Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremste Ort!!! 2

*******tale Mann
309 Beiträge
Auf dem Dach eines Kindergartens ...
*********enker Paar
60 Beiträge
Im Auto ...
FKK-Urlaub in Vera Playa: Den ganzen Tag so richtig die Gefühle aufgeladen sind wir am frühen Abend in die nahe gelege Stadt Vera zum Diner. Sie hatte nur ein einziges Kleidungsstück an - ein luftiges Kleid. Also klarerweise schon eine Weile versteckte Grabscherei, dann kam allerdings ein Regenschauer und wir beeilten uns zum Auto, welches in der Hauptstraße der Stadt geparkt war.

Wegen des starken Regens wollten wir nicht gleich wegfahren, die Straße war auch menschenleer und so schmusten wir ganz intensiv weiter. So aufgegeilt begann Regina dann mit einem Blaskonzert und wir konnten nicht mehr aufhören bis beide das Ziel defr sexuellen Betätigung erreicht haten. Wieder herr unserer Sinne bemerkten wir erst, dass der Regen aufgehört hatte, die Straße durch viele Menschen belegt war und das ein oder andere Augenpaar durchaus interessiert durch die Autofenster blickte.

Da wir kein Spanisch sprechen, haben wir jedoch keine Kritik an unserem Verhalten vernommen. Trotzdem so rasch wie möglich Aujto gestartet und retour zu unserer Unterkunft. Allerdings am letzten Kreisverkehr vor dem Hotel war die rote Keule sichtbar - und jetzt musste wieder geblasen werden - Dieses Mal der männliche Part. Glück gehabt: Durch unseren verlängerten Aufenthalt hatte sich der Wein verflüchtigt und der Alkotest verlief ohne Beanstandung.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Der heisseste ..
bzw. der ungewöhnlichste Ort war für mich die Sauna.da dort unser erstes kennen lernen stattfand.
Nach dem wir uns schon sehr intensiv über Mailkontakt und Telefon kennen gelernt hatten, wollten wir uns auch real kennen lernen.

Nach einigem hin und her entschieden wir uns für eine Sauna und trafen uns dort ,wobei der berühmte Funke sofort übersprang und wir beide wußten, das wir den anderen begehren und berrührern wollten .
Alleine die " Vorheizzeit " in der Sauna trieb uns den Schweiss aus allen Poren, wobei sie mir Einblicke ohne Ende bot, aber aufgrund der anderen Besucher ich meine Finger bei mir behalten mußte.

Kurz bevor die Saunalandschaft schloß gingen wir zum duschen und konnten einfach nicht mehr warten so das wir unseren " ersten " F... unter der Dusche hatten *g*.
Therme nahe Wien
In der besagten Therme gibt es einen Saunabereich und die Besonderheit dort ist eine Art Römerbad ! Ein Raum mit Steinbänken und ca 40°C.

Wir waren am Nachmittag einmal alleine in diesem Raum als ein Solomann hereinkam und sich vis a´vis setzte. H öffnete etwas die Beine und als er freie Sicht hatte, bemerkten wir, dass sich unter seinem Handtuch etwas regte und er somit Interesse bekundete. Da ich praktischer Weise eine Stufe höher saß ergab sich die Ideale Höhe für ein Blaskonzert. H. befriedigte sich dabei selbst und als ich kurz die Augen mal öffnete sah ich,dass sich unser Zuseher unter dem Handtuch auch erleichterte. Es war also ein Genuß für alle und als er um einige Milliliter leichter war, bedankte er sich, grüßte höflich und verlies den Raum!
*******uja Paar
313 Beiträge
Extrem? Ansichtssache...
...im ICE-Abteil...OHNE Vorhänge...
...im Auto während der Fahrt...
...im Auto auf dem Autobahnparkplatz...mit Zuschauer
...im Eingang der Bank Ecke Frankfurter Ring/Knorrstrasse in München...
...im Ruheraum der Schwaben-Therme in Stuttgart...

das Risiko "erwischt" zu werden ist der Kick bei der Sache...
*******uja Paar
313 Beiträge
und nicht zu vergessen...
...auf dem Schreibtisch unseres Chefs in der Firma...
Hinter der Disco auf dem Fensterbrett
@*******uja

mit dem Chef?
*******965 Frau
2.912 Beiträge
auf dem Besprechungs-Tisch im Konferenzraum -
und in der Umkleidekabine eines Mode-Kaufhauses.
*********n007 Mann
9.302 Beiträge
............. Motorradtour
Bei einer Motorradtour waren wir mal so geil das wir einfach direkt neben dem Weg aufs Feld sind, Klamotten runter und ab auf die Lederjacke zum herrlich geilen F... . Die Spatziergänger die vorbei kamen sind dann langsamer an uns vorbei. Sie hatte ihre Brille nicht auf und konnte das nicht erkennen das leute vorbei kamen ..... hihihi
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Der "extremste Ort" war eher halb so wild. Im Auto auf einer Wiese. Heute denke ich, besser wäre es auf der Wiese neben dem Auto gewesen. Aber alles muß man mal erproben. *smile*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
grins.. tja.. lässt sich doch alles nachholen
@ Saskia1965
ja,aber mit wem?
*******965 Frau
2.912 Beiträge
tja. das weiß ich nicht, mit wem du das machst.. aber ich weiß, mit wem ich das machen könnte/werde/will..... (verrate das aber nicht.. ich weiß ja schließlich, was Diskretion ist.. grins)
********nAUT Mann
53 Beiträge
am aufregensten.....
therme erding im outdoorpool wo es so schön sprudelt *g*
Gehört sich wohl nicht...
Aber in einer Kirche hatte ich mal ein nettes Erlebnis *g*
********iggi Mann
231 Beiträge
Parkplatz
Auf einem Parkplatz an einer Bundesstraße bei Nacht. Hatte von meiner Herrin den Befehl bekommen mich nuttig zurecht zu machen. So schickte sie mich mit dem Auto zu dem Parkplatz. Ich solle mich frivol und "offenherzig" im Auto den umherlaufenden Spannern präsentieren. Alle Schwänze ab ca. 19 cm sollte ich anwichsen und wenn die Herren es erlaubten blasen bis sie in mein Gesicht spritzten. Es waren in dieser Nacht 3 Herren, welche sich in mein Gesicht und meine Mundfotze entluden!
öhmmm ....Mitten im Freibad
Nein nicht auf der Wiese!
Da wären wir wohl gleich rausgeflogen ... *smile* .

Nein ... im 50m Becken völlig ungeplant....

...erst wollte SIE sich nur ankuscheln wobei ihre Beine mich umklammerten
..dann wurde es Ihm zu eng in der Hose und flutschte freudig heraus.. *freu2*

Sie bemerkte es und nutzte gleich die Gelegenheit......

Kinder mit Taucherbrille waren natürlich nicht in der Nähe!!!!
Auf der Arbeit
wollte nur denn rasen Mahen *smile*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
lach.. jetzt bin ich aber neugierig.. du wolltest nur den Rasen mähen.. das stell ich mir so vor: du nimmst den Rasenmäher und läufst damit über den Rasen.. hm... aber dann??

War es geplant, dass du dabei.. hüstel.. eine Pause einlegst.. oder war die Frau darauf aus, dich da zu unterbrechen..
boah bin ich neugierig *g*
********dy86 Frau
59 Beiträge
...
im outdoor whirlpool in einer therma...
am rhein an der promenade...lach...
im treppenhaus eines parkhauses...
*****boy Mann
35 Beiträge
...
oh ja so wie sweet_lady86 ist mir auch schon ergangen..

es war im außen becken eines schwimmbades bis das der bademeister kam.. dieser spielverderber

und auch im treppenhaus eines parckdecks hatte ich das vergnügen... war so erregend.. immer wieder gern..
Gestern in Berlin, erst in der Tiefgarage Helle Mitte im Auto, der süße Hintern von Ihr hing soweit innerhalb der Frontscheibe als sie mich mit dem Mund verwöhnte dass so mancher Autofahrer eine zweite Runde drehte um "einen Parkplatz zu finden" Dann auf einem Parkplatz von Lidl, aber nicht im Auto. Und zuletzt noch Mal auf dem Mittelstreifen einer Strasse in Lichtenberg, es sahen uns auch 2 oder 3 Leute ab und zu zu, aber irgendwann waren die Scheiben so beschlagen dass nichts mehr zu sehen sein konnte. Das lustigste an dem Tag gestern war dass ich ihr in der Tiefgarage befahl, die Hose auszuziehen bevor wir los fuhren. Sie tat wie befohlen und zog die Hose neben dem Auto aus. rannte dann vor Übermut vor das Auto so dass ich sie durch die Frontscheibe in ihrer vollen süßen Nachktheit unten rum sehen konnte. Und prompt kam ein anderer Mann durch die Eingangstür, sie zuckte kurz grinste ihn dann an und sagte nur "sorry" Und er ganz trocken ooooch macht doch nix und zog weiter.
Kassel Therme
In der Therme in Kassel Überkam es uns auch mal im Whirlpool als wir einen für den moment für uns allein hatten , was da eigentlich eher selten der Fall ist zu min am we . Da zog Sie Ihr bikini Höschen bei seite holte mein ding aus der badehose und nahm auf mir platz . Und wqir machten auch leicht weiter als ein weiteres Paar in den pool kam lol
Ich glaube die haben schon mit bekommen was wir da machen , aber das stört uns ja eh nicht im gegenteil lach
Fast vergessen ...
Unser Extremstes erlebniss Outdoor ( für manche vielleicht nicht gerade extrem genug ) war bisher ein besonderer Parkplatz versuch .
Wir wollten uns mal wieder mit nem Paar outdoor in Kassel am herkuless treffen zum sehen zeigen ect , na Ja wie so oft kam keiner also legten wir los doch die einzelnen die dort geparkt hatten wahren wohl eher zum Spazieren gehen ect dort oben sprich es kam keier ans auto ect also fuhren wir mal zu denmesse hallen dort sollen ja angeblich auch Paare sex haben . Dort an gekommen fuhren wir zum PP Nr 3 dort war uns aber zu viel HÜ und kein eiziges Paar also fuhren wir ein stück vor zu pp 1 wo nur zwei herren standen und legten im auto mit leicht geöffnetem fenster los . Innerhalb von 5 min wahren alle vom pp 3 bei uns , weiss nicht ob die sich sms senden von PP zu PP lol . War uns ne spur zu extrem ca 15 herren ums auto drum herrum die ständig fragen , können wir mit machen und versuchen die türen zu öffnen . Frau war enttäuscht da keine einzige frau anwesend war .

Fazit : Dieser Parkplatz ist nur was für leute die auf HÜ stehen und man sollte auch nicht erwarten das dort viele männer der deutschen sprache mächtig sind . Sehr schade !!!

Für uns das extremste erlebniss , vor allem da Mann angst um sein Auto bzw die türgriff schalen haben muss lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.