Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremste Ort!!! 2

Da muss ich mal kurz überlegen..
• Kino (letzte Reihe halbvoll)
• Schwimmbad: Umkleide und in so einer Art Unterführung
• Fensterbank (da meine Nachbarn nicht grad gnädig sind, war es riskant)
• Zugabteil
• HJ + BJ im Zug/Bus

Mehr fällt mir grad nicht ein. *top*
**********Magic Mann
19.883 Beiträge
ich musste gerade wirklich nachdenken was HJ und BJ ist *kopfklatsch*
Du fährst zu wenig Bus oder Bahn *grins*
*****ara Frau
5.067 Beiträge
es
geht doch hier nur um extremste Orte, nicht um Stellungsbeschreibung. Da möge doch jeder selbst entscheiden *zwinker*
******012 Paar
42 Beiträge
Vergangenen Samstag
Vergangenen Samstag haben wir eine spontane Aktion in einem Bekleidungsgeschäft in der Umkleide gestartet und weil es uns so angemacht hat auf dem Rückweg noch an einem Feldweg angehalten... also ein ausgewogenes Wochenende *g*
Definitionssache...
Jeder empfindet "extrem" ja komplett anders...
Was Orte angeht wo ich Sex hatte war für MICH das extremste...

• Im Regionalexpress ...nicht auf Toilette...meine Ex und ich haben uns mitten in den Sitzreihen gefingert...natürlich bissle versucht es zu verdecken und lautlos zu sein aber wir sind beide gekommen.

• Umkleidekabine (auch mit einer Frau)

• Krankenhaus ( mit einem Mann)
sex
-Umkleidekabine im Schwimmbad
-Toilette Rastplatz
...
Im Kino. Ich weiß heut noch nicht wie The Avengers ausgegangen ist... :p
*******914 Frau
71 Beiträge
Sauna im Whirlpool *g*
Sex
inkl. Anal auf einem MC Don. Parkplatz im Auto vor dem Eingang.
Einfach nur geil ... *popp*
*******rlin Frau
105 Beiträge
Berlin
• in der Nähe des Alexanderplatzes - Marx und Engels Statuen (vor der Umsetzung) ca. 2010/ 2011

• vor der O2 World (Rasen/ Steine) ca. 2010/ 2011
Kleine Liste
Bisher (Wird mit den Jahren hoffentlich noch extrem erweitert):

Therme:
• Verschiedene Außenbecken (Die Grotte war "leider" Videoüberwacht)
• Außenwhirlpool
• Umkleide...
• Der Favorit: Ein Art Solarium, welches als Sandstrand angelegt war.
Nicht nur die Gefahr, dass jederzeit jemand zur Tür rein kommen könnte, nein auch Sand im Getriebe hätte kritisch werden können *zwinker*

*Baggersee
*Im Treppenhaus / Im Keller (so ein Haus hat irgendwie viele Orte)
*In einem Kaffee im... Waschraum *zwinker*
*Unzählige male spontan im Wald, wenn die Lust einen beim spazieren überkommt.

Wichtig für uns war eigentlich nie die Art des Ortes, sondern die Umstände.
Es muss einfach spontan klick machen und nicht vorher geplant sein, hey lass uns morgen auf einer Burgruine Sex machen.

Interessant Ideen wären jetzt für die Zukunft Orte wie eine Burg(ruine) oder andere ausgefallenere Orte.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
In einer Erdsauna zu früher Stunde, inclusive der Gefahr erwischt zu werden *gg*.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Was zum Geier ist eine Erdsauna?

Letzthin sehr schön dazugekommen? Ein Treffen mit einem Pärchen aus dem Joy - ganz unaufgeregt in einem Stehcafe in der Fuzo in Karlsruhe.... der Kaffee führte zu ageregten Gesprächen, die beiden begannen mit Händchenhalten was etwas später zum Knutschen führte und ich konnte mit den Fingern ertasten daß sie in der Tat keinerlei Höschen trug... was dann im Schloßpark bis zum allseitigen Orgasmus führte!
**cM Mann
2.571 Beiträge
Was zum Geier ist eine Erdsauna?

