Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
678 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor PLZ 2xxxx

****31 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor PLZ 2xxxx
Aufgrund der schliessung desd vorheren Thread
****31 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
So
Leute hier geht es weiter mit dem Thema Outdoorplätze im bereich 2xxx
...geht ja
weiter, gottseidank.
Wo wären denn welche im Raum Pinneberg?
Am liebsten heut' abend noch
fgG
lione_no1
*********ter65 Mann
1.166 Beiträge
Pfingsmontag 15:00 Naturschutzgebiet Höltigbaum
Ich war heute im Naturschutzgebiet Höltigbaum und war sehr erfreut darüber das er jetzt wo Boberg gerodet wurde sehr gut von Pärchen angenommen wird.

Heute Nachmittag habe ich dort nacheinander drei Pärchen getroffen.

Vielleicht ist es ja möglich das morgen am Pfingsmontag sich die Pärchen alle zur gleichen Zeit um 15:00 Uhr dort eintreffen.

Das wird bestimmt sehr geil für alle beteiligten.

Hier eine Anfahrtsbeschreibung:

Von der A1, Abfahrt Stapelfeldt in Richtung Hamburg-Rahlstedt. An der ersten Ampelkreuzung rechts in den Ahrensburger Weg abbiegen. Rechter Hand ist die MVA Stapelfeld / Braak. An der nächsten Kreuzung (Meiendorfer Amtsweg) geradeaus fahren. nun befindet sich gleich hinter der Kreuzung ein unbeschilderter Parkplatz.
Dort parken und zu Fuß am Schlagbaum ins NSG, nach ca. 50m am Gatter angetroffen, öffnet man linker Hand eine Pforte, Gleich dahinter rechts geht es zur Wiese (der Trampelpfadzugang ist hinter Reisig etwas versteckt)und hinter den Büschen ist der Treffpunkt.
******ado Paar
819 Beiträge
Pfingstmontag
wo haben wir denn nun Pfingstmontag mehr Chancen,auf Paare zu treffen???? Lindhöft, Aschau oder Priwall

also wir wollten nach Lindhöft oder Aschau,weil es gleich bei uns um die Ecke ist...aber wir lassen uns sonst gerne von anderen Plätzen überzeugen !!
*******_sh Paar
106 Beiträge
..also...
...Priwall ist eigentlich immer gut, allein schon wegen der Rückzugsmöglichkeiten...und im betreffenden Bereich gibts auch keine Kiddies usw, sehr angenehm.. *zwinker*
Die Wegbeschreibung von Marco ist zwar etwas undeutlich, aber grundsätzlich interessiert wären wir. Wer wäre denn gewillt dem 15 Uhr-Aufruf heute zu folgen ???

(Wir waren letztes Mal am Rand der der ersten Wiese, auf Google-Maps also die, die nordöstlich der Krezung Meiendorfer Amtsweg / Alte Landstr. liegt. Nach ca. 200 m ist rechts ein Parkplatz, an dessen Südende ein Pfad zur Wiese führt. Am Nordrand dieser Wiese war es ganz kuschlig, und alleine blieben wir da auch nicht lang... Aber das nur am Rande, für heute ist ja ein anderer Ort vorgeschlagen)
*********n_SH Mann
93 Beiträge
priwall
Gestern waren wir am Priwall, Strandzugang 5 rechts am Hundesrand.Dort waren sehr viele Hunde ,auch unser Hund, aber nicht so viele Fkkler bzw. Swinger. Sind wir dort überhaupt richig gewesen,wenn nicht wo müssen das nächste Mal hin? Und ist es dort möglich mit Hund an den Strand?
Wir sollten mal wieder
Heute sind wir unterwegs..wissen noch nicht Recht. Öjendorfer Park oder Boberger Düne
Lg
Annika und Sven
Neue Location (als "Ersatz" für Boberg)
Nach dem Vorschlag von MarcoReinbeck waren wir heute mal im NSG Höltigbaum, und es hat uns gut da gefallen.
Es ist genug Platz dort, das es 50 oder 80 Paare treiben könnten, und jeder hätte sein privates Eckchen *zwinker*
Ein große Wiese mit vielen Bäumchen und Büschchen, licht genug um sich zu finden, aber doch genug Ecken um sich auch etwas zurück zu ziehen. Als FKK-Gelände mit der Option "hier störts auch keinen wenn wir poppen" bis hin zu "wir hätten gern ein paar Solos zum mitspielen geht da alles !!!
Wir waren heute 3 Paare und 6 oder 7 Solos, die sich aber alle gut benommen hatten und ausreichend Abstand hielten (leider nix dabei, was unser Geschmack war...)

