heißer Tag
Hallo, wir hatten vor ein paar Jahren auch mal ein richtig geiles Erlebnis am Strand. Unseren Urlaub verbrachten wir an der deutschen Ostseeküste. Es war sehr schönes Wetter, weshalb wir schon direkt nach dem Frühstück an den FKK Strand gingen. Kurz nachdem wir es uns auf unserer Decke gemütlich gemacht hatten, begann mein Schatz mich einzucremen. Da ich auf dem Bauch lag, cremte er mir auch meinen Po ein und fuhr dabei mit seiner Hand bis zu meiner Muschi. Schon durch die Sonne sehr aufgeheitzt, machte mich das richtig geil. Meinem Schatz gefiel das so sehr, dass er mich bis zum Orgasmus brachte. Dass sich in der Zwischenzeit auch noch andere FKK`ler bei uns in der Nähe hingelegt hatten, machte uns nur noch mehr an. Es sei ausdrücklich gesagt, dass KEINE KINDER mit am FKK Strand waren!!!
Ein Pärchen ganz in unserer Nähe muss uns wohl zugeschaut haben, denn sie begannen dann auch sich gegenseitig einzucremen. Das ihr dieses sehr gut gefiel, war für uns nicht zu übersehen, bzw. nicht zu überhören.
Sehen und gesehen werden!!! Einfach
LG die Nackedei`s