Letzthin sehr schön dazugekommen? Ein Treffen mit einem Pärchen aus dem Joy - ganz unaufgeregt in einem Stehcafe in der Fuzo in Karlsruhe.... der Kaffee führte zu ageregten Gesprächen, die beiden begannen mit Händchenhalten was etwas später zum Knutschen führte und ich konnte mit den Fingern ertasten daß sie in der Tat keinerlei Höschen trug... was dann im Schloßpark bis zum allseitigen Orgasmus führte!
****51 Frau
19.374 Beiträge
Whirlpool in der Sauna, ja war geil.

Rückfahrt von einer Playparty in Dortmund während der Fahrt auf der A1 gefingert worden

Und vorige Woche während der Cabriofahrt vom Rhein nach Hause.
Bild ist FSK18
Extreme Orte
Also wir sind bekannt für unsere ausgefallenen und heißen Abende die auch mal auf der Strasse vor der Haustür oder im Schwimmbad in der Sauna oder am See , aber das geilste war bislang wohl das Spazieren gehen Nackt und mit Zuhilfenahme unseres Nachbarn !!! sie wollte es halt so !!! lg Ralf und die geile BIna *pimper*
***az Frau
74 Beiträge
Im Zug
Habe damals den Zug vwerpasst, also 45 minuten warten bis der nächste fährt... und 45 minuten im zug warten und langweilen bis er losfährt? Nicht mit mir *baeh*
******012 Paar
42 Beiträge
Blowjob im Ski-Lift
Noch eine aufregende Nummer war in diesem Jahr eine Nummer in der Gondel im Ski-Urlaub. Wir waren alleine in der Gondel und zurück von der Abfahrt wieder hoch auf den Berg unterwegs. Meine liebste öffnete meine Skihose und hat mir sehr ausgiebig und seh geil einen geblasen bis ich gekommen bin. Dabei konnten uns die vordere und hintere, sowie die vorbeifahrenden Gondeln genüßlich zusehen :)... das Ergebnis war die Verschönerung der Gondel mit meinem Saft... sehr geile nummer...
Auf...
...dem obersten Parkdeck eines Parkhauses in der Nürnberger Innenstadt *top*
Aussenbecken der Meersburg-Therme
mit einer lieben Freundin an einem kalten Winterabend. Trotz der Beleuchtung waren wegen des Wasserdampfes alle Badegäste nur schemenhaft zu erkennen; wir wahrscheinlich auch. Ihre Beine um mich geklammert haben wir ausgiebig gevögelt, und es zusätzlich genossen daß die Anderen ahnen konnten was da unten ablief. *g*
Regelmässig auf meinem Badesteg am Lago...
auch meine Gäste scheinen das zu geniessen. Die Vorbeischwimmer sehen unsere Oberkörper, können aber er erahnen daß da gevögelt wird. Beschwerden kamen bisher noch keine . Manche meiner Gäste, besonders die weiblichen sind auch sehr zeigefreudig... *smile*
Bild ist FSK18
*****n06 Mann
21 Beiträge
Im Schlauchboot....
auf dem Gardasee legte ich mich ins Boot und meine damalige Freundin setzte sich auf mich. Was die anderen Badegäste wohl gedacht haben warum sie so unruhig paddelte ? *smile*
Unser krassestes Erlebnis war ein BJ im Flugzeug. Aber nicht auf der Toilette ;). Die Sitzreihen waren von links nach rechts: 2-3-2 und er saß ganz rechts und sie natürlich daneben. Dabei waren die Reihen leicht versetzt so das wir eigentlich 2 direkte Sitznachbarn neben dem Gang hatten.

Wir haben uns so unauffällig wie möglich verhalten aber wissen nicht ob es jemand bemerkt hat *zwinker*
Dann...
...seit ihr ja Mitglieder im Miles High Club *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.