Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremste Ort!!! 2

Extremste Ort!!! 2
Da das Thema Extremster Ort leider gesperrt ist und sich keine Beiträge dort mehr schreiben lassen, machen wir einfach das Thema neu auf.

Übrigens liebe Mods, uns ist klar dass Ihr Eure Arbeit hier freiwillig leistet und wir alle Euch auch dankbar sind, aber wenn in fast drei Wochen keine Reaktion auf Anfragen kommt wiso das Thema gesperrt ist dann müßt Ihr euch bitte auch die nett gemeinte Kritik gefallen lassen ob Ihr die Aufgabe als Moderatoren gerne macht. Also nicht böse sein, wir hoffen ein offenes Wort ist erlaubt.

Nun aber wieder zum Thema:
Wo war der Extremste Ort an dem ihr hab alle Hemmungen fallen lassen.
Gleich kommt unser Beitrag. *smile*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Schon einige Jahre her
damals noch mit meiner Frau im hell erleuchteten Ei ngang einer Bank.
War irre aufregend, da jeder, der auch nur ein winziges bisschen Verstand hatte, sehen konnte, was wir dort treiben.
LG
Hmmm
.. wir denken mal extrem ist ansichtssache , Ungewöhnlich würde ich einige Unserer orte doch eher nennen .
Zb auf der Toilette beim Kumpel auf der B-Day Party . Dummerweise war die WC wand direct an seiner zimmer wand also hatten alle was davon lol

Im Jugendzentrum hatten wir auch mal sex , und viel outdoor (Teils erwischt worden ) .

Aber vielleicht fällt uns nochmal was besseres ein .
Nun aber
Unser extremster Ort muss in mein extremster Ort kurzfristig umbenannt werden.
Wir verbrachten zu dritt mit unserer Hausfreundin einen Tag in unserer Lieblingssauna. So mit allem drum und drann, Essen, Masagen *genau* die habe ich den beiden Mädels spendiert.
Und es gibt Ruheräume in der gesamten Anlage. Als mein Schatz bei der Massage war, haben unsere Hausfreundin und ich uns in einen solchen Ruheraum zurückgezogen. Der war leer, bis auf einen einzelnen Mann der dort noch lag. Tja es kam wie es kommen musste, wir konnten es nicht lassen. Der Typ zwei Liegen weiter hat es wohl klammheimlich genossen uns zuzusehen er selbst war aber absolut passiv.
Als dann noch weitere Leute hinein kamen mussten wir uns natürlich auch benehmen aber ein heimliches seitliches *popp* Löffelchenpoppen und eine sanfte *lolli* aktion unter der Decke war spannend und geil.
Wow was für ein Erlebnis.
Liebe Grüße an unsere Süße
Ach ja noch vergessen
Als krönenden Abschluss lies unsere Süße es dann noch unter der Dusche aus der süßen Spalte einfach laufen und zeigte es mir heimlich so dass nur ich es sehen konnte . Das hat mir den blanken Schweiß auf die Stirn getrieben da ich mich sofort zur Wand drehen musste. In dieser Situation konnte ich ja keine frechen Dinge anstellen Noah ich wäre fast geplatzt vor Lust. Als dann die Heimfahrt anstand habe ich aber den braven Chauffeur gegeben und die beiden süßen ganz brav und artig abspannen lassen auf dem Rücksitz. Da sind Eide fast eingeschlafen. Aber beim nächsten Mal wird unterwegs angehalten und es werden Fotos gemacht .
**********Magic Mann
19.883 Beiträge
1989...Chemnitz auf der parkbank
1992... Oral am Billiardtisch in einer sehr angenehmen Location
1998... in der Disco..oraler spaß direkt beim DJ
2001... Dresden Nasty Love Club imm Downtown..auf der theke

*ggg*
@renovatio
Oh Gott du armer ! Hast du so wenig Sex dass du dir alle Termine mit Datum merken kannst? Nicht böse sein ist nur Spaß *rotfl*
Wir finden auch,
dass "extremster Ort" nicht die bestgewählte Formulierung ist.
Besser wäre, an welchen Orten war für euch der Sex am aufregendsten, oder an welchen Orten habt ihr mit eurem Sex für die meiste Aufregung gesorgt?

