Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen PLZ 2..........

Veranstaltungen PLZ 2..........
Hallo ihr lieben wir haben hier im Forum unter veranstaltungen mal geschaut und einige Postleitzahlen haben dieses auser die PLZ 2.
Haben wir jedenfals nicht gefunden und wir dachten dann schreiben wir das mal.
Also wenn ihr hier Veranstaltungen posten möchtet dann mal los sind gespant drauf.
Wir hätten da auch eine idee aber dazu später mehr.
GLg wir
Falsch geschaut! ;-)
http://outdoorsex.joyclub.de/forum/t346965.veranstaltungen_plz_2.html
schitt
Schitt übersehen sorry
So......................
So haben das jetzt gefunden aber warum ist es gespert??????
Da kann man ja keine Veranstaltungen reinschreiben wegen der Sperrung.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
aber warum ist es gespert??????
Hat wohl zu lange keiner etwas reingeschrieben - dann kommt der Automat...
Hallo
Hallo,

na dann, veranstalte ich doch heute mal ein Outdoor-treffen!
*g*
Na ..................
Na dann wenn niemand in den alten Forum was gepostet hat dann last uns doch hier und jetzt mal damit anfangen.
Wir haben da mal eine idee mal schauen was ihr da von haltet.
Also was haltet ihr davon wenn man einen Stammtisch oder ähnliches mal ins leben ruft.
Wir stellen uns das vieleicht so vor das man sich dann einmal im Monat irgendwo in einer netten Lokalität trieft zum netten plausch und vieleicht auch ein bischen mehr *g* *zwinker*
Wer hätte dann lust an solch einer sache und währe auch bereit dazu das mit zu Organisieren und planen,wir würden natürlich auch mit machen haben das schon mal in einer anderen Gruppe mitgemacht hat viel spaß gemacht und sind viele nette Kontakte entstanden.
Also wer macht mit?????????
Sind mal gespant.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*modda*

Da es den Verantstaltungsbereich 2xxxx schon gibt bitten wir euch darum dort zu schreiben.

*geschlossen*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Wenn der Hund schon raus muss..
Hallöchen, wolte mal fragen, ob es hier nette Menschen mit Haustier gibt, die sich wie ich öftmals in der freien Natur aufhalten. Vielleich kann man sich da gewollt zufällig über den Weg lauf und gemeinsam den Wald unsicher machen. Wer weiß was sich da alles entwickeln kann? Gebt mal bitte eine Antwort, ob es solche Menschen gibt.

Bis dann noch viel Spaß, Stefan...
re
man sollte ja nett sein hier im Forum.

Sorry bei manchen Texten fragt man sich ob mancher Mann nicht besser in der Psychatrie aufgehoben ist.

Es ist hier ein Erotikportal und jedem sein Ding. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Real und Fantasie.

Haben manche Männer auch mal überlegt das Sie mit den dummen Komentare Frauen und Paare verschrecken ?

Wahrscheinlich nicht und werden es auch nicht verstehen ! Deswegen sind sie auch solo !

Und mal ganz ehrlich meint ihr etwa die Frauen laufen notgeil herum wie Ihr es gerne in eurer Fantasie hättet ?

Alle Frauen warten auch auf euch !

Geht mal bei Träumerei de herein
Hey,
wie sieht es denn hier mit realen treffen aus ?
*****827 Paar
3.500 Beiträge
oh oh oh...
Lieber Mit-User Steve43, bitte ließ doch einmal das Posting welches vor deinem steht. Damit hast du dann sicherlich schon einige Antworten auf deine Frage bekommen.
*troll*
tzzzzzz,seit ihr alle zum murmeln hier.unglaublich.verklemmtenchatt,oder was ?
also,nochmal nett frag,wie sieht es denn hier mit realen treffen aus ?
hallo paaradies,klasse profil,sehr ansprechend.
Kommunikatschon is alles ;)
nicht jeder nette oder zutreffende Beitrag ist auch ein intelligenter Beitrag.

Den vorstehenden, lieber Steve, teile ich zum Beispiel inhaltlich voll und ganz.