Ich konkretisiere mal die letzte Wegbeschreibung:
Von der A1, Abfahrt Stapelfeldt in Richtung Hamburg-Rahlstedt. An der ersten Ampelkreuzung rechts in den Ahrensburger Weg abbiegen. (Rechter Hand ist die MVA Stapelfeld / Braak.) An der nächsten Kreuzung (Meiendorfer Amtsweg) befindet sich gleich hinter der Kreuzung ein unbeschilderter Parkplatz auf der linken Seite. Platz für ca. 20 Autos.
Dort parken und zu Fuß dem Weg (Schlagbaum am Anfang des Parkplatzes) ins NSG. Nach ca. 50m kommt ein Weg-Kreuzung, dort gradeaus auf das Gatter zu und weiter.
Ca. 50 m hinter dem Gatter geht rechts ein Pfad rein, der durch einen umgestürtzen kleinen Baum etwas verdeckt ist. Diesem Pfad so 50 - 100 Meter folgen, und ihr steht mitten in der neuen Location *g*

Einen See gibts da zwar nicht, aber dafür auch weniger Mücken als in Boberg. Also wir fandens schön, und es wäre klasse da in bälde andere Outdoorer zu treffen *g*

Nachdem Boberg ja nun platt ist, und in den Dünen echt zu viele Familien mit Kids rumrennen, wäre das in Hamburgs-Osten eine schöne Alternative. Und nebenbei, im Öjendorfer Park läuft ein Ordnungs- und Sicherheitsdienst Patroullie, auch abends ! Ist zu viel passiert da. (Das ist kein Gerücht, wir haben die Jungs gesehen und gesprochen !!)

Freuen uns auf baldiges Outdoor-Spielen...:-)
wo ist diese woche was los ? so ab 22:30 uhr ! *zwinker*
*******nd81 Mann
38 Beiträge
wüsste ich auch gerne...
...bin nämlich neu hier in HH *zwinker*
*********ter65 Mann
1.166 Beiträge
@Bromistas NSG Höltigbaum
Hallo Bromistas, es freut mich zu lesen das es Euch im NSG Höltigbaum so gut gefallen hat. Auch den anderen beiden Paaren hat es augenscheinlichs ja ebenso gefallen. Mir als Zuschauer war es auch ein Augenschmaus dem wilden Treiben beizuwohnen.

Die Idee das NSG als Swinger Spielplatz im großen Stiel zu Nutzen finde ich sehr geil. Da finden nicht nur Paare aus dem Hamburger Osten Platz das könnte DER outdoor Spielplatz des Nordens werden.

Geiler Gedanke 80 Paare beim poppen in der Sonne "Kopfkino".

Jetzt muß nur noch die Sonne wieder mitspielen.
Sinnvoll wäre es wenn sich die Paare hier im Thread
verabreden würden.

Freue mich Euch und viele andere Paare dort bald wieder zu sehen :-).
Aufraeumen
... dann lasst uns mal aufraeumen da, wenn wir gehen. Da lagen zwei ueberdimensionierte Taschentuecher gleich am Anfang des Pfades, wenn man hineinging. Das ist wie eine Schnitzeljagd, ein ekliges Zeichen zu deutlich und das ist meist der Grund, warum solche Plaetze dicht gemacht werden. Leider ist da am Parkplatz kein Muelleimer. Ich war froh, dass von den Kondomen, die ich in der Hinterntasche hatte, keins voll war.

Idiotisch, dass da kein Muelleimer ist, wo sie die Muellverbrennungsanlage gleich daneben haben. Das ist wie die Pension mit Kuehen auf der Wiese hinter dem Haus und keine Milch fuer den Kaffee auf dem Tisch.
********i_HH Mann
17 Beiträge
Appen Etz
Hallo Outdoorfreunde,

ich wollte mal fragen ob in Appen Etz noch Paare hingehen und dort spielen. Ich habe seit fast 2 Jahren dort nicht mehr was gesehen...

