Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für Outdoor Sex... Kaulsdorfer also Habermann See kennen wir bereits... Gibt es noch mehr Plätze? Danke
eine erfahrung im stroh macht jedenfalls froh.
nach einer zeit merkt man das pieksen auch nicht mehr....
Inhalt melden
ja...
da steht auch so einiges auf den seiten meines fantasiebüchleins...
aber: mein ex-ehemann hatte natürlich ne allergie... und nun warte ich geduldig auf den richtigen begleiter...
mal sehen, wer am lautesten und schönsten krähen kann
in der tierwelt ist der der sieger, der am rücksichtslosesten seine beute auswählt und in beschlag nimmt......den grössten "kamm" hat - beim hahn und nicht in der handtasche.....die glänzesten federn besitzt....
Inhalt melden
aha... das schwillt der kamm
sturmwindiger... hast du dich schon zu meinem undeloh-wochenendtripp am 1.9. angemeldet???
da probieren wir erst mal auf den hinterhof-anlagen mit und ohne strohballen...
meine nicht-joy-freundin kann auf diese weise sicher gleich mit unterhalten werden...
bei tieren und pflanzen kennt sie sich aus...
ja das hört sich alles gut an,wen das nun mal einer erleben will so ein we aufen bauernhof mit hüner,schweine hund und katze outdoor fotoshooting und vieles mehr dann bitte bei mir melden...;-)
lg uwe
Inhalt melden
lieb gemeint...
uwe, ... aber ich möchte den mann an meiner seite für mich gaaanz allein... ich weiß, ich bin ein bisschen ausverschämt
Inhalt melden
@stutenkll
Zu diesem Thema ein wirklich gelungenes Bild
Aber es gefällt mir auch, sehr schön