Es war am Strand - aber es war nicht seine Hand...
An einem Tag im Oktober, an einem griechischen Strand.....
Ich war ein paar Tage ohne meinen Mann in den Urlaub geflogen. Ich wollte nur entspannen, Bücher lesen und die Seele baumeln lassen. Dass mir seine Hände, seine Berührungen, unser animalischer Sex so fehlen würden, hätte ich nie gedacht.
Mit meinen Gedanken zuhause, lag ich träge mit einem Buch auf meiner Liege, die Augen hinter einer Sonnenbrille verborgen, als ich dieses Paar sah.
Wir drei waren ganz allein. Sie hatte die Augen geschlossen und ließ sich, ihm ihren Körper entgegen biegend, genussvoll eincremen.
Er hatte fast sofort eine beeindruckende Errektion.
Ich konnte meine Augen einfach nicht abwenden von dieser höchst erotischen Szene.
Meine Brustwarzen waren hart und steil aufgerichtet und mein Bikinihöschen hatte schon ganz viel von dem "Ich-will-dich-jetzt-sofort-Saft" aufgesogen. Fast im gleichen Moment wie meine Hand sich in mein Höschen schob, habe ich es gesehen: ER beobachtete mich, ließ mich nicht aus den Augen, während er ihre Haut weiter hingebungsvoll mit Creme streichelte. SIE hatte immer nch die Augen geschlossen und genoss seine Berührungen, wähend sie sich nun zur Seite drehte und ihn in seiner ziemich eng gewordenen Badehose massierte.
Die Situation war irgendwie irreal. Wir lagen getrennt, aber doch zusammen. Unser Spiel harmonierte perfekt. Seine und meine Augen waren in unserer Lust tief ineinander versunken.
Seine und ihre Hände brauchen keine Creme mehr.
Und ich - ich hatte zur gleichen Zeit einen Wahnsinnsorgasmus - wie SIE.
Etwas später standen die beiden auf und schlenderten zurück ins Hotel. Ich lag noch eine Weile auf meiner Liege - in Gedanken immer noch bei dieser unwirklichen Szene - bis ich nach zwei, drei weiteren Orgasmen, die mir leider nur meine eigenen Hände bescherten, wieder in der Lage war, den Strand zu verlassen, meinen Mann anzurufen und ihm alles genau zu beschreiben. Was ihn natürlich ebenso erregt hat wie mich und wir noch wunderbaren Telefonsex hatten.
Ich werde dieses Erlebnis beim Zuschauen nie vergessen - vor allem nicht, wenn ich jetzt selbst eingecremt werde. . .