Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremste Ort!!! 2

**********Magic Mann
19.883 Beiträge
off topic
wer sich die finger verbrennt konnte nicht mit dem feuer umgehen *zwinker*
Nicht korrekt ...
... man muss sich erst mal die finger Verbrennen , um zu merken das das feuer Heiss ist . *hotupshirt*
Mein extremstes mal war in Österreich an einem kleinem Badesee. Es war heiß und meine damalige Freundin un ich lagen ca 5m vom Ufer weg im Wasser. Erst haben wir unter Wasser ein bisschen gefummelt und dann hat es uns überkommen und wir haben es vor den Augen aller Anwesenden missio getrieben *g*

Keine kam aber auf die Idee was zu sagen oder mitzumachen. Als wenn das das normalste der Welt gewesen währe.
*******uja Paar
313 Beiträge
FKK
Im FKK-Pool des Hotels Welfenhof in Braunschweig...die Frauen haben interessiert zugesehen, bis ein älterer (mißgünstiger...) Herr vorbeikam und "nana!" gesagt hat...
****r79 Frau
9 Beiträge
ja, ja
der Badesee hat es wohl einigen angetan.
... er saß im seichten Wasser und schaute auf den See und ich auf seinem Schoß mit Blick Richtung Liegewiese. Er hat sich ganz sachte bewegt, jedoch die Bewegungen des Wasser verrieten alles. Ich konnte gut beobachten, daß die Leute auf der Liegewiese, die uns bemerkt haben, krampfhaft versuchten nicht zu uns zu sehen!

Mitten in der Nacht auf der Laderampe eines großen Möbelhauses. Wir waren zu dritt auf der Heimfahrt von einem Konzert und haben die Autobahn verlassen um uns eine ruhigere Ecke zu suchen. Wir sind ums Gebäude rum um ungestört zu sein und waren voll Zugange, bis mein damaliger Freund die rot blinkende Kamera entdeckte. Keiner war sich sicher, ob die schon die ganze Zeit so blinkt und wir haben einfach weiter gemacht und uns extra in der Kamera posiert. (bisher habe ich dieses Video noch nirgends im Internet gefunden:-)
*******965 Frau
2.912 Beiträge
grins.. da wird sich wohl ein "Nachtwachen-Mensch" daran erfreut haben.. und wer weiß.. was der dann beim Zuschauen so angestellt hat..

öhm.. *rotwerd*- meine Fantasie.... schlimmmmm *ja*
****01 Mann
99 Beiträge
Nachmittags in einer Hotelanlage für Taucher - im Pool *g*

vor einigen Jahren mal auf Mallorca, mit einer Urlaubsbekanntschaft, im Wasser am überfüllten Strand von El Arenal zwischen den anderen Badenden

in einer Umkleidekabine bei H&M am Kudamm machte mir eine sehr nette, geile Dame mal in einer Mittagspause ein "orales Geschenk" *g*

lg
michael
... im Bus.
... im Garten - beim Osterfeuer mit Bekannten - in einer dunklen Ecke.
... auf dem Dach.
... mitten am Strand.
Im Restaurant unter der langen Tischdecke meine Begleiterin lustvoll gefingert bis zum Orgasmus mit intensivem Squirten. War total geil, zumal wir beobachtet wurden und beim Gehen war eine große Pfütze unterm Tisch. *grins*
GG
Jeff
*****jot Paar
15 Beiträge
Outdoor oder Public
Wenn man das hier so liest,

dann stellt man ja fest, dass outdoor und public verwechselt werden. Outdoor ist draussen in der Natur und Public an Orten wo Menschen sind oder sonst Menschen sind....

Zum zweiten Ort kann ich da natürlich für alle die die noch nicht da waren einen der vielen Swingerclubs empfehlen.

Da hat man dann wirklich aussreichend Zuschauer und alle findes es geil...

Eigentlich ein Traum

Lg

emundjot
**cM Mann
2.571 Beiträge
Also das Extremste war sicher in und an einer Bar, obwohl da garkein echter Sex im Spiel war. Ich hatte ihr nur von hinten meine Hand zwischen die Beine geschoben - da sie Jeans trug, konnte ich da garnichtmal besonders viel machen. Die Fingerspielchen waren aber anregend genug um irgendwann doch die härter gewordene Klit durch den Tosff durch ertasten und somit auch reizen zu können.

War geil, wie ihr anfänglich eher spöttisches Grinsen und Gehabe erst immer ungläubiger wurde und sie dann zunehmend um Beherrschung kämpfen mußte. Als ich merkte, daß es ihr gleich kommt, habe ich extra den Keeper gerufen um neue Caipis zu bestellen...
Klappte trotzdem nicht gleich, aber als er zurückkam um zu fragen ob's schmeckt, hat schließlich leichtes Kratzen mit dem Fingernagel über besagte Stelle die Erlösung gebracht - das Gesicht, ihr Schnaufen und das Zucken ihrer Hüften vergesse ich nie!