Bei uns war es die einfache Parkbank im öffentlichen Park.
Wir fanden es aufregend und haben für eine Menge Aufregung gesorgt.
@Praxistauglich
Ja wir geben euch recht, aber na ja manchmal sind Worte nur Schall und Rauch und wir wissen doch alle was gemeint ist. Wenn ihr wieder die Parkbank benutzt sagt Bescheid, wir spannen bei euch und bieten auch etwas optische Reize im Gegenzug *hypno*
@mausebaer68
wir kennen uns doch schon *zwinker*
Na klar tun wir das und wir sind sicher dass sich noch mehr Ferkel dazu Gesellen werden *zwinker*
herthaplatz
in pankow, in 10 minuten !?
Geht nicht die süße ist krank später mal , vielleicht auch mal wenn wir mit unserer Hausfreundin zusammen sind Sie ist für solche Aktionen immer zu haben wo denn genau ? Ich kenne Pankow ganz gut Schick mal Koordinaten per PN äh hab's gesehen Herthaplatz
hmm
.. ist das hier der Rechte ort für dates ????
Ne eigentlich nicht Sorry aber es wäre wenn wir es wahr gemacht hätten ein neuer Beitrag *zwinker* Miten in Pankow auf der Parkbank zu viert *knuddel* *knuddel*
beim freeclimbing.... *schwitz*
Waaaaas Bitte nähere Erklärung am besten mit Bildern *hypno*
******nny Frau
417 Beiträge
Also ich habe schon in einer Umkleidekabine im Schwimmbad Sex gehabt, das war schon geil.
Allerdings noch extremer war glaube ich das *popp* -en in einer Umkleidekabine bei Karstadt.
Man war das geil *schleck* und zudem schwierig so leise zu sein, das es nicht auffällt....
******a69 Paar
387 Beiträge
geilster f...ort
...war für uns am ostersonntag am gardasee eine zugangsstrasse zu einem frauenkloster wo wir von einem nonnenfiat kurz nach dem climax überrascht wurden - war megageil..... !!!! *lol*
*****muc Mann
74 Beiträge
megageilster fickort....
... war neben einer rennstrecke bei einem huskytrail auf 2500 meter höhe im österr. pongau... wenn die jungs gewußt hätten..... !!
Der gewagteste Ort war bisher in einem Restaurant. Ich war mit einer
heißen Stute und einem Freund zusammen essen. Sie war slipless und trug ein Minikleid. Schon während der Taxifahrt ging's ab, aber dann im Restaurant war es nicht mehr auszuhalten. Ich besorgte es ihr mit allen Fingern meiner rechten Hand, während unser Tischgast die Speisekarte vorlas. Er benerkte vor lauter Hunger und Lesen nichts. Sie kam mehrmals und squirtete dabei heftigst. Die Bedienung hatte uns von der Seite beobachtet und war danach etwas verstört. Als wir später best gelaunt das Lokal verliesen, war eine ordentliche Pfütze am Boden. Geil wärs.
GG
Jeff
In der Nachbarschaft
Meine Frau hatte sich einmal mit unserer Nachbarin von Balkon zu Balkon unterhalten.Als ich dazu kam sah ich, dass sie unten nur den Slip anhatte. Ich stellte mich hinter meine Liebe und lauschte dem Gespräch während ich sie von hinten begann zu vögeln. H. blieb manchmal der Satz im Hals stecken und ich amüsierte mich dabei, dass wir es vor der Nachbarin taten ohne das sie etwas davon merkte.....oder vielleicht doch????
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Von München nach Ffm!
Als es noch die Altenzugabteile gab wo man die Vorhänge zuziehen konnte. Da haben wir auf einer Nachfahrt die Sitze ausgezogen und in der Gewissheit gefickt das der Schaffner rein kommen könnte.

Waren uns aber einig, das ER da wir ja schon die Fahrkarten kontrolliert bekommen hatten, so er mit macht auch vernascht wird!

Pech gehabt! ER kam nicht und ewig konnte ich mich ja nicht zurückhalten bis Ffm!*g*

Heinz
*****ger Mann
265 Beiträge
• am hellichten Tag in Italien im Meer
• spätnachmittags in der Dusche am Camping-Platz
• frühmorgens im Auto am Autobahn-Rastplatz
• hinterm Busch direkt neben dem Wanderweg
• im Freibad auf der FKK-Liegewiese

to be continued *zwinker*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Spiel
das wirklich eine Rolle, in welchem Forum man ein Date verabredet?
Wenn man den/die richtigen gerade gefunden hat, warum nicht.
Euch viel Spaß, wenn es klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.