LG
Titanrider
********aten Paar
1.958 Beiträge
Priwall
Wir fahren auch gern an den FKK-Strand von Priwall. Dort passiert immer was, allerdings nicht am Strandzugang 5. Der Strandzugang 5 wurde hier in verschiedenen Foren von der Userin ostseeperlenina empfohlen (die mittlerweile deaktiviert ist). Ich glaube, sie ist ein Fake und wollte die anderen User bewusst täuschen. Das kann man zwischen den Zeilen lesen.

Der Bereich, an dem man was erleben kann, liegt zwischen dem Strandzugang 1 und 2. Der Strand wird durch eine Buschreihe nach hinten begrenzt. Dann folgt ein ca 100 Meter breiter Grünstreifen, dahinter ein dichter Wald mit vielen kleinen Wegen. Wir legen uns entweder an den Strand oder auf die Wiese dahinter. Hier cruisen laufend Paare oder Männer. Wenn man in Kontakt kommen will, geht das ganz schnell. Im Wald kann man entweder allein oder mit mehreren Spaß haben. An den einschlägigen Stellen kann man anhand der herumliegenden Kondome sehen, dass der Wald auch intensiv "genutzt" wird. Wir bleiben oft über Nacht da und schlafen im Wohnmobil in Strandnähe.
Bild ist FSK18
*******rmer Paar
69 Beiträge
Morgen
Hat morgen ein "Paar" Lust auf einen frivolen Sonntag. Wir würden uns gern gegenseitig zuschauen, uns heiß machen, bei Symp. wollen wir gemeinsam geil kommen. Auf einem Parkplatz, an einem lauschigen See oder Strand, wenn es das Wetter zulässt, auf einer Bank mit einem Glas Sekt oder Apfelschole, ein wenig blitzen lassen und schaun was so entsteht. Oder vieleicht habt Ihr ja auch eine ansprechende Idee. Meldet Euch und lieber Gruß
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wir haben viele Mails mit der Frage bekommen, wo die Strandzugänge 1 und 2 denn nun genau seien. Deshalb habe ich mal die Google-Maps-Karte ergänzt.
Das erste Bild zeigt den Bereich der Strandzugänge 1 bis 3. Wir parken immer in der kleinen Ortschaft Pötenitz, biegen dort von der Hauptstraße am Ortseingang den zweiten Weg links Richtung Strand ab (der Weg heißt auch Strandweg). Dort kann man sein Auto kostenlos abstellen. Mehr als 10 Autos stehen da am Waldrand nie. Bis zum Wasser muss man ungefähr einen Kilometer laufen.

Das zweite Bild zeigt die Grünfläche und die angrenzenden Wälder, in denen immer was abgeht. Entlang des blauen Pfeils (den man nur auf dem Bild, nicht aber in Wirklichkeit sieht;-)) kann man sich in kleine Grasbbuchten legen, wo man geschützt vor dem Seewind ist. Hier cruisen dauernd nackte Männer und Paare. Abends wird dort auch ganz offen gefummelt und geblasen, und zwar sowohl homo- als auch heterosexuell. Wenn man in die Wälder geht (rote Kreise), findet man viele kleine ausgetretene Wege mit versteckten Plätzchen, wo man allein oder mit mehreren Spaß haben oder zusehen kann. Man muss aber darauf eingestellt sein, dass man immer nackte Männer hinter sich her zieht, wenn man als Paar dort nackt in den Wald geht.

Gruß

Sybille und Dirk
*****071 Paar
145 Beiträge
Wer hat heute Lust und zeit ! *liebguck*
LG
****int Mann
56 Beiträge
NSG Höltigbaum
Schöne Idee...und quasi bei mir "um die Ecke" *gg*
Hey
heute jemand Lust und Zeit?
*g*
Zu kalt...
... in der letzten Zeit !
Hoffen es wird wieder wärmer !
Hatten vor ein paar Tagen ein treffen mit einem Mann,
der sollte sex mit mir haben, war schon richtig feucht ( siehe Bild )
und dann kommt der nicht, so ein looser *freundchen*
Bild ist FSK18
und dann kommt der nicht, so ein looser

wo man da doch mehr als einmal kommen könnte *zwinker* Tsssssss
tja wer´s kann der kann *zwinker*
aber nicht jeder ist mann genug und kommt zum treffen ! *blauesauge*
******_sh Mann
5 Beiträge
Also ich wäre auf jeden fall erschienen und gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.