Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1395 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch Kegeln - wer kennts!?

Erotisch Kegeln - wer kennts!?
Das wäre genau das,was mich und auch meinen Mann reizen würde....
Im sexy Outfit oder je nach stimmung doch ganz ohne Kegeln,schöne Abende verbringen und auch abseits der Kegelbahn Spaß haben....

Das Highlight sind und bleiben dann natürlich die Kegeltouren *lach* Die würden ja wieder wunderbar zum Thema Outdoor passen *zwinker*

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können!?
leider nein....bei uns im prüden saarland ist sowas leider nicht möglich....ansonsten wären wir beide natürlich direkt dabei *smile*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
diese vorstellung klingt hocherotisch und ist was fürs kopfkino, ein schönes outfit zu anfangs um sich dann in der hitze weiterer stücke zu entledigen.
auch die angeführten kegelausflüge sind sicherlich nicht zu verachten.
ich habe leider damit noch keine erfahrung machen können.
Auch noch nicht gehört, aber reizvoll. Stellt sich nur die Frage, welcher Kegelbahn-Inhaber da mitspielt, sprich zu diesem Zweck Vermietet. Und das wird sicherlich nicht nur im Saarland schwierig. *zwinker*
Würde mich auch sehr interesieren,
Hi,

aber als Single weiß ich nicht ob man da nicht bisschen zu kurz kommt, wenn man so viel *hotbum* zu sehen bekommt und nichts anfassen darf....
Man(n) kann sich zwar beherrschen aber vielleicht wird`s dann doch zu viel und nix zum anlehnen da *knuddel*

Aber egal ich bin dabei wenn es im Raum Köln ist!

Vor einiger Zeit war im Kölner Raum mal frivoles Kegeln, leider waren (damals noch wir) nicht dort...

Gruß Roland
@Jan + Svenja
Du bist ein verrücktes Huhn! Herrlich! Aber bedauerlich, dass wir nicht in der Nachbarschaft leben. Wenn Ihr mal an die Ostsee/Lübeck kommt, bitte unbedingt melden!
Liebe Grüße von den Nicht- oder-vielleicht-doch-Keglern Dörte und Heiner
Na,dann sucht doch alle in eurer Ecke - das ist recht einfach *zwinker*

http://der-kegelclub.joyclub.de/
Frivoles Kegeln
Dann geht doch mal auf "Frivole Paare NRW " die haben einen Frivolen Kegel-club.
Ist auch sehr interessant
Das ist durchaus Möglich *zwinker*
Naja, ob mdas geht?
Hi,
da habe ich aber ein kleines Problem,

Paare = 2 = *friends*
Single = 1 = *fluch* = ICH

Aber Danke für die Info

Grüße

Roland *top*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dieses problem werde ich auch haben.
sturmwind69
tu dich doch mit einer einzelnen Lady zusammen , schon seit ihr doch ein " Kegel-paar "
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
aufruf
welche sie hätte lust mit mir als kegelpaar zum frivolen kegeln ?
Dafür muss man nicht zwangsläufig ein Paar sein - alle Paare,Frauen und Männer sind bei uns in der Gruppe wilkommen....da wird sich schon das passende finden *zwinker*

Sonst wird bei den anderen Kegelpaaren eben die Kugeln in die Hand genommen *lach*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
aber ob die genau so rollen ?
Die schwingen dann mehr als zu rollen *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
so ne art eiertanz - *zwinker*
naja
muss ich mal schauen ob ich eine Kegelpartnerin abbekomme...

Bin da bissl dusselig in der sache, aber Kegeln konnte ich mal *grins*

Also an ALLE Mädels, wer mag mich als Partner?!?! *huhu*
Und....
....gleich gibts alle Neune *g* Fg
Bild ist FSK18
Wirklich
... nicht schlecht!!!

Da würde ich auch immer de Kranz treffen und der letzte Kegel bleibt IMMER stehen!!!!

Meiner *anmach* *schleck*
Na dannnnnn... *g* Wenn die Kugeln das mitmachen *g* fg
****de Mann
44 Beiträge
Kegelspass
Hallo Leute, bei uns in Ingolstadt Bayern gibts schon lange eine FKK Kegelgruppe gruss aus dem Süden
Naja,
FKK ist ja nicht unbedingt erotisch oder frivol.....

Aber EGAAAAL alle Mann Koffer packen!

*smile*

Gruß Roland
****aar Paar
326 Beiträge
nackt kegeln
auch wenn wir nicht kegeln können, aber Interesse wäre schon irgendwie vorhanden!
kegeln
wenn interesse besteht könnten wir eine kegelbahn besorgen wo das frivole (in sehr aufreizender kleidung von durchsichtig bis ohne höschen)kegeln machbar wäre.wir würden nur die kegelbahn (6,-€ Std.)bezahlen und natürlich unseren verzehr.
Lg.Beate&Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.