Allerdings waere es intelligenter gewesen, diesen direkt per ClubMail abzulassen und moeglicherweise auch in etwas durchdachterer Art.

Ich kann Dir garantieren, das haette geholfen, denn ich hatte von diesen attraktiven Adressaten bereits ein positives Feedback auf so eine Initiative.

Es gibt viele Outdoor Fans, die ziehen im Winter mal in ein heisses Kino oder finden andere beheizte Spass Locations. Dazu gehoeren diese aber laut Gruppenwahl nicht.

Nun warte ich also geduldig, bis es draussen mal wieder so warm und schoen ist, das man derartige Vorschlaege aufwaermen kann (im wahrsten Sinne des Wortes).

Wenn ich solche Vorschlaege jetzt mache, im Forum, was hat irgendjemand fuer einen Grund, Dir zu antworten, noch dazu positiv.

Ich muss allerdings zugeben, ich habe eine brutale Erziehung in diesem Feld genossen. Bei uns hiess anlaesslich solcher Fehler: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten.
Also der Ton lässt hier immer mehr zu wünsche übrig. *nene*

Von Grammatik und Rechtschreibung mal ganz abgesehen... *zwinker*
...dem ist nichts hinzuzufügen...

Ausser vielleicht: wieder ein Thread durch einen Einzelnen erfolgreich uninteressant gemacht.
viele gute beiträge
da kann man sein gegenüber wenigstens einschätzen.......
Mods
höchste Zeit, dass die Moderatoren eingreifen. Hier geht es um Outdoor und nich um verbale Hackereien. Eigentlich.
Denen haben wir schon eine PN mit dem Hinweis geschickt... Aber es passiert eben nichts...

Wir sind selber auch Mods einer Gruppe. Bei uns wäre der schon draussen!
Nicht Du sollst raus sondern die OffTopic-Beiträge. Dir das eigentliche Thema wieder in den Fokus kommt.
*modda* *modda*

Hallo ihr lieben
Wir möchten die Lage mal ein wenig entspannen wir finden das es hier zur zeit ein wenig zu heftig ist mit euren schreiben.
@*****_43 Wir denken mal das deine aussagen etwas zu direkt geworden sind und es hier doch langsamm ein wenig entglitten ist mit deiner Tonauswahl.
Es ist, denken wir mal niemand persöhnlich angegriffen wurde aber trozdem sollte die Tonwahl immer im rahmen der regeln bleiben und bitte wenn man mit einer aussage des anderen nicht einverstanden ist dann nicht hier im Forum weiter diskutieren,man kann dann über Club Mail sich austauschen oder wie jetzt einfach mal uns Mods anschreiben aber bitte kein Rosenkrieg hier im Forum dann werden wir die Beiträge löschen.
Bitte kommt wieder zu Thema zurück.
LG Eure Mods
*modda* *modda*
Oh oh oh.
Ich beobachte diesen Tread jetzt schon eine Weile und bin wirklich erstaunt. Ich habe mir vor allem die Beiträge von Steve 43 noch mal durchgelesen. Er hat im Vorfeld eigentlich nichts weiter geschrieben, was von Damen oder Paaren nicht auch schon geschrieben worden ist. Ich verstehe nicht warum man ihn hier unentwegt angreift. Vielmehr fällt mir auf, dass sich so einige Damen und Paare aufspielen, als wären sie die Könige des Joyclub. Wo bleibt da die Objektivität liebe Mods. Ich habe das Gefühl, dass so einige Paare und Damen grundsätzlich jeden Beitrag eines einzelnen Herren negativ beurteilen (wohlgemerkt in einem Deutsch zum totlachen) und sich damit sehr wichtig tun. Wenigstens von einem Moderator sollte man erwarten können, dass er der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist. Gründet doch lieber einen Tread "Paare unter sich, gerne mit einer weiteren Dame" . Immer bedenken, die Männer zahlen hier auch ihren Beitrag.
danke sehr,manche leute können nicht damit umgehen,wenn man deutsch spricht.und wenn man hier gleich angegriffen wir,und sich nur verteidigt,ist man böse,lach.böser steve böser,lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.