Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
800 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

Hetlinger Schanze
Moin. Ist jemand an der Hetlinger Schanze (Ich meine Paare. Männer sind ja immer reichlich vorhanden *zwinker* ...)

Das Schilf ist wahrscheinlich noch nicht so hoch gewachsen, aber Lust auf Sonne und FKK sind dennoch vorhanden.
*********er53 Mann
4.367 Beiträge
Sind ab mitte Juni auf Norderney, suchen Sie oder Paar für Outdoor
*******n76 Mann
26 Beiträge
Heute spät abends von HB nach HH (A1)
Geht heute Abend irgendwo etwas zwischen Bremen und Hamburg entlang der A1 (gegen Mitternacht / kurz danach) ?
*****380 Paar
870 Beiträge
293
Hallo,

wo kann man sich denn hier in der Gegend zum Outdoor treffen und bzw. ungestört
Sex haben??
Wer kann uns ein paar Plätze nennen?
Westerland
Bin ab dem 24. Juni auf Sylt, würde mich freuen dort Paar, Mann oder Frau zu treffen.
Hallo,

wo kann man sich denn hier in der Gegend zum Outdoor treffen und bzw. ungestört Sex haben??

Eigentlich überall. Wunschparkplatz suchen, dort ranfahren, anhalten, Motor ausschalten. Platz suchen (oder im Auto bleiben).

Freimachen (untenrum reicht oft), vögeln, wieder anziehen, Motor starten, weiterfahren.

Jetzt hattet ihr Parkplatzsex - ungestörten. Und nun?

Manche Fragen versteh ich nicht. Sorry *schiefguck*
Eigentlich überall. Wunschparkplatz suchen, dort ranfahren, anhalten, Motor ausschalten. Platz suchen (oder im Auto bleiben).

Freimachen (untenrum reicht oft), vögeln, wieder anziehen, Motor starten, weiterfahren.

Jetzt hattet ihr Parkplatzsex - ungestörten. Und nun?

Manche Fragen versteh ich nicht. Sorry *schiefguck*

Und ich manche Antworten nicht. Fragten die Beiden nicht nach Plätzen wo man andere antreffen kann ? So würde ich die Frage interpretieren.
Und gibt es Leute die vielleicht überhaupt keine Erfahrung in diesen Dingen haben ?
Und nun ? Wo bleibt dein Fingerspitzengefühl ?
**********ar_HH Paar
156 Beiträge
293

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wo kann man sich denn hier in der Gegend zum Outdoor treffen und bzw. ungestört
Sex haben??
Wer kann uns ein paar Plätze nennen?

Also wir haben es so verstanden dass die beiden nach Parkplätzen in der PLZ Region 293 suchen!
*top*
Parkplätze, auf denen man mit seinem Partner ungestört Sex haben kann, gibt es jede Menge.

Und bitte nicht immer sooooo humorlos ... Das nervt im joy ungemein
Na warum hast du dann die Frage nicht zumindest mit Humor beantwortet ?
293 Outdoor
von Parkplaetzen war da gar nicht die Rede, sondern von Plaetzen.

Das ist in der Heide. Fragt mal die Heidemaeuse, von denen ihr hier oft im Forum lest. Die kennen sicher was.

Aber das ist eine duenn besiedelte Gegend. Ungestoert ist da selten ein Problem und sonst verabredet man sich besser oder setzt ein Date. Ohne den ganz bestimmten Ort und die Zeit, die sollte man erst per Mail verabreden. Sonst werdet ihr von merkwuerdigen Solisten ueberrannt.
*******Amor Paar
137 Beiträge
Heute abend DO nahe HH Bergedorf
ein lauschiges Plaetzchen am See wird erst verraten, wenn's eine Mail gibt und gegenseitiges Interesse.

Wenn sich weitere gleich gesinnte Paerchen finden, disponieren wir auch gern nach deren Wuenschen.
*****WAF Paar
137 Beiträge
Hallo
wir sind über Pfingsten in und um Husum.
Was gibt's denn dort für Treffmöglichkeiten?
LG aus NRW
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Suche Spaß im freien ;)
Hallo.
Ich bin bis Donnerstag im schönen S-H unterwegs.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein nettes Outdoorplätzchen??
****ys Paar
366 Beiträge
naja....
schon mal die Temperaturen für Donnerstag gesehen *frier*

lg
******r01 Mann
315 Beiträge
Das ist nicht schön
Immer
das Beste draus machen !
*******a_78 Mann
42 Beiträge
...
Also ich lasse mich davon nicht abhalten.
Wäre schön wenn eine Sie oder Paar Lust und Zeit hätte *zwinker*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Außentemperatur....
....ist immer! *smile*
Aber an diesem Pfingstwochende war´s wirklich zu kalt und nass, um draußen etwas zu veranstalten. Wir hatten uns vorgenommen, am Maschener See eine schöne Fotostrecke zu schießen. Ideen waren auch schon da. Statt dessen haben wir zu Hause ein wenig rumgesumpft.

P.S.: ich sehe gerade: steve_43 hat uns verlassen. Warum nur?
Bild ist FSK18
De mortuis nil nisi bene ;)
Alles gesagt - aber hier muss noch was eingegeben werden
*******2_ni Mann
72 Beiträge
@heidemaus69
ja, warum hat er uns nur verlassen?! wirklich schade... *haumichwech*

ihr seid ja regelmäßig in maschen am see (hab euch dort ja schonmal den platz weggeschnappt *ggg* ). wie ist das mit dem FKK-verbot dort? gibt es das noch und wenn ja, wird es rigoros kontrolliert?! würd dieses jahr auch gern mal wieder hin!!!
********aten Paar
1.958 Beiträge
Hi Ben,

stimmt, ich erinnere mich. Du hast mit zwei Mädels in unserer Schützenmulde am See gelegen, stimmt´s?

Wir sind in diesem Jahr einmal bei gutem Wetter (doch, das gab´s *gr3*) am See gewesen. Da waren genau so viele Zipfelklatscher wie vor dem "Verbot". *mrgreen*
*******2_ni Mann
72 Beiträge
war zwar nicht mit zwei mädels, aber mit nem sehr netten pärchen und wir hatten auch unseren spaß! *ggg*

freut mich ja, dass es immer noch so geduldet wird und man dort dem fkk fröhnen kann! *g*

vielleicht trifft man sich ja dort mal wieder... *zwinker*
****e91 Mann
115 Beiträge
Nette Plätze
Moin!
Ich kenne ein Paar Nette und Gemütliche Plätze in Schleswig-Holstein in den Kreisen Dithmarschen, Steinburg, Rendsburg-Eckernförde und am Nord-Ostsee-Kanal also wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben *g*
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet....
Lg
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.