suchen ind der Nähe von nms einen schönen platz *zwinker* .
Weiß jemand wo man da am besten hin fährt *nachdenk* .
Wollen heute nachmittag los
in wiemersdorf gibt es den hallo berg ..richtung bimöhlen da ist eine herrliche lichtung *g*
...Lichtung...
na das macht doch Lust auf mehr *g*
Danke für den Tipp!
********aten Paar
1.958 Beiträge
Maschener See
Wir haben heute unsere Outdoor-Saison begonnen, und zwar am Maschener See. Eigentlich wollten wir in dem Wäldchen hinter dem großen Strandbereich verschwinden, ein bisschen Prosecco trinken, Fotos schießen und Spaß haben. Wenn man sich ein- bis zweihundert Meter vom Strand entfernt, kann man unentdeckt etwas machen. Zumindest klappte es bisher immer. Diesmal trafen wir mitten im Wald auf einer kleinen sonnendurchfluteten Stelle ein Pärchen, dass sich mitten im Wald nackt sonnte. Wir waren also nicht die einzigen, die heute die Sonnenstrahlen für frivole Spiele genutzt haben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rmer Paar
69 Beiträge
Sonntag NOK
hi, heute Nachmittag bis Abend am NOK Fischerhütte bis Burg wer ist auch da?
raum 22
nachher bei den teichen,zwischen grosshansdorf und ahrensburg.welche sie oder paar hat lust,bei dem schönen wetter ?
Raum Lübeck
Ich bin morgen im Raum Lübeck unterwegs. Wenn jemand Lust hat, dann bitte anschreiben
*****827 Paar
3.505 Beiträge
So , es wird warm im kühlen Norden
... Nun sind wir mal gespannt wo es nicht nur warm wird, sondern heiß in 263+4 ..;-)
Die zeit für *hotupshirt* und schöne *hotbum* ist wieder da.... *bravo*
Sind
am Mittwoch in Cuxhaven unterwegs ! Wer kennt den ne nette Stelle wo man an Strand ungestört ist oder so *zwinker* ! lg
*****een Paar
2.736 Beiträge
Fahrt mal nach Sahlenburg. Das ist von Cuxhaven aus in 10 Minuten zu erreichen. Da gibt es Strandabschnitte, vor allem ganz hinten hinter dem Hundestrand, da ist man wirklich ungestört. Ich liebe Cuxhaven und seine Umgebung, ist so etwas wie meine seelische Heimat.
In Sahlenburg gibt es auch einen Wanderweg, der am Strand entlang in ein Dünengebiet führt. Da ist es auch oft sehr ruhig.
Mein Neid fährt mit Euch! *g* Viel Spaß!
Gruß Tobi
Ich lese...
....da kennt sich noch jemand aus...*lol*
Guter
Tipp ! Wir sind in Sahlenburg , Danke ! lg
*****een Paar
2.736 Beiträge
Keine Ursache!
Und schreibt doch, wie es war! *g* Übrigens ist die "Alte Liebe" in Cuxhaven einen Besuch wert. Das ist ein großer Steg im Hafen, von dem aus man die großen Dampfer begucken kann, die raus in die Nordsee fahren. Ein sehr romantischer Ort, wie ich finde. Auch wenn der Begriff "Alte Liebe" daher rührt, dass von dort früher die Frauen der Seemänner gewunken haben und nicht wussten, ob ihre Männer wiederkehren...
Ich könnt so weiter machen, aber erkundet mal die Gegend, es lohnt sich fast in jeder Ecke. Wenn Ihr übrigens Fisch mögt, dann geht bei dem "Fischereihafen Restaurant & Lloyd's" essen. Ich habe och nie so genial Fisch genießen können wie dort.
So, jetzt ist aber Schluss... *g*
Hört
sich gut an ! Lecker Fisch ist immer ne Reise wert ! LG
Tobireen...
....da muss ich als cuxhavener im exil aber widersprechen...das ist seemannsgarn...*smile*

die alte liebe heißt so, weil das schiff, dass als fundament für diesen steg damals versenkt wurde....alte liebe hieß....

gruß frank
*****een Paar
2.736 Beiträge
Sorry..
...mir wurde es damals bei einer Führung so gesagt. Da sieht man wieder mal, wie man sich auf so was verlassen darf.
Also: Cuxhavener Führungen kann ich nicht empfehlen! Spart das Geld für den Fisch!
So
kennen wir die Geschichte aber auch , von der Fahrt zu dehn Seehundsbänken ! oh je
Treffen
Wer hat heute Lust auf ein Treffen zwischen Lüneburg und Hamburg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.