Und ja, ich denke der Keeper hat nicht mitbekommen, was lief! Obwohl?
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Auf der Heimfahrt.......................
aus Saar-Louis von einem weniger guten PT sie war sehr trocken und lag da wie ein Brett. Sie hat es nur ihrem Mann zu liebe gemacht vermute ich (Heinz).

Als wir auf dem Rückweg nach Ffm am frühen morgen waren "musste" wir auf einem Autobahn pp pausieren.
Das besondere war, dass es saukalt war, dafür aber ein sehr schöner Raureifmorgen mit beginnendem Sonnenschein und in ca. 200m Entfernung stand ein Paar mit Fernglas am Balkon und sah uns beim ficken zu.

Der PP war gewissenmaßen am Ortsende Ulrike lag auf dem Tisch und ich gab Gummi.

Sagt doch schon war sau kalt am Morgen, wollten das Paar ja auch nicht länger auf dem Balkon frieren lassen.*g*

U. u. H.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Als ich mit meiner inzwischen-Ex frisch zusammen war, hatten wir alle Nase lang Sex, sie konnte einfach nicht genug bekommen. (Ich auch nicht.)

Das Extremste war mitten in der belebten Fußgängerzone. Ich schnapp sie mir, schiebe mein rechtes Bein zwischen ihre (sie hatte einen relativ kurzen Rock an, natürlich ohne was drunter), gebe ihr einen tiefen Kuss. Die Hand auf ihren Hintern gelegt und sie gegen meinen Oberschenkel gedrückt … hat keine Minute gedauert, bis es ihr kam.

Ob irgendein Passant was gemerkt hat? keine Ahnung, wir hatten beide nur füreinander Augen … zu lang ists her.
*******o_he Mann
84 Beiträge
Ich danke Euch allen ...
... für die interessanten Geschichten *g*
****i47 Frau
259 Beiträge
Mmmmhh...
... was für den einen ein extremer Ort ist, ist für den anderen nichts Besonderes.

Meine ungewöhnlichsten Orte waren:

• Palm Beach im Outdoorbereich
• im eingeschneiten Auto, wo uns ein Bauer rausgeschleppt hat (muss dazu schreiben er hat uns mitten in Aktion gestört, nur um uns drauf aufmerksam zu machen, dass das Auto inzwischen nicht mehr aus dem frisch gefallenen Schnee herauskommt)
• während der Autofahrt (aber würde ich Heute nimmer machen, ok die Logistik würde das auch nimmer zulassen *smile*)
• unterm Tisch, während oben getrunken wurde

mehr fällt mir auf die Schnell nicht ein, aber ich fürchte des waren nicht alle ungewöhnlichen Stellen!
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Im Januar in Berlin
auf einer Tischtennisplatte mitten auf dem Unigelände Nähe "Gürteltier" - ist schon einige Jahre her, aber ich denk immer noch gern dran *smile*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Respekt - in der Nähe eines Gürteltieres habe ich es noch nie gemacht *zwinker* !
*****ara Frau
5.067 Beiträge
off topic
... daher steht das auch in " " - die Berliner werden wissen, was gemeint ist *zwinker*
Zahnarztstuhl
...allerdings war dieser nicht in einer Praxis sondern stand als Deko auf einem Podest im Flur eines Wohnhauses. Wir waren dort zu einer großen Party eingeladen und uns überkam es.
Zuerst hat sich meine frau auf den Stuhl gesetzt und ich habe sie geleckt und dann hat sie mich geritten.

Leider wurden wir nicht erwischt! *gg*
********r_83 Paar
65 Beiträge
Solarium
Eine Freundin und ich hatten vor einigen Jahren Sex im Solarium der Wattwanderung Therme, erste mal Geld nachwerfen ging gut beim zweiten mal wurden wir wohl gesehen, da der Bademeister kam. Wurden rausgeworfen und dürften Jahre lang nicht mehr hinein.
Aber ganz ehrlich mir war es das mehr als Wert *ggg*
Würd es wieder machen...
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Solarium einer Therme
hatte ich auch schon - geht aber aus beschriebenem Grunde nur quick *zwinker*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Muß man nicht auch aufpassen, daß man nicht krebsrot wieder rauskommt?
Botschaft Berlin Tiergarten.
Mein Schwanz wurde von meiner Ex gelutscht. Spätabends schräg gegenüber von einer Botschaft in Berlin. Ich hoffe das "Security"-Personal hatte auch sehr viel spass.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
@DocM
Nein, man treibt es ja nit auf der Liegefläche, die für 2 oder 3 nicht ausgelegt ist und auch geräuschemäßig zu verräterisch ist ... *zwinker*

*offtopic
**cM Mann
2.571 Beiträge
Ach so.... naja, gibt ja auch Partnerliegen. Und Geräusche gibt's so oder so...

Aber, er - wo treibt man's denn dann? Auf dem Boden? An die Wand gelehnt? Die sind ja auch oft nicht so arg